Ich bin unsicher, was ich machen soll; die Situation ist folgende:
jemand hat mir einen Charakter erstellt, der auch gleich seinen View und die dazugehörigen Sprites in AGS importiert.
Beim Starten von AGS bekam ich nun diese Meldung:
"Some orphaned sprites where found but the main folder doesnt have free space to recover them all. Remove some sprites from your main folder, then try again."
Anscheinend handelt es sich hier um die vom Charakter importierten Sprites. Diese wurden allerdings von AGS korrekt nummeriert und ich verstehe nicht, warum sie "verwaist" sein sollen und warum sie AGS Probleme bereiten.
Zu Hülfe! Some orphaned sprites where found!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Zu Hülfe! Some orphaned sprites where found!
Danke, Adventuretreff! <3
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ich hab deinen Rat befolgt und den entsprechenden View mit anderen Sprites belegt, die überflüssigen gelöscht und nun hat AGS auch kein Problem mehr. Trotz der Fehlermeldung lief übrigens alles ganz normal.
Ich frag mich dennoch, warum AGS ein Problem mit den Sprites hatte und warum angeblich zu wenig Speicher da war. Habe ich vielleicht den Gesamtspeicher für Sprites schon erreicht? Wieviele Sprites kann AGS aufnehmen?
Ich frag mich dennoch, warum AGS ein Problem mit den Sprites hatte und warum angeblich zu wenig Speicher da war. Habe ich vielleicht den Gesamtspeicher für Sprites schon erreicht? Wieviele Sprites kann AGS aufnehmen?
Danke, Adventuretreff! <3
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott