LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
Eine Wurst hat keinen Anfang sondern zwei Enden
Die Person an Board ist wahrscheinlich Michael oder Walt ...
Die Person an Board ist wahrscheinlich Michael oder Walt ...
Use gopher repellent on funny little man
- Hans
- Adventure-Treff
Das währe zumindest die wahrscheinlichste Lösung. Aber warum tut Ben dann so, als wäre das eine riesige Überraschung für Locke ("du setzt dich besser")? Denn das könnte Locke sich auch denken..
- Möwe
- Rabenseele
@ Spion:
es wird jemand sein, der alle überrascht, und das ist nicht Michael, höchstens Walt, aber eher jemand gaaaaanz anderes
@ Nachweinen:
ist langsam auffällig, wie kaltblütig die Lost-Weiber sind. Aber mal ehrlich: wieviele Leute, die 3 Monate auf einer solchen Insel überleben müssen, wären noch so "normal"? Was da in kurzer Zeit an fremden Dinge auf die Leute eingeschlagen hat, die sie bewältigen müssen, würde doch die meisten ins Irrenhaus oder zum Amoklauf treiben. Verdrängung ist da wohl ein Überlebensmotor. Außerdem: simd doch noch schnucklige Kerle über, was solls.
@ Ben als Gelber:
kann ich auch nicht nachvollziehen wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt, vielleicht soll das Juliette einfach so als Stalkeropfer kleinhalten
Ben ist cool - der letze Satz hats in sich. Wie kann der nur immer so überlegt und ruhig sein? Der weiß genau, was er sagen muss. Da steckt bestimmt auch ein Geheimnis hinter.
es wird jemand sein, der alle überrascht, und das ist nicht Michael, höchstens Walt, aber eher jemand gaaaaanz anderes
@ Nachweinen:
ist langsam auffällig, wie kaltblütig die Lost-Weiber sind. Aber mal ehrlich: wieviele Leute, die 3 Monate auf einer solchen Insel überleben müssen, wären noch so "normal"? Was da in kurzer Zeit an fremden Dinge auf die Leute eingeschlagen hat, die sie bewältigen müssen, würde doch die meisten ins Irrenhaus oder zum Amoklauf treiben. Verdrängung ist da wohl ein Überlebensmotor. Außerdem: simd doch noch schnucklige Kerle über, was solls.
@ Ben als Gelber:
kann ich auch nicht nachvollziehen wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt, vielleicht soll das Juliette einfach so als Stalkeropfer kleinhalten
Ben ist cool - der letze Satz hats in sich. Wie kann der nur immer so überlegt und ruhig sein? Der weiß genau, was er sagen muss. Da steckt bestimmt auch ein Geheimnis hinter.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hmm. Kennen wir jetzt alle der Oceanic 6 oder war das Grab von Jin nur symbolisch?
- Brush
- Rätselmeister
Ich möchte zu Bedenken geben, dass an keiner Stelle gesagt wurde, dass NUR die Oceanic 6 von der Insel entkommen sind. Vielleicht sind die Oceanic 6 auch nur die 6 Personen, die zuerst von der Insel kamen, oder die als einzige von allen Überlebenden radioaktiv verseucht sind, oder was auch immer man sich noch vorstellen könnte.
Oceanic 6 wurde noch nicht erklärt, sondern nur interpretiert.
-
- Frischling
Sehr cool, dass es doch einige Fans dieser Serie zu geben scheint, auf Pro7 lief die 3. Staffel ja mit miserablen Einschaltquoten. Mich würde allerdings interessieren, wie ihr die Folgen der 4. Staffel jetzt schon sehen könnt... Empfangt ihr alle ABC ? Ich hab da leider keine Ahnung, aber würde auch gerne weiter Lost anschaun, nachdem das Finale der 3. Staffel meiner Meinung nach zu den besten episoden bisher gehört hat und ich nicht unbedingt darauf warten will, bis dann in einem halben Jahr die 4. Staffel auf Pro 7 läuft, da das ja überhaupt fraglich zu sein scheint, nachdem die Serie dort leider stark an Zuschauern verloren zu haben scheint...-Also wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die Folgen schon jetzt sehen könnt, fänd ich das mal nicht schlecht...
-
- Komplettlösungsnutzer
Da hast du schon Recht, allerdings hört sich für mich wie eine Presse-Aussage an. Und nachdem wir ja erfahren haben, dass die die zurück in der "realen" Welt sind, die Story vom Flugzeugwrack im Wasser mitmachen, gehe ich davon aus, dass auch nur sechs Leute gerettet wurden.Brush hat geschrieben:Ich möchte zu Bedenken geben, dass an keiner Stelle gesagt wurde, dass NUR die Oceanic 6 von der Insel entkommen sind. Vielleicht sind die Oceanic 6 auch nur die 6 Personen, die zuerst von der Insel kamen, oder die als einzige von allen Überlebenden radioaktiv verseucht sind, oder was auch immer man sich noch vorstellen könnte.
Außerdem hörte sich das an, als ob ja die anderen zurückgelassen wurde und die Öffentlichkeit, davon nichts weiß.
-
- Adventure-Gott
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ProSieben die Serie trotz mäßiger Quoten nicht absetzen wird. Die ist einfach viel zu gut fürs Image. Die haben jetzt sogar 24 eingekauft, obwohl die Serie nur ganz am Anfang in Deutschland erfolgreich war. Ich schätze auch, dass bei so guten Serien die Werbepreise etwas höher sind und sich das dann trotzdem rechnet. Und von einer wirklich schlecht laufenden, aber sehr guten deutschen Produktion - Dr. Psycho - haben sie sogar zwei Staffeln auf einmal nachbestellt. Mach dir das also keine Sorgen, es handelt sich nicht um RTL.Taran hat geschrieben:bis dann in einem halben Jahr die 4. Staffel auf Pro 7 läuft, da das ja überhaupt fraglich zu sein scheint, nachdem die Serie dort leider stark an Zuschauern verloren zu haben scheint...
Die neuen Folgen von Lost laden sich die meisten einfach am Tag nach der Erstausstrahlung (Freitag) auf englisch herunter. Könnte man die Folgen auch für Geld runterladen - ich würd's machen! Aber die lassen einem ja keine Wahl... Wie man sich auf anderen Wegen den Lost Download organisiert, darf ich dir hier allerdings nicht verraten.
- Möwe
- Rabenseele
Pro 7? Ist das nicht der Sender, der Dr. Who erst zu einer unmöglichen Zeit laufen ließ und dann nach ein paar Folgen absetzte?
Naja. No comment.
Naja. No comment.
-
- Adventure-Gott
So weit ich weiß, kommt Dr. Who aber bald wieder - es wird nur der passende Sendeplatz gesucht... Aber ich fand die Serie ziemlich schlecht. Falls die Quoten auch auf einem anderen (besseren) Sendeplatz schlecht sind, liegt es wohl wirklich an der mangelnden Qualität der Serie und dann darf man sie auch absetzen!
- john_doe
- Logik-Lord
Mangelnde Qualität kann man der Serie wirklich nicht unterstellen - in englischsprachigen Ländern läuft die Serie mit durchgehend guten Quoten, sogar in den USA, wo es UK-Serien sonst schwerer haben.
Die Weihnachtsepisode 2008 haben 20 Millionen Briten verfolgt. Rechne mal die Quote aus
Die Weihnachtsepisode 2008 haben 20 Millionen Briten verfolgt. Rechne mal die Quote aus
Save the Cheerleader, save the World!
- Möwe
- Rabenseele
Ich glaube, das Problem war, neben dem schlecht gewählten Sendeplatz, dass die erstenFolgen nicht so knackig waren. Die seltsam furzenden Außerirdischen waren wohl nie so beliebt (wen wunderts. ).
Die Lost- Macher selbst haben gesagt, dass die Oceanic 6 jetzt enthüllt wären. Jin kann nicht dazu zählen, denn der ist angeblich am Absturztag gestorben. Also entweder zählt Aaron dazu, oder Ben-mit-den-vielen-Pässen hat sich nachträglich ins Flugzeug gemogelt. Obwohl der wohl eher anonym bleiben will.
Die Lost- Macher selbst haben gesagt, dass die Oceanic 6 jetzt enthüllt wären. Jin kann nicht dazu zählen, denn der ist angeblich am Absturztag gestorben. Also entweder zählt Aaron dazu, oder Ben-mit-den-vielen-Pässen hat sich nachträglich ins Flugzeug gemogelt. Obwohl der wohl eher anonym bleiben will.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Es geht mit LOST in einem halben Jahr auf Pro7 weiter? Trotz nur ein paar gedrehten Folgen?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
-
- Adventure-Gott
13 Folgen reichen für ein Vierteljahr, so wenig ist das nicht...Bobbin_78 hat geschrieben:Trotz nur ein paar gedrehten Folgen?
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Sind es echt 13? Ich dachte, es sind nur 5 oder 6! Freu ich mich schon drauf!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR