Tja, und wieder ein Sci-Fi-Autor weniger: Der langjährige Perry Rhodan Autor starb heute unerwartet in Brunn am Gebirge / Österreich im Alter von nur 67 Jahren.
Meine Trauer gehört seiner Familie und allen Perry-Fans!
Perry Rhodan Auto Ernst Vlcek gestorben
-
- Profi-Abenteurer
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Sven
- Zombiepirat
Re: Perry Rhodan Auto Ernst Vlcek gestorben
Grade jetzt nach dem Release.
Off-Topic:
Btw wirst du mir solangsam unheimlich. Du postest so oft solche Freds über Personen. (alles Spaß, ne)
Off-Topic:
Btw wirst du mir solangsam unheimlich. Du postest so oft solche Freds über Personen. (alles Spaß, ne)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bewundere das an MMFan, er hält immer gut die Augen offen.
Und mit Perry Rhodan hab ich net wirklich zu tun, deshalb kann ich zum Topic net wirklich viel beitragen.
Und mit Perry Rhodan hab ich net wirklich zu tun, deshalb kann ich zum Topic net wirklich viel beitragen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Profi-Abenteurer
Jau, danke FireOrange, aber das stammt nur aus Wikipedia. Mit Perry habe ich auch noch nicht allzulange zutun, finde es nur traurig, das er eigentlich noch relativ jung war! Habe allerdings schon einiges von ihm gelesen, er hat eine sehr spannende erzählweise.
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ich hab ja früher PR gelesen und Ernst Vlcek zumindest mal bei einem Con gesehen.
Auf jeden Fall auch mein Beileid an die Familie und es ist schade, dass die Serie einen der besseren Autoren verliert.
Gerade sein recht bunter Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Nachruf auf perry-rhodan.net
Auf jeden Fall auch mein Beileid an die Familie und es ist schade, dass die Serie einen der besseren Autoren verliert.
Gerade sein recht bunter Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Nachruf auf perry-rhodan.net