Take it easy.KhrisMUC hat geschrieben:Sven: Arg.
Nervige Werbespots!
- Sven
- Zombiepirat
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Sag ich doch. Und all dem zum Trotz gibts die Scheiße jetzt schon als Klingelton.Sven hat geschrieben:Bomchickawowau (wie auch immer) geht mir sowas von auf den Keks!!
Die schlimmste Bierwerbung ist immer noch Paulaner: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen." Ich bin ja gegen Gewalt, aber die Typen, die diesen Schwachsinn von sich geben, gehören geschlagen.
Die Becks-Werbung ist doch cool.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Frischling
Ich hasse Werbung generell, weil sie immer dümmer und penetranter wird......von den nervigen Blagen mal ganz abgesehen *würg*
Aber die Werbung, die mich total auf die Palme bringt:
Mutter und Tochter sitzen auf einem Sofa.
Balg sagt: Mami, wenn Papa tot ist, kaufe ich mir ein Pferd
Mami sagt: Aber Schatz, wenn Papa tot ist kauft sich Mami erstmal das und das
Irgendwie so ist die Werbung....weiß auch gar nicht genau wer sich diese Geschmacklosigkeit ausgedacht hat.
Da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!!
Aber die Werbung, die mich total auf die Palme bringt:
Mutter und Tochter sitzen auf einem Sofa.
Irgendwie so ist die Werbung....weiß auch gar nicht genau wer sich diese Geschmacklosigkeit ausgedacht hat.
Da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!!
-
- Adventure-Gott
Wegen Leuten wie Biene wurde die Werbung jetzt aber leider entschärft:
Göre: Mami, wenn Papi *piep* ist, kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof.
Mutter: Moooment!
[Bild hält an]
Sprecher: Auf Wunsch mancher Zuschauer... bla bla bla... Sie sollten sich trotzdem absichern... bla bla bla...
Die BomChickaWahWah-Werbung mit dem Mann in Unterwäsche find ich gut, die restlichen sind auch ein bisschen nervig.
Völlig unnervig finde ich z.B. die Dallmayr Prodomo-Werbung, die kann man auch nach Jahren noch ertragen!
Göre: Mami, wenn Papi *piep* ist, kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof.
Mutter: Moooment!
[Bild hält an]
Sprecher: Auf Wunsch mancher Zuschauer... bla bla bla... Sie sollten sich trotzdem absichern... bla bla bla...
Die BomChickaWahWah-Werbung mit dem Mann in Unterwäsche find ich gut, die restlichen sind auch ein bisschen nervig.
Völlig unnervig finde ich z.B. die Dallmayr Prodomo-Werbung, die kann man auch nach Jahren noch ertragen!
-
- Frischling
Hmmm
Mir geht die Werbung an die Nieren und finde sie unterste Schublade, weil mein Dad gestorben ist, als ich 16 war...und sry ich liebe meinen Partner und möchte möglichst lange was von ihm haben.......klar ist es gut, abgesichert zu sein, falls etwas passiert......aber...
das ist einfach geschmacklos in meinen Augen.
Jedem das Seine.....
Dass diese Werbung "zensiert" wurde, wusste ich gar nicht....
Mir geht die Werbung an die Nieren und finde sie unterste Schublade, weil mein Dad gestorben ist, als ich 16 war...und sry ich liebe meinen Partner und möchte möglichst lange was von ihm haben.......klar ist es gut, abgesichert zu sein, falls etwas passiert......aber...
das ist einfach geschmacklos in meinen Augen.
Jedem das Seine.....
Dass diese Werbung "zensiert" wurde, wusste ich gar nicht....
- Sven
- Zombiepirat
Argh, das geht mir besonders auf die Nerven!Biene1982 hat geschrieben:von den nervigen Blagen mal ganz abgesehen *würg*
@Khrismuc
Ja, ich gebe es zu! Ab und zu mag ich auch den etwas anderen Humor...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Was ihr alle für Werbungen kennt... nie gesehen.Biene1982 hat geschrieben:Mutter und Tochter sitzen auf einem Sofa.
- Jehane
- Rätselmeister
Mir ist grad noch eine nervige Werbung eingefallen: Es geht um irgendein supertolles Geschirrspülmittel speziell für Gläser. Da steht so eine Schreckschraube mit Gläsern neben einem Geschirrspüler und legt los: "Also mein Mann, der kann ja viel, aber wie man Gläser richtig zum Glänzen bringt, das ceckt er nicht." - oder so ähnlich, jedenfalls in einem vorwurfsvoll-besserwisserischen Tonfall, der mir jedesmal das Geimpfte aufgehen lässt.
In Österreich haben wir außerdem noch nervige Spots der Supermarkt-Kette "Billa", die mit dem "Hausverstand" werben, einem nervigen (dabei glücklicherweise sprachlosen) Typen in Rollkragenpulli, der den diversen Protagonisten beim Einkaufen immer was ins Ohr flüstert. "Also mein Hausverstand sagt, dass..." - das nervt vielleicht, zumal die Supermarkt-Kette zwar immer so tut, als wären sie gut sortiert und günstig, aber das Gegenteil ist der Fall. Typischer Fall von Realitätsverweigerung in der Werbung.
Was ich richtig gut fand, war ein Fiat-Spot (ich glaub, es war Fiat) mit George Clooney, da war die Tagline so witzig: "George not included"
Zu dem Spot mit der Lebensversicherung: Kenne ich zwar nicht, klingt aber sehr geschmacklos - und ich bin eigentlich ein Fan von schwarzem/schrägem Humor. Sowas find ich aber nicht lustig...
In Österreich haben wir außerdem noch nervige Spots der Supermarkt-Kette "Billa", die mit dem "Hausverstand" werben, einem nervigen (dabei glücklicherweise sprachlosen) Typen in Rollkragenpulli, der den diversen Protagonisten beim Einkaufen immer was ins Ohr flüstert. "Also mein Hausverstand sagt, dass..." - das nervt vielleicht, zumal die Supermarkt-Kette zwar immer so tut, als wären sie gut sortiert und günstig, aber das Gegenteil ist der Fall. Typischer Fall von Realitätsverweigerung in der Werbung.
Was ich richtig gut fand, war ein Fiat-Spot (ich glaub, es war Fiat) mit George Clooney, da war die Tagline so witzig: "George not included"
Zu dem Spot mit der Lebensversicherung: Kenne ich zwar nicht, klingt aber sehr geschmacklos - und ich bin eigentlich ein Fan von schwarzem/schrägem Humor. Sowas find ich aber nicht lustig...
Shiny.
- neon
- Adventure-Treff
Diese Werbespots erfüllen genau ihren Zweck. Man redet darüber, und damit auch über das beworbene Produkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
Vielleicht sollte man mal einen Thread zu lustigen/ einfallsreichen Werbungen aufmachen.