Also die Szene mit dem Fernseher bei Scary Movie 3 war ja wohl zum brüllen komisch Ansonsten ist mir der Humor der Filme manchmal etwas zu flach, aber das fand ich gut parodiert
Die Anime-Serie "Nodame Cantabile". Total genial, wenn man klassische Musik mag. Der Protagonist ist Schüler an einer Musikhochschule und will Komponist werden. (Die Japaner schaffen es irgendwie, zu jedem Thema eine Anime-Serie zu produzieren)
Bockerer Teil IV habe ich übrigends auch schon gesehn
Habe mir vorhin gerade "Zombies" angesehn. So heißt der Titel! Ist ein Film von JS Cardone. Vom üblichen Klischee eher etwas abgetan, geht es darum das Kinder in einem Bergwerk 100 Jahre vorher (Man sieht die Szene) verschüttet werden und eher dann als vermisst gelten. Die Rollen sind erstklassig besetzt, und der Film ist im Ganzen eher sehr düster und dunkel gehalten! Mir hat er gefallen, und ich kann es nur jedem weiterempfehlen
Die arme Frau hats gestern echt nicht leicht gehabt. Thema Ufos.
Neben selbsternannten UFO-Forschern war auch Herr Bublath mit dabei und hat das ganze von der wissenschaftlichen Seite betrachtet.
Hätte also durchaus ne interessante Sendung werden können. Leider hatte man auch Nina Hagen eingeladen. Madame-ich-hatte-vor-100-Jahre-mal-nen-hit-und-tingel-seitdem-von-fernsehauftritt- zu-Fernsehauftritt-um-unqualifizierte-und-nervende-Bemerkungen-zu-machen-und-mich-dabei-als-völlig-dämliche-blöde-Kuh-zu-outen.
Die hat dann andauernd und ohne die anderen Ausreden zu lassen ihre völlig schwachsinnigen Stammtischthesen vom Stapel gelassen und der arme Herr Bublath ist dann sichtlich amüsiert und auch angenervt ca. 15 Minuten vor Sendungsende einfach aus dem Studio gegangen. (vollkommen korrekt verhalten, meiner Meinung nach) Den Scheiß hat der echt nicht nötig gehabt.
Wenn jemand nen Link hat, wo man sich die Sendung nochmal ansehen kann, dann gebt mal Bescheid! Ich hab leider den Anfang verpaßt.
Ja...der Niedergang der Nina H. ist schon ein bisschen deprimierend. Vor allem, wenn man so ein alter Sack ist wie ich, und sich noch dran erinnert, dass sie Ende der 70er zwei richtig gute Platten rausgebracht hat...was aber zu einem Großteil an der Nina-Hagen-Band lag, die dann in den 80ern als Spliff richtig groß rauskamen.
Aber dieses Ufo-Geblubbere kann man sich wirklich nur noch unter Einfluss größerer Mengen Alkohol oder sonstiger bewusstseinsverändernder Stimulanzia reintun...und selbst dann ist es noch furchtbar!
Aber dass sie dann auch noch in der Popstars-Jury sitzen musste...es gilt wohl: Immer dann, wenn man denkt, es geht nicht mehr peinlicher, wird einem prompt das Gegenteil bewiesen...
Das wandelnde Schloss
Ghibli Studios treffen auf David Lynch - zumindest ist das Ganze teilweise so verworren. Wie meistens wird man nicht enttäuscht und sieht einen phantasievollen Film, schöne Bilder, interessante Charaktere - aber teilweise gibt es auch ein paar Längen. Und manches ist etwas dick aufgetragen. Trotzdem: Für alle, die Mononoke oder Chihiro mochten eine Empfehlung.
Noch besser gefallen hat mir da Das Schloss im Himmel, was mit dem erstgenannten Film nichts zu tun hat. Die 2 Stunden vergehen wie im Flug, Charaktere sind auch wie immer überzeugend, einige lustige Szenen und schöne Musik runden das Ganze ab - Klasse!