Jörn Schlönvoigt macht Musik

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Weil der soooo erfolgreich mit seiner Musik ist, daß man da nicht weiter drüber reden muss. Da kann die einstimmige Meinung nur lauten: Top-Musiker... :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Stimmt, die 80er waren modisch wirklich grauenhaft. Die Klamotten, die Frisuren, selbst die Autos sind hässlich. Es war irgendwie die 'Glättung der 70er'.
Kann ich so unterschreiben, umso mehr amüsiert es mich, wenn ich neuzeitige Nachahmungen der 80er sehe.
max_power hat geschrieben:Aber warum ignoriert ihr Laurent Daniels?
Wer soll das denn sein?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Mic hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Aber warum ignoriert ihr Laurent Daniels?
Wer soll das denn sein?
Auch ein ehemaliger "Schauspieler" aus GZSZ, der sich am musizieren versucht hat.
Warum weiß ich so was :shock:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das ist ein großer Vorteil daran, nicht mehr Teen oder Twen zu sein. Man kennt nicht mehr jeden Schrott. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Mic hat geschrieben:Das ist ein großer Vorteil daran, nicht mehr Teen oder Twen zu sein. Man kennt nicht mehr jeden Schrott. ;)
Das hätte ich auch gedacht - und kenn den doch. Verdammt, irgendwas mach ich falsch :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe vor zehn Jahren GZSZ gesehen und stehe dazu. Zumindest irgendwo musste ich ja mitreden können. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Das einige Schauspieler meinen, Sie müssten der Umwelt ihre blöde Singerei von Liebe und Leben singen.

Wer will so einen Mist hören? Dann lieber 1000x Tokio Hotel als Jörn Whatever.

....und ich hasse Tokio Hotel!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich habe gestern mal zufällig bei TV Total reingezappt, wo anscheinend auch irgendein Gesangswettbewerb stattfindet. Normalerweise bin ich ja ein total Casting-Show-Hasser und TV Total ist auch nicht so mein Fall. Aber gestern war ich mal echt beeindruckt. Die Kandidaten, die dort auftreten, singen durchweg auf absolut hohem Niveau, um Längen besser als jeder Alexander Knaws oder Mark Medlock dieser Welt. Teilweise auch mit selbstgeschriebenen Songs, einer großen Breite an Stilen. Und irgendwie wirkte auch keiner durchgeknallt, arrogant oder sonstwie bescheuert.

Das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass sich Raab anscheinend (zurecht?) ganz schön was drauf einbildet.

Nur, um auch mal ein positives Gegenbeispiel zu nennen. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD bleibe ich auch ab und zu hängen. Ist wohl mehr oder weniger eine Parodie auf die großen Casting-Shows, aber die Protagonisten sind zumindest für mich um einiges sympathischer und authentischer. Gesanglich sind aber schon noch ein paar Ausrutscher dabei, die ich aber leider nicht namentlich nennen kann. Dafür haben wohl Leute eine Chance, denen es wirklich um Musik und nicht um die Zelebrierung ihrer eigenen Person geht - zumindest nicht in erster Linie. Und die Jury hätte man sich - wie immer - schenken können, wobei diese sich wenigstens auch selber nicht so ernst nimmt (ich denke mit Grauen an Bohlen und seine Mitläufer bei DSDS).
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie kam eigentlich der eine alte in die Jury?
Das ist doch der Vater von dem einen Typen aus DSDS. Was qualifiziert den denn bitteschön Kommentare zum Thema Musik abzugeben? Bloß weil er anno 1402 mal ne Gitarre in der Hand gehalten hat?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ein bisschen mehr als "eine Gitarre in der Hand gehalten" ist das ja schon..

(http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Carlton).
Antworten