Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

FireOrange hat geschrieben:Barbarella vorhin auf 3sat. Gott, was für ein dämlicher Schwachsinn. :roll: :mrgreen:
Amen. Steh ja sonst auf Old-School-Sci-Fi, aber das war einfach nur unterirdisch schlecht.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

IPOD Touch Video:

http://www.apple.com/de/ipodtouch/guide ... edium.html

Ich glaube, den finde ich echt genial..
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Geführte Tour? Geführte Tour!?
Wo ist mein Immodium Akut?
Use gopher repellent on funny little man
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

John Carpenters Dark Star. Sicher kein Wahnsinnsfilm, hat aber doch recht viel Spaß gehabt. Hab mich jedenfalls ziemlich amüsiert. :lol:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Den habe ich auch vor ein paar Wochen gesehen. Frage mich echt, was die geraucht haben. Aber die Effekte waren irgendwie lustig, besonders das Hüpfballmonster. Hat mich stark an Raumpatroullie Orion erinnert ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, das Monster war cool. Die Effekte waren mir etwas zu rosa, aber was solls. Raumpatroullie Orion (Kinofilm) kam übrigens im Anschluss (3sat-Themenabend), muss ich mir noch ansehen, hab alles mal aufgezeichnet. :wink:

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

FireOrange hat geschrieben:Raumpatroullie Orion (Kinofilm) kam übrigens im Anschluss, muss ich mir noch ansehen...
Wenn Du nicht beinharter Orion-Fan bist und dazu Elke Heidenreich positiv gegenüberstehst, solltest Du das noch einmal gründlich überdenken... . Was für peinlicher Quark #-o

(p.s. meines Erachtens noch peinlicher - und dabei wesentlich unsexier- als Barbarella... :wink: )
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich kenn mich ziemlich wenig mit Orion aus, also dürfte das kein Problem sein. Aber Elke Heidenreich is cool ja. Kenn aber schon einige Ausschnitte mit ihr im Film. :wink:

Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Man hat bei diesem Film die 7 Folgen zu einer sehr wackeligen Gesamtstory zusammengeschnitten. Da ist ein eigenartiger (für mich ungeniesbarer) Mix zusammengekommen. :-s

- Die Folgen selbst finde ich herrlich kultig und würde Dir eher die empfehlen.

Bin gespannt, wie Dir der Film gefällt. Bitte nach Ansehen posten.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich schreib das dann schon, mach ich ja bei allen Filmen so. :wink: Nun, wenn die Serie mal wieder irgendwo gesendet wird, werde ich mal versuchen sie zu verfolgen. Wollte ich ja schon länger mal machen. Dass man den Film aus einigen Folgen zusammengeschnitten hat, ist mir bekannt. Hat die Serie denn nur 7 Folgen? :?

Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

FireOrange hat geschrieben:Hat die Serie denn nur 7 Folgen? :?
Ja. Als sie vor Jahren auf nur 2 DVD´s rauskam, habe ich es auch kaum glauben können, dass es nur 7 Folgen (insgesamt knappe 7 Stunden) sind. Habe die Folgen schon als Kind gesehen und hatte immer den Eindruck, es gäbe Dutzende... . Liegt wohl daran, dass ich nie richtig kapiert habe, um was es eigentlich geht... . 8-[
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das macht die Sache mit dem Nachholen allerdings leichter. Ich dachte nämlich früher auch immer, dass es mehr eine Langzeitserie a la Star Trek wäre. :wink:

Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Viel Spaß beim Nachholen´und lass´Dir den Spaß an der Serie nicht von dem Film verderben... 8)
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Oh ja, "Raumpatrouille" habe ich auch immert geliebt und vor ein paar Monaten nochmal stolz meinem kleinen Bruder vorgeführt, den drei VHS-Kasetten sei Dank. Eine sehr gelungene Sci-Fi-Reihe, keine Frage. Schade nur, dass die unterschiedlichen Nationalitäten trotzdem von deutschen Schauspielern dargestellt wurden. Ein wenig mehr Abwechslung und Authentizität wären dann doch nicht schlecht gewesen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Darf ich ja gar nicht laut sagen, was ich mir angesehn habe!! Die .... Saga :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten