TV-Shows kostenlos online
-
- Adventure-Gott
TV-Shows kostenlos online
Seit kurzer Zeit kann man auf MySpass.de alle Folgen von einigen deutschen Comedy-Serien wie Stromberg, Dr. Psycho, Mein neuer Freund, diversen Sketch-Comedy-Sendungen, ... komplett und (noch?) ohne Werbung sehen.
Außerdem gibt es seit letzter Woche bei den South Park Studios auch für Europäer komplett alle Folgen der Serie auf englisch (mit etwas Werbung dazwischen).
Und auch wenn ich nicht so der RTL-Fan bin: Bei RTLnow.de gibt es Wer wird Millionär?, DSDS und viele andere Formate für lau.
Finde ich eine super Sache, zumal ja einige Serien bei maxdome heute noch Geld kosten und die Qualität dort auch nicht viel besser ist... Kennt jemand noch mehr Quellen für kostenlose (und legale!) TV-Inhalte im Web?
Außerdem gibt es seit letzter Woche bei den South Park Studios auch für Europäer komplett alle Folgen der Serie auf englisch (mit etwas Werbung dazwischen).
Und auch wenn ich nicht so der RTL-Fan bin: Bei RTLnow.de gibt es Wer wird Millionär?, DSDS und viele andere Formate für lau.
Finde ich eine super Sache, zumal ja einige Serien bei maxdome heute noch Geld kosten und die Qualität dort auch nicht viel besser ist... Kennt jemand noch mehr Quellen für kostenlose (und legale!) TV-Inhalte im Web?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Über amerikanische Proxies kann man auf abc und cbs Lost schauen und auch einige alte SerienKlassiker wie Star Trek Raumschiff Enterprise, MacGyver, Hawaii 5.0, Melrose Place und Twilight Zone.
- Brush
- Rätselmeister
Re: TV-Shows kostenlos online
Bei Stromberg etc sind es aber nur Ausschnitte und nicht wirklich die Folgen. Ansonsten wäre es nicht legal, da die DVDs sicherlich noch verkauft werden sollen.
Es gibt Internetseiten, die alle möglichen Serien und auch Filme und Kinofime per Stream anbieten. Aber es ist illegal.
Es gibt Internetseiten, die alle möglichen Serien und auch Filme und Kinofime per Stream anbieten. Aber es ist illegal.
-
- Adventure-Gott
Komisch, was hab ich denn dann gestern geschaut? Und warum dauern die Ausschnitte so lang wie eine komplette Folge?Brush hat geschrieben:Bei Stromberg etc sind es aber nur Ausschnitte und nicht wirklich die Folgen. Ansonsten wäre es nicht legal, da die DVDs sicherlich noch verkauft werden sollen.
http://www.myspass.de/myspass/portal/ma ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Illegal ist es auch nicht, denn der Betreiber der Seite ist gleichzeitig die Produktionsfirma der Shows (Brainpool).
- DasJan
- Adventure-Treff
Das South-Park-Angebot ist echt klasse, habe ich gestern auch schon genutzt.
Ansonsten fällt mir noch die ZDF Mediathek ein.
Das Jan
Ansonsten fällt mir noch die ZDF Mediathek ein.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nicht wirklich!Brush hat geschrieben:Bei Stromberg etc sind es aber nur Ausschnitte und nicht wirklich die Folgen. Ansonsten wäre es nicht legal, da die DVDs sicherlich noch verkauft werden sollen.
http://www.heise.de/newsticker/ProSiebe ... ung/104871" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Konzept macht langsam die Runde. Die Gründe einen Fernseher zu besitzen werden immer weniger.
Da bist du nicht allein, es nervt mich nur ein wenig immer die gleiche Werbung zu sehen .DasJan hat geschrieben:Das South-Park-Angebot ist echt klasse, habe ich gestern auch schon genutzt.
- Brush
- Rätselmeister
Ist ja super. Ich hatte nur Schnipsel entdeckt. Ich finde die Grundidee toll, hätte mir das aber bei Stromberg echt nicht vorstellen können.
- max_power
- Zombiepirat
Die DVDs von South Park werden auch noch verkauft. Also kein wirklicher Grund...
Ich finde das System toll. Frueher hätte man sich auf irgendwelchen Portalen halb-legale Links zu YouTube etc. Versionen der Serie suchen muessen. Dabei hätte man auch Werbung gesehen und die Zeit, die fuer die Suche und das Ärgern, wenn eine Episode dann doch nciht verfuegbar war, fällt weg. Die Qualität ist außerdem besser. Dafuer, im Fall von South Park, ein bisschen Werbung zu sehen, finde ich in Ordnung. Hoffentlich wird es nicht deutlich mehr.
Im Grunde ist das ganze so sogar ähnlich gut wie DVDs, da man schneller drauf zugreifen kann und die Zwangs-Urheberrechtshinweise wegfallen.
Ich finde das System toll. Frueher hätte man sich auf irgendwelchen Portalen halb-legale Links zu YouTube etc. Versionen der Serie suchen muessen. Dabei hätte man auch Werbung gesehen und die Zeit, die fuer die Suche und das Ärgern, wenn eine Episode dann doch nciht verfuegbar war, fällt weg. Die Qualität ist außerdem besser. Dafuer, im Fall von South Park, ein bisschen Werbung zu sehen, finde ich in Ordnung. Hoffentlich wird es nicht deutlich mehr.
Im Grunde ist das ganze so sogar ähnlich gut wie DVDs, da man schneller drauf zugreifen kann und die Zwangs-Urheberrechtshinweise wegfallen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Und das komische daran: Die Boxen mit kompletten Staffeln gibt es erst seit Oktober 2007 (Staffeln 1, 2, 5) und später (3. und 6. Staffel seit 6. März 2008) und sogar Staffel 4 steht noch aus...max_power hat geschrieben:Die DVDs von South Park werden auch noch verkauft.
Ich hab nie verstanden, wieso die so lange keine Boxen veröffentlicht haben, aber jetzt weiß ich es: Weil sie sie gar nicht verkaufen wollen. Fast hätt ich mir die Boxen nämlich gekauft, aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig...
- fireorange
- Adventure-Treff
Coole Sache, danke für den Link, werd ich auch bei Gelegenheit mal reingucken.flob hat geschrieben:Außerdem gibt es seit letzter Woche bei den South Park Studios auch für Europäer komplett alle Folgen der Serie auf englisch (mit etwas Werbung dazwischen).
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- DasJan
- Adventure-Treff
Für Fans von Jon Stewart:
http://www.thedailyshow.com/video/index.jhtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Jan
http://www.thedailyshow.com/video/index.jhtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
Und noch was für Fans von Jon Stewart:
The Colbert Report mit Stephen Colbert - genialst!
http://www.comedycentral.com/colbertreport/index.jhtml
The Colbert Report mit Stephen Colbert - genialst!
http://www.comedycentral.com/colbertreport/index.jhtml
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"