Hans hat geschrieben:Denkst du, diese Gruppe würde es schaffen, eine Meerwasserentsalzungsanlage zu bauen, die ein Dutzend Menschen mit genügend Trinkwasser versorgt?
Und das haben die sich dann aus Monkey Island 2 abgeguckt.
Hans hat geschrieben:Natürlich sehen wir viele amerikanische Filme und Serien. Das ist eben ein typisches Importgut in Deutschland. Unsere eigenen Produktionen erreichen eben oft nicht diesen Standard (selbst wenn sich das stark gebessert hat, zumindest in der Filmsparte).
@LAF
Ja und die Amis sind von ihren Automobilen Produkten auch nichtz so überzeugt, die kaufen eher deutsche oder andere Produkte. Ok hat sich auch wieder etwas geändert, aber die sind außer im Filmbereich eben oft nicht weit vorne!
Z.b. holen die sich ausgebildete von hier. Weil es da keine Ausbildung in dem Sinn gibt.
back2topic
Habe ich selbst noch nie angeguckt. Weil ich Pro 7 überhaupt nicht angucke, außer Stefan Raab. Da kommt für mich nur Mist.
Naja, aber muss mir das mal genauer angucken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!