LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?

Beitrag von Fightmeyer »

Morgen ist es ja wieder so weit...

kann mir jemand sagen, wann genau, durch die Zeitverschiebung, das hier bei uns zu sehen sein wird.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Keine Ahnung, aber bei der letzten Staffel war es immer sehr früh morgens (5 oder 6 Uhr).

Ich werde jedenfalls nicht so früh aufstehen, sondern die neuen Folgen wie schon bei der letzten Staffel herunterladen. Weil das jetzt aber so illegal und böse ist, werd ich mich wohl bei nem Anonymisierungsdienst anmelden müssen (Trackbuster oder so) - obwohl ich sogar Geld für die Folgen bezahlen würde... Hoffentlich bietet das europäische iTunes bald auch US-Folgen von Lost kurz nach der Ausstrahlung an! Oder geht das inzwischen schon?

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die vierte Staffel, hab jetzt extra nochmal die erste, zweite und dritte Staffel geschaut (zum dritten, zweiten und zweiten Mal). Bin noch bei 3x16, aber das schaff ich schon...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

What the ... ?
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Oceanic Six? Also außer Hurley, Jack und Kate nur noch drei... Und einige sind wohl noch auf der Insel. Und sowohl Jack als auch Hurley denken, dass ihre Entscheidung falsch war. Interessant.
Leider war außer den Flashforwards aber so rein gar nichts los, das man nicht eh schon seit nem Dreivierteljahr erwartet hätte. Aber so langsam bin ich auf der Seite von Locke und damit irgendwie auch Ben... Naja, nächste Folge abwarten.
Bin auch mal sehr gespannt, ob ein großer Teil der Serie jetzt auch davon handelt, die auf der Insel zurückgebliebenen irgendwie zu retten (wenn sie denn noch leben), oder ob das schon das komplette Ende sein soll.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hmm, ich hab die Folge noch nicht gesehen, werd sie mir aber später zu Gemüte führen.
Was ist eigentlich mit 4x00? Ist das eine Art "was bisher geschah"?
Use gopher repellent on funny little man
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ja, ist eine Zusammenfassung und wird, glaube ich, schon seit der zweiten Staffel so gemacht. Ich hatte sie allerdings nicht nötig, hab ja alle drei Staffeln nochmal komplett geschaut. :D
Yasemin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Yasemin »

Folge 4x00 war ganz nett, weil das wichtigste nochmal zusammengefasst wird. Nicht jedes kleines bißchen, sondern nur was zu der jetzigen Situation geführt hat.

Ich fand die neue Folge übrigens Klasse - ich mag's dass wieder so viel neuer Diskussionsstoff aufgeworfen wurde. Das macht einfach Spaß.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Wie immer wars mir etwas zu wenig an Information. Trotzdem klasse Folge, freue mich schon auf nächste Woche.

Folge 00 habe ich dann erst nach der aktuellen Folge angeschaut. Ist ganz nett, aber auch nicht zu spannend. Es fehlt halt deutlich zu viel in den paar Minuten.
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Ich hoffe, solche Sachen wie die Wolke, der Eisbär oder der geschichtliche Hintergrund der Insel (Fußstatue) werden auch bald mal etwas beleuchtet.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

flob hat geschrieben:What the ... ?
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Oceanic Six? Also außer Hurley, Jack und Kate nur noch drei... Und einige sind wohl noch auf der Insel. Und sowohl Jack als auch Hurley denken, dass ihre Entscheidung falsch war. Interessant.
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Wo sagt Jack, dass er seine Entscheidung bereut? Nur Hurley denkt doch, dass er besser bei Jack geblieben wäre. Oder habe ich was missverstanden?
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Hans hat geschrieben:
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Ich hoffe, solche Sachen wie die Wolke, der Eisbär oder der geschichtliche Hintergrund der Insel (Fußstatue) werden auch bald mal etwas beleuchtet.
Ich denke, davon wird in dieser Staffel dann schon mal was erklärt - alle Geheimnisse länger als eine Staffel nicht aufzudecken, wäre schon ziemlich doof. Wenigstens ein bisschen was müssen sie verraten.
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Ich denke, wir werden auch langsam erfahren, was die "normalen Anderen" um Ben vorhaben/vorhatten und die neuen Bösen werden die "anderen Anderen", also die angeblichen Retter. Irgendwie denke ich auch nicht, dass Ben am Ende der Serie immer noch der Böse ist, jedenfalls nicht der böseste Bösewicht von allen...
EDIT:
Hans hat geschrieben:
SPOILER (4x01) hat geschrieben:Wo sagt Jack, dass er seine Entscheidung bereut? Nur Hurley denkt doch, dass er besser bei Jack geblieben wäre. Oder habe ich was missverstanden?
SPOILER (3x22) hat geschrieben:Am Ende der dritten Staffel sagt er zu Kate, dass er zurück will. Da er da ja den Bart hat, den er in 4x01 ankündigt, entscheidet er sich also später noch um.
EDIT 2:
Wer sich übrigens über Gegebenheiten in Lost nochmal informieren will, der kann dies wunderbar auf http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite tun (inklusive Transcripten aller Folgen). Die englische Version der Seite ist noch ausführlicher: http://en.lostpedia.com/wiki/Main_Page
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Habe es jetzt auch gesehen. Es bleibt spannend...
Spoiler hat geschrieben: Interessant fand ich auch den Auftritt von Charly, als er Hurley "besucht" hat. Ich glaube nicht, daß er sich das alles nur eingebildet hat... Auch Jakobs Hütte wurde ja nochmal gezeigt. Hier wird sicherlich auch noch was kommen... Aber wieder gab es eigentlich nur neue Fragen und immer noch keine Antworten. Von der Urpsungsaussage, daß man die Serienhandlung zum Schluß glaubhaft erklären kann, habe ich mich übrigens mittlerweile schon lange verabschiedet.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

VERDAMMT!!!
Spoiler (4x02) hat geschrieben:Wieso immer nur neue Fragen und so gut wie keine Antworten? Was ist denn jetzt das Schwarzer-Rauch-Monster? Wer sind die Frachter-Leute? Original-Dharma-Leute? Und was soll der Scheiß mit dem Eisbärenskelett? Woher kommt ein so aktuelles Bild von Ben, wenn er doch die ganzen letzten Jahre auf der Insel war? Wer? Was? Wie? Warum? Wann? Wo? Womit? Weshalb? Woher? Wohin? :twisted:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

"I don't know, Miles. How stupid are ya?"
Großes Kino! :D
Es hat geschrieben:Also doch ein Paralleluniversum? Vielleicht diente der riesige Elektromagnet als Energiequelle für irgendwelche Versuche mit Quantensprüngen?
Wodurch? Wozu? Inwiefern?
:twisted:
Use gopher repellent on funny little man
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

@ KhrisMUC:
Spoiler hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee mit dem Paralleluniversum, gab es dafür Anzeichen in der letzten Folge? Wenn ja hab ich sie verpasst ;)...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

flob hat geschrieben:VERDAMMT!!!
Spoiler (4x02) hat geschrieben:Wieso immer nur neue Fragen und so gut wie keine Antworten? Was ist denn jetzt das Schwarzer-Rauch-Monster? Wer sind die Frachter-Leute? Original-Dharma-Leute? Und was soll der Scheiß mit dem Eisbärenskelett? Woher kommt ein so aktuelles Bild von Ben, wenn er doch die ganzen letzten Jahre auf der Insel war? Wer? Was? Wie? Warum? Wann? Wo? Womit? Weshalb? Woher? Wohin? :twisted:
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich will endlich Antworten!

EDIT: War trotzdem ne nette zweite Folge. :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hihihihi.
Super. Ich weiß mal wieder nix. :mrgreen:
Langsam frage ich mich wirklich, ob ich noch zu den Gläubigen gehöre, die eine logische Auflösung für real halten. :?
Will ich überhaupt eine Auflösung? Dann ist der Spaß vorbei. :(
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Antworten