Jörn Schlönvoigt macht Musik
-
- Frischling
Jörn Schlönvoigt macht Musik
kommt euch der Name bekannt vor? Jörn spielt in GZSZ die Rolle des Philipp Höfer. Jetzt hat er seine erste Single Das Gegenteil von Liebe veröffentlicht, die ich echt sauschön finde! Jörn hat eine sehr sanfte Stimme..ich finde sie passt einfach perfekt zu seinem Charakter, den er in GZSZ darstellt! Außerdem komme ich jedesmal ins Schwärmen, wenn ich Jörn im Video mit seiner Lederjacke sehe..Darin sieht er wahnsinnig heiß aus!! Steht ihr auch so auf Jörn und seinen Hit?
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich oute mich hier mal als GZSZ-Gucker. Ich weiß, die können alle überhaupt nicht schauspielern und die Geschichten sind völlig absurd. Aber es unterhält abends, wenn es nebenbei der Zockerei daherplätschert.
Aber daß da jeder plötzlich auf die Idee kommt singen zu können... furchtbar.
Jeanette Biedermann...kennt heut keine Sau mehr. Wann war ihr letzter Hit???
Yvonne Catterfeldt...Wann war nochmal ihr letzter Hit???
Das einzige, was mich bei solchen Möchtegern-Sängern immer beruhigt, ist die Tatsache, daß sie nicht lange am Markt durchhalten.
Ich oute mich hier mal als GZSZ-Gucker. Ich weiß, die können alle überhaupt nicht schauspielern und die Geschichten sind völlig absurd. Aber es unterhält abends, wenn es nebenbei der Zockerei daherplätschert.
Aber daß da jeder plötzlich auf die Idee kommt singen zu können... furchtbar.
Jeanette Biedermann...kennt heut keine Sau mehr. Wann war ihr letzter Hit???
Yvonne Catterfeldt...Wann war nochmal ihr letzter Hit???
Das einzige, was mich bei solchen Möchtegern-Sängern immer beruhigt, ist die Tatsache, daß sie nicht lange am Markt durchhalten.
- subbitus
- Rätselmeister
Das ging ja schon mit Oli P los. Ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte! Seine Interpretation von "Flugzeuge im Bauch" ist bis dato unerreicht!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Nein, damit ging es nicht los. Los ging es in Deutschland mit Andreas Elsholz. Der hat aber auch nur das nachgemacht, was Kylie Minogue schon etliche Jahre zuvor in Australien gemacht hat (GZSZ ist ja die Kopie von Neighbours und in dieser Serie hat sie ihre Karriere gestartet, genauso wie z.B. auch Natalie Imbruglia). Alles Nachmacher und ich bin mir 100%-ig sicher, dass die Musik von dem neuen GZSZ-Dödel auch wieder komplett scheiße ist, ohne sie jemals gehört zu haben.subbitus hat geschrieben:Das ging ja schon mit Oli P los.
EDIT: Und ich hatte recht.
- Möwe
- Rabenseele
Die alte Tradition des Blubbergesangs wird fortgeführt.
Blubber im Sinne von: schlechte Gedicht vertont.
... Hmmm, Gedichte .... Eigentlich eine uralter Tradition.
Schön, wenn junge Männchen alte Traditionen aufrecht erhalten.
Früher diente diese wohl zum Herausfiltern der paarungbereiten, genaus flachpfeiffenmäßigen Weibchen (und die Kinder, die dadurch entstanden! )
Aber heute dient es leider nur noch dem schnöden Mammon.
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Grönemeyer hat mal in einem Interview gesagt, dass er das im Nachhinein natürlich bereut und es ihm eine Lehre ist. Aber da war es halt schon zu spät.Fightmeyer hat geschrieben:Ich frag mich immer, ob denn die Ursprungskünstler, wie in dem Fall Grönemeyer, noch Mitspracherecht haben. Der hätt das doch im Leben nicht zugelassen, oder?
Also ich find's irgendwie gar nicht so... ... nein, doch nicht. Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!Flob hat geschrieben: EDIT: Und ich hatte recht.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- Shard of Truth
- Logik-Lord
- Logik-Lord
Ooooh, das ist ganz grosses Teenie-Girlie-Kino =D>
Süßer Typ in einem Fantasy-Setting (ich finde ja echt, der hat was von Legolas), der von der absoluten Hingabe an die Liebe singt. Sowas wollen Mädchen hören, jaja
Irritierend find ich die Frisur. Sowas war mal IN in meiner Jugend - das warn die 80er. Stylistisch gesehen totaler Reinfall das Jahrzehnt. Ist das jetzt wieder im Kommen? Hab seit Jahren keine Glotze und bin sowas von gar nicht up to date wie ich grad feststelle
Süßer Typ in einem Fantasy-Setting (ich finde ja echt, der hat was von Legolas), der von der absoluten Hingabe an die Liebe singt. Sowas wollen Mädchen hören, jaja
Irritierend find ich die Frisur. Sowas war mal IN in meiner Jugend - das warn die 80er. Stylistisch gesehen totaler Reinfall das Jahrzehnt. Ist das jetzt wieder im Kommen? Hab seit Jahren keine Glotze und bin sowas von gar nicht up to date wie ich grad feststelle
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Stimmt, die 80er waren modisch wirklich grauenhaft. Die Klamotten, die Frisuren, selbst die Autos sind hässlich. Es war irgendwie die 'Glättung der 70er'. Aber Spaß haben sie gemacht.....eve. hat geschrieben:Ooooh, das ist ganz grosses Teenie-Girlie-Kino =D>
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, so schlecht ist es ja gar nicht. Aber warum ignoriert ihr Laurent Daniels?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)