The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
-
- Profi-Abenteurer
Schick, schick!!! Finde es nur etwas düster!!!
Bin aber schonmal froh, dass überhaupt noch am Projekt gearbeitet wird!!!
Habe mir nochmal euren Foren-Thread durchgelesen und erst jetzt ist mir das bild mit der zerstörten Kirch aufgefallen!!! Das sieht ja mit dem hereinfallenden Tageslicht richtig edel aus!!!
Bin aber schonmal froh, dass überhaupt noch am Projekt gearbeitet wird!!!
Habe mir nochmal euren Foren-Thread durchgelesen und erst jetzt ist mir das bild mit der zerstörten Kirch aufgefallen!!! Das sieht ja mit dem hereinfallenden Tageslicht richtig edel aus!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- fireorange
- Adventure-Treff
Düster? Das ist doch gerade so geil daran.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das Loch in der Kathedrale ist mir nicht so wirklich gelungen, wird alles besser in 3D (hat jemand Lust Notre Dame zu modellieren??? *g*)
Das mit dem düster ist nicht final, wahrscheinlich wird es die meisten Locations mit verschiedenen Wetterbedingungen geben (incl. Nacht), zumindest Wherton, weil die Story da an mehreren Tagen spielt.
Das mit dem düster ist nicht final, wahrscheinlich wird es die meisten Locations mit verschiedenen Wetterbedingungen geben (incl. Nacht), zumindest Wherton, weil die Story da an mehreren Tagen spielt.
-
- Profi-Abenteurer
Das mit dem Licht sieht aber genial aus!!! Gut das Loch sieht aus als wäre es ein stück aufgerissener Stoff. Sieht trotzdem hübsch aus!quetz67 hat geschrieben:Das Loch in der Kathedrale ist mir nicht so wirklich gelungen, wird alles besser in 3D (hat jemand Lust Notre Dame zu modellieren??? *g*)
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Hobby-Archäologe
-
- Tastatursteuerer
Der Preis lässt andere Bäume aber doch wieder in einem netten Licht erscheinen ^^
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken: Ich mag diesen Stil eigentlich nicht. Man sieht sehr Ähnliches auch in kommerziellen Produkten. Dummerweise fällt es mir schwer, zu formulieren, worin eigentlich das Problem liegt. Ich glaube, ein problem ist, dass die Farben recht trist sind. Sicher - wenn man kein Comic machen will, müssen Farben gedeckt sein, aber direkt realistisch sieht es eigentlich nicht aus. Die Texturen wirken durchgängig irgendwie unruhig - unheimlich viele Pixel mit sehr unterschiedlicher Farbe.
Hmm, versteht jemand, was ich meine und sieht das möglicherweise genau so? Ich denke da die letzten Tage verstärkt drüber nach, worin genau eigentlich mein Problem liegt. Vielleicht kommt einfach keine idyllische Stimmung auf - und möglicherweise soll das ja auch so sein.
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken: Ich mag diesen Stil eigentlich nicht. Man sieht sehr Ähnliches auch in kommerziellen Produkten. Dummerweise fällt es mir schwer, zu formulieren, worin eigentlich das Problem liegt. Ich glaube, ein problem ist, dass die Farben recht trist sind. Sicher - wenn man kein Comic machen will, müssen Farben gedeckt sein, aber direkt realistisch sieht es eigentlich nicht aus. Die Texturen wirken durchgängig irgendwie unruhig - unheimlich viele Pixel mit sehr unterschiedlicher Farbe.
Hmm, versteht jemand, was ich meine und sieht das möglicherweise genau so? Ich denke da die letzten Tage verstärkt drüber nach, worin genau eigentlich mein Problem liegt. Vielleicht kommt einfach keine idyllische Stimmung auf - und möglicherweise soll das ja auch so sein.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Also ich mag den Stil weit mehr als manche Grafiken, die ich i.l.Z. in diesem Unterforum zu Gesicht bekommen habe. Das gefällt mir aber absolut. Sehr düster und gerade das Trübe hat seinen Charme. Das neue Bild erinnert mich übrigens teilweise an diesen alten Zork-Teil, aber wahrscheinlich sogar optisch noch besser.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- max_power
- Zombiepirat
Ich frage mich bei dem Bild, ob das in der Mitte eine Straße sein soll. Für eine richtige Straße sieht es für mich zu uneben aus. Gerade im Vordergrund sieht man, dass da nie oder nur verdammt beschwerlich eine Kutsche o.ä. fahren könnte. Außerdem führt die Straße ja mitten durch einen Fluß, gut, da könnte eine Fuhrt sein (eben für Kutschen o.ä.) und für die Fußgänger gibt es eben noch die Brücke.
Kurzgesagt: Wenn es eine Straße sein soll, ist sie zu uneben, wenn es der hervorschauende Fels ein soll, so wird dies meiner Meinung nach nicht deutlich genug. Oder gab / gibt es tatsächlich solche Straßen?
Kurzgesagt: Wenn es eine Straße sein soll, ist sie zu uneben, wenn es der hervorschauende Fels ein soll, so wird dies meiner Meinung nach nicht deutlich genug. Oder gab / gibt es tatsächlich solche Straßen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- gff
- Profi-Abenteurer
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: The Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
jetzt hängt euch mal nicht an dem Bild auf...ja es ist ein Strasse und eine Furt und ja sie ist zu uneben, sagte ja ich bin noch nicht zufrieden.
Und hier mal verschiedenes Licht:
Und hier mal verschiedenes Licht: