Spoiler (4x02) hat geschrieben:
Interessant fand ich das Bild von Ben. Nach eigenen Aussagen soll er die Insel ja noch nie verlassen haben... Woher dann aber das Bild?
LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Im Sinne von "rational logisch" wird es wohl keine Auflösung geben. Wohl eher im Sinne von "in sich logisch".
- Möwe
- Rabenseele
Re: LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
Keine Fragen bitte! Ich versuche, mein Hirn knotenfrei zu halten.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Adventure-Gott
Gute Nachrichten!!!
Die aktuelle Staffel wird noch 5 weitere Episoden bekommen (mit einer vierwöchigen Pause zwischen Folge 8 und 9) und so umgeschrieben, dass sie so endet, wie ursprünglich geplant. Dafür, dass die Staffel also um 3 Folgen gekürzt wurde, bekommen die letzten zwei Staffeln noch zusammen 3 Folgen draufgepackt. Wir verpassen nichts, haben noch viel neuen Stoff für die nächste Zeit und alles, was rausgeschrieben werden musste, wird in die zukünftigen Staffeln gepackt. Herrlich!
http://blog.lostpedia.com/2008/02/carlt ... son-4.html
Die aktuelle Staffel wird noch 5 weitere Episoden bekommen (mit einer vierwöchigen Pause zwischen Folge 8 und 9) und so umgeschrieben, dass sie so endet, wie ursprünglich geplant. Dafür, dass die Staffel also um 3 Folgen gekürzt wurde, bekommen die letzten zwei Staffeln noch zusammen 3 Folgen draufgepackt. Wir verpassen nichts, haben noch viel neuen Stoff für die nächste Zeit und alles, was rausgeschrieben werden musste, wird in die zukünftigen Staffeln gepackt. Herrlich!
http://blog.lostpedia.com/2008/02/carlt ... son-4.html
- Hans
- Adventure-Treff
Wieso ist die aktuelle Staffel eigentlich so kurz? Sie war ja von Anfang an nur auf 16 Folgen ausgelegt, oder? Die anderen Staffeln hatten jedoch immer 23-25.
-
- Adventure-Gott
Die letzten drei Staffeln bestehen aus je 16 Folgen (bzw. jetzt ja im Durchschnitt je 16), d.h. zusammen aus so vielen Folgen wie zwei alte Staffeln gehabt hätten. Ich glaube, der Grund dafür war, dass dann keine Winterpause eingelegt werden muss, also man nicht zweimal Werbung für die Serie schalten muss...
- Möwe
- Rabenseele
Super!!!!flob hat geschrieben:Gute Nachrichten!!!
Die aktuelle Staffel wird noch 5 weitere Episoden bekommen (mit einer vierwöchigen Pause zwischen Folge 8 und 9) ...Herrlich!
Danke für die Info.
*schon mal anfängt an den Nägeln zu kauen*
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
AIAIAIAIAIAIIII!
Ich hol mir jetzt ne Spritze, die mich bis nächsten Samstag vormittag ins Koma fallen lässt
Ich hol mir jetzt ne Spritze, die mich bis nächsten Samstag vormittag ins Koma fallen lässt
Use gopher repellent on funny little man
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das war ja mal ne richtig geile Folge. Mich zerreists ja förmlich. Man schwankt als Zuschauer ja förmlich zwischen beiden Seiten...
- Möwe
- Rabenseele
Soll ich euch zwei Süße mal mit einem Hammer in Tiefschlaf versetzen?
Dann wacht ihr erst in einigen Wochen auf - das wird eine Schmaus!!!!
Leider kann ich mich nicht zurückhalten und schaue mir die neueste Folge immer an, sobald ich kann. Aber die Idee, mal zu warten und sich dann den Luxus von mehrerren Folgen hintereinander zu gönnen, finde ich sehr verlockend.
Hach ich bin zu schwach für Luxus.
Dann wacht ihr erst in einigen Wochen auf - das wird eine Schmaus!!!!
Leider kann ich mich nicht zurückhalten und schaue mir die neueste Folge immer an, sobald ich kann. Aber die Idee, mal zu warten und sich dann den Luxus von mehrerren Folgen hintereinander zu gönnen, finde ich sehr verlockend.
Hach ich bin zu schwach für Luxus.
- Brush
- Rätselmeister
Spoiler:
Ich verstehe nicht, warum in der dritten Folge Sayid und co nicht einfach in die Siedlung gehen und mit den anderen normal sprechen können. Warum haben sie Hurley in den Schrank gesperrt und so eine Falle gestellt? Sie haben sich zwar für eine andere Vorgehensweise entschieden, sind aber doch nicht plötzlich Feinde. Oder soll das nur an Miles gelegen haben. Dass er dabei war und die Gruppe um Locke sich unsicher deshalb war??
edit: Was mir eben noch eingefallen ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was aus den Kindern wurde, die bei den Anderen gelebt hatten. Kann jemand helfen?
Ich verstehe nicht, warum in der dritten Folge Sayid und co nicht einfach in die Siedlung gehen und mit den anderen normal sprechen können. Warum haben sie Hurley in den Schrank gesperrt und so eine Falle gestellt? Sie haben sich zwar für eine andere Vorgehensweise entschieden, sind aber doch nicht plötzlich Feinde. Oder soll das nur an Miles gelegen haben. Dass er dabei war und die Gruppe um Locke sich unsicher deshalb war??
edit: Was mir eben noch eingefallen ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was aus den Kindern wurde, die bei den Anderen gelebt hatten. Kann jemand helfen?
- Hans
- Adventure-Treff
Spoiler 4x03 (und frühere):
Die Gruppe um Johne Locke kann ja nicht wissen, in wie fern Jacks Leute von den "Freighter-People" beeinflusst wurden, die er ja als die Feinde ansieht.
Die Kinder wurden, denke ich, getötet, als Ben sich mit den ehemaligen Aufständischen gegen die Dharama Initiative (der er ursprünglich angehörte) verbündet und die eigenen Leute getötet hat. Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Massengrab, in das auch Locke gefallen ist, auch Kinderleichen waren. Bei den eigentlichen "Anderen" lebten ja keine Kinder mehr.
Woher kamen eigentlich die Leute auf der Insel, die nicht zu Dharma gehörten? Ist das schon bekannt?
Die Gruppe um Johne Locke kann ja nicht wissen, in wie fern Jacks Leute von den "Freighter-People" beeinflusst wurden, die er ja als die Feinde ansieht.
Die Kinder wurden, denke ich, getötet, als Ben sich mit den ehemaligen Aufständischen gegen die Dharama Initiative (der er ursprünglich angehörte) verbündet und die eigenen Leute getötet hat. Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Massengrab, in das auch Locke gefallen ist, auch Kinderleichen waren. Bei den eigentlichen "Anderen" lebten ja keine Kinder mehr.
Woher kamen eigentlich die Leute auf der Insel, die nicht zu Dharma gehörten? Ist das schon bekannt?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Nö. Ist es meines Wissens nach noch nciht.
Spoiler...
Ich hoffe nur, daß die Auflösung nicht irgendso was blödes wie zeitreisen oder Zeitexperimente beinhalten wird. Das fänd ich dann ein bißchen plump. Momentan spricht allerdings einiges dafür.
- Die zeitlich verzögert angekommene Abschußladung.
- Der Skelletfund von dem "Eisbären" bei der Ausgrabung...
Na mal sehen. Hoffen wir das beste. Heute/morgen wird uns ja wieder ein neuer Infohappen zugeworfen...
P.S. Interessant fand ich auch den geheimen Gang in Bens Haus... Eventuell seine Verbindung zur Außenwelt... Kann er vielleicht die Insel dadurch betreten und verlassen, wann er will?
Spoiler...
Ich hoffe nur, daß die Auflösung nicht irgendso was blödes wie zeitreisen oder Zeitexperimente beinhalten wird. Das fänd ich dann ein bißchen plump. Momentan spricht allerdings einiges dafür.
- Die zeitlich verzögert angekommene Abschußladung.
- Der Skelletfund von dem "Eisbären" bei der Ausgrabung...
Na mal sehen. Hoffen wir das beste. Heute/morgen wird uns ja wieder ein neuer Infohappen zugeworfen...
P.S. Interessant fand ich auch den geheimen Gang in Bens Haus... Eventuell seine Verbindung zur Außenwelt... Kann er vielleicht die Insel dadurch betreten und verlassen, wann er will?
- Hans
- Adventure-Treff
Spoiler 4x03 (und frühere):
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht einfach auf Zeitreisen hinauslaufen wird (erstens zu plump, zweitens erklärt es nicht die ganzen anderen Dinge.
Die Spiegelmaterie-Mond-Theorie finde ich ganz interessant:
http://www.lost-theories.net/mirror-matter.html" target="_blank" target="_blank
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht einfach auf Zeitreisen hinauslaufen wird (erstens zu plump, zweitens erklärt es nicht die ganzen anderen Dinge.
Die Spiegelmaterie-Mond-Theorie finde ich ganz interessant:
http://www.lost-theories.net/mirror-matter.html" target="_blank" target="_blank
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Klingt interessant. Und das Dharma-Logo ist ja schon fast eindeutig was diese Theorie angeht.
Würde auch gut die einzelnen Phänomene erklären. Lediglich beim Rauch find ichs arg konstruiert.
Aber ansonsten die bisher plausibelste Theorie...
Würde auch gut die einzelnen Phänomene erklären. Lediglich beim Rauch find ichs arg konstruiert.
Aber ansonsten die bisher plausibelste Theorie...
- Hans
- Adventure-Treff
Les dir zum Rauch mal die englische Version durch, insbesondere den Abschnitt "Smoke Monster", die ist da etwas besser:
http://mirrormattermoon.blogspot.com/" target="_blank
http://mirrormattermoon.blogspot.com/" target="_blank