Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@FM: Ja, der läuft soviel ich weiß auch schon ziemlich lange. Hab auch vor kurzem erst gepeilt, dass der in Mainz im Cinestar noch läuft.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Heut Abend kommt um 20:15 auf rtl 2 Werner : Beinhard.
Ich lach mich bis heut noch scheckig. :wink:
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

am Sonntag im Kino, Zimmer 1408: Teilweise superspannender Thriller mit einer kleinen Prise Humor, guten Schauspielern, oft hervorragenden Effekten und einem manchmal überraschend brachialen Sound. Ingesamt aber nicht viel mehr als Mittelmaß, da ein guter Thriller von nicht zuletzt an seinem Ende gemessen werden muss und das ist leider ein wenig enttäuschend.

(6,5/10)

Jungfrau (40), männlich, sucht: Teilweise brüllend komisch, jedoch auch mit reichlich Leerlauf gepaart. Zudem wird der Fäkalhumor dann streckenweise doch zu massiv eingesetzt.

(6,0/10)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Furymars hat geschrieben:Heut Abend kommt um 20:15 auf rtl 2 Werner : Beinhard.
Ich lach mich bis heut noch scheckig. :wink:
Ich bin da immer eingeschlafen bei dem Film, nach den 4-5. mal anschauen in versch. Jahren, wie es gespielt wurde, habe ich es dann aufgegeben!! War da grade mal 12-14 Jahre, seitdem hat es mich dann auch nicht mehr interessiert :cry:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich mag die Comic-Parts auf der Baustelle, aber die Realszenen zwischendurch sind einfach nur unterirdisch schlecht.
Yarcanox
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Yarcanox »

Irgendein alter "Miss Marple"-Film :) (aber nur das Ende)
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich mag die Comic-Parts auf der Baustelle, aber die Realszenen zwischendurch sind einfach nur unterirdisch schlecht.
Im den Sinne meine ich es ja! :wink:
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Grade Basic Instinct auf RTL II gesehen, aber nur mit halben Auge ;)

Die Bettszenen wurden alle fast vollständig rausgeschnitten, kennt man ja, ABER:
Die letzte Einstellung, bei der man den Eispickel unterm Bett sieht, FEHLT! Da wurde einfach kurz vorher -zack- zum Privatsender-typischen Kurzabspann geschaltet! Unglaublich!
Sprich, die Auflösung des Films fehlt sozusagen, wer den Film nicht kennt.

Aber selber schuld, wenn man RTL II kuckt. Und die haben sich Heroes geschnappt. Echt traurig.
Use gopher repellent on funny little man
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Calathus »

Ich kann sowieso kaum noch Privatfernsehen ertragen, diese andauernden Werbeunterbrechungen, Realitysoaps und Talkshows sind meine Zeit nicht wert. :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Barbarella vorhin auf 3sat. Gott, was für ein dämlicher Schwachsinn. :roll: :mrgreen:

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Biene1982
Frischling
Frischling

Beitrag von Biene1982 »

Haben auch zuletzt Transformers geguckt und ich bin total begeistert!
Ist wirklich geil gemacht :-)
Calathus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Calathus »

Ich bin mein eigener Tranformer, bin jedes mal erstaunt wenn ich mich am Morgen wieder zusammengesetzt bekomme. :lol:

Was ist denn Barbarella für ein Film gewesen? Klingt wie ein Märchenfilm mit Barbie in der Hauptrolle. ;)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

übelste SF. Ansonsten hätte ich es mir wohl kaum angesehen. Zudem lebt der Film eher von Erotikanteilen, als von einer gescheiten Handlung.

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hab gestern Abend "Love Actually" gesehen, gibts zur Zeit bei Lidl. Zur Abwechslung mal ein wirklich guter Liebesfilm mit toller Besetzung (Hugh Grant als völlig unglaubwürdiger Premierminister war wirklich lustig). Am Ende wird er ein ganz klein wenig schnulzig, aber was solls.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das Haus am Ende der Straße.
Intressanter Film über eine Frau mit vielen Ängsten, und wie man sieht wie sie dank der falschen Umgebung immer mehr seelisch abrutscht und keiner Notiz davon nimmt.
Sie hätte in Behandlung gehört keine Frage, aber auch andere Personen in ihren Leben haben sollen als wie diesen Egoisitischen Ehemann oder ihre dumme Arbeitskollegin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten