Adventure-Treff-Adventskalender 2007
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hab grad gelesen, dass dasJan schon alle bisherigen Gewinner benachrichtigt hat....Oh, na, dann haben wir ja wieder nichts gewonnen....wir hatten zwar auch nur ein paar Lösungen eingeschickt, aber das heutige ist auch sehr knackig...ich hab gestern Nacht noch bis fast halb 3 Uhr gegrübelt...aber das wird wohl nichts mehr.......aber trotzdem hat es total Spaß gemacht.
@dasJan: Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!!
Und jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Liebe Grüße, auch von Sinclair
Molly
@dasJan: Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!!
Und jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Liebe Grüße, auch von Sinclair
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Ich war heuer zwar so schlau und hab' mir vorsorglich sämtliche Aufgaben mit Lösungen als Word-Doc gespeichert , aber so wirklich viel hilft das leider auch nicht weiter. Außerdem läßt sich ein Youtube-Video mit meinem schon sehr ausgereizten Datenvolumen nicht vereinbaren, weshalb ich das Rätseln für heuer beenden werde. Aber ich bin schon froh, daß ich dieses Jahr zumindest die Taktik des letzten Rätsels durchschaut hab'.
Ich sage Dankeschön! Gewonnen hab' ich leider nix, aber schön und insbesondere sehr lehrreich war's trotzdem!
Ich sage Dankeschön! Gewonnen hab' ich leider nix, aber schön und insbesondere sehr lehrreich war's trotzdem!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
hmmm....da hast Du eigentlich Recht, also werden wir uns vielleicht morgen nochmal dahinter klemmen!axelkothe hat geschrieben:Hast doch noch ein paar Tage Zeit, Molly. Nicht gleich schon aufgeben!
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Patrick Tate
- Verpackungs-Wegwerfer
- Möwe
- Rabenseele
Habe kein Spiel gewonnen, aber unendliche Weisheit - und viel Spaß, Nervenzerrütung und Zweifel an der eigenen Blödheit gehabt!!!
Gerne nächstes Jahr wieder, dann mit mehr Hirn meinerseits(hoffentlich), viel mehr Geduld und unendlich viel Zeit.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Und danke für diesen supertollen, einmaligen, herausfordernden und stimmulierenden Adventskalender!
Gerne nächstes Jahr wieder, dann mit mehr Hirn meinerseits(hoffentlich), viel mehr Geduld und unendlich viel Zeit.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Und danke für diesen supertollen, einmaligen, herausfordernden und stimmulierenden Adventskalender!
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Im Thread über den Tausch der Gewinne. Hab' leider bisher auch nichts gewonnen trotz erfolgreicher Teilnahme an allen Rätseln (bis auf den 18. natürlich) .Patrick Tate hat geschrieben:Wo ist das nachzulesen ?Molly & Sinclair hat geschrieben:Hab grad gelesen, dass dasJan schon alle bisherigen Gewinner benachrichtigt hat....
Gratulation an alle bisherigen Gewinner und schöne Weihnachten an alle Miträtsler und natürlich den Masteradventskalenderschmied!
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 24.12.2007, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Hier: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=12654Patrick Tate hat geschrieben:Wo ist das nachzulesen ?
Am liebsten würde ich euch natürlich alle gewinnen lassen, besonders die vielen netten Leute hier im Forum. Unsere Kasse würde dann aber grimmig gucken.
Nach dem vielen Feedback, das ich bekommen habe (danke dafür!), bin ich aber hoffnungsfroh, dass auch die meisten, die nichts gewonnen haben, viel Spaß mit dem Rätsel hatten. Ein paar Gewinnchancen gibt es ja auch noch.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- pfigger
- Verpackungs-Wegwerfer
Falls es jemanden interessiert: Also ich habe auch absolut keinen Plan, was ich mit all dem ganzen Kram soll, ausser der Statue ganz links (steht ja praktisch vor meiner Haustür) und der Insel, da kommen eigentlich nur zwei überhaupt in Frage und von der Form her ist's schnell klar, welche es ist...
Aber sonst? Da finde ich nicht mal Wörter, nach denen ich googlen oder Wikipedieren soll. Oder soll ich's man mit "Junge mit einem Y auf dem Pulli = älterer, gescheit aussehender Herr" versuchen??? Was mit dem "Codefeld" oben rechts ist? Auch null Ahnung. Ich bin wohl zu doof. Und die Lösungen der ersten 23 Rätsel helfen mir bisher auch gar nicht weiter...
[So, fertig gejammert, ich warte weiter auf eine Eingebung.]
[Edit:] Doch, bei einigen Teilrätseln hilt's doch, wenn man in den letzten 23 Tagen schon mitgerätsel hat... Teilweise allerdings mehr, wenn man falsch lag...
Immerhin habe ich nun die Flagge. Bei den Bildern bin ich auch etwas weiter, aber die sehen alle gleich aus (ihr dürft mich nun gerne Kunstbanause schimpfen)...
(Wenn das zu viel verraten ist, bitte löschen oder mich in den *#$&£ treten.)
Die älteren Herren sehen zwar bekannt aus, aber meine Allgemeinbildung ist da hoffnungslos überfordert mit denen...
[Edit2:] Wenn das so weitergeht, schaff' ich's vielleicht bis Mitte Januar...
Aber sonst? Da finde ich nicht mal Wörter, nach denen ich googlen oder Wikipedieren soll. Oder soll ich's man mit "Junge mit einem Y auf dem Pulli = älterer, gescheit aussehender Herr" versuchen??? Was mit dem "Codefeld" oben rechts ist? Auch null Ahnung. Ich bin wohl zu doof. Und die Lösungen der ersten 23 Rätsel helfen mir bisher auch gar nicht weiter...
[So, fertig gejammert, ich warte weiter auf eine Eingebung.]
[Edit:] Doch, bei einigen Teilrätseln hilt's doch, wenn man in den letzten 23 Tagen schon mitgerätsel hat... Teilweise allerdings mehr, wenn man falsch lag...
Immerhin habe ich nun die Flagge. Bei den Bildern bin ich auch etwas weiter, aber die sehen alle gleich aus (ihr dürft mich nun gerne Kunstbanause schimpfen)...
(Wenn das zu viel verraten ist, bitte löschen oder mich in den *#$&£ treten.)
Die älteren Herren sehen zwar bekannt aus, aber meine Allgemeinbildung ist da hoffnungslos überfordert mit denen...
[Edit2:] Wenn das so weitergeht, schaff' ich's vielleicht bis Mitte Januar...
Zuletzt geändert von pfigger am 24.12.2007, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
- Mr. Green
- TentacleDanny
- Komplettlösungsnutzer
- Süßwasserpirat