Sex and the City
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
Sex and the City
Habe zu der Serie noch garkein Thread gefunden Ist eine meiner Lieblingsserien gewesen. Wollte mir eigentlich nach und nach mal die einzelnen Staffelboxen besorgen, da die Serie ja leider nicht mehr im TV läuft. Gibt aber auch mittlerweile eine ganz witzige Komplettbox. Allerdings passt sie wohl nicht so ganz in einen Männerhaushalt *g*. Wie findet ihr die Serie? Wer ist euer Lieblingscharakter?
Sag mir wo die Blumen stehen...
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich habe nur wenige Folgen davon im TV gesehen, schätze allerhöchstens zehn. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wirklich gereizt mir mal die erste Staffel zu besorgen und komplett zu gucken, hat es mich dann doch nicht.
Lieblingscharakter habe ich deshalb natürlich auch keinen, aber Kristin Davis finde ich gut
Lieblingscharakter habe ich deshalb natürlich auch keinen, aber Kristin Davis finde ich gut
gibt ja mehrere Komplettpakete. Einen Schuhkarton und eine rosa Handtasche oder so. Ich würde dann den Schuhkarton nehmen, fällt dann neben den "Männerschuhen" kaum auf, abgesehen vom rosa Deckel vielleichtOldShatterhand hat geschrieben:Allerdings passt sie wohl nicht so ganz in einen Männerhaushalt *g*.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Kommt da jetzt nicht auch ein Kinofilm?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Re: Sex and the City
Haben die verschiedenen Komplettboxen eigentlich unterschiedliches Bonusmaterial?
Bei der Essential Box (die Handtaschenbox, die Grappa schon erwähnte;)) steht bei Amazon zumindest das hier zu den Specials dabei, bei der Schuhkarton Box steht keine Liste bei:
Bei der Essential Box (die Handtaschenbox, die Grappa schon erwähnte;)) steht bei Amazon zumindest das hier zu den Specials dabei, bei der Schuhkarton Box steht keine Liste bei:
DVD Features:
* 2 Farewell Tributes
* 3 alternative Enden
* 10 gelöschte Szenen
* US Comedy Art Festival Special Feature
- Dirk
- Logik-Lord
Ich haße ehrlich gesagt diese Serie. Aber wenn man sowie ich 4 Schwestern hat, dann sieht man zwangsläufig solche Serien auch teilweise. Immerhin haßen meine 2 jüngeren Schwestern die Serie auch.OldShatterhand hat geschrieben:Wie findet ihr die Serie? Wer ist euer Lieblingscharakter?
Hach, aber so schlimm wie bei Ally McBeal damals ist es gott sei dank bei SitC nicht gewesen.
Ally McBeal haße ich noch leidenschaftlicher, wobei ich die Serie gar nicht so schlecht gefunden hätte, wenn Ally McBeal nicht darin vorgekommen wäre. Sollte also mal ein Director's Cut mit OHNE Ally McBeal rauskommen, würde ich ihn mir sogar ansehen. (für mich ist Ally das, was Jar Jar Binks für viele Star Wars fans ist)
Okay, zurück zu Sex and the City.
Ich kann von den Charakteren eigentlich niemanden leiden, aber am liebsten habe ich wohl Miranda.
Was ich schlimmer als die Serie finde, ist das Tammtamm, das um die Serie veranstaltet wird. Wenn auf ProSieben "Stars" sich Szenen ansehen und ihre "interessanten" Kommentare vom Stapel lassen und sich köstlichst amüsieren.
Bei Carry bekomme ich Aggressionen, ich darf gar nicht daran denken^^
Mit Ally McBeal, Sex and the City und Desperate Housewives kann man mich jagen^^
Da schaue ich mir lieber die Serie Pride and Prejudice auf Englisch an. Die war sogar relativ witzig (falls jemand Max Payne kennt -> "My Lord!" "My Lady!" ^^)
- Möwe
- Rabenseele
Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann gar nicht nachvollziehen, was man an diesen Serien finden kann.Dirk hat geschrieben: Mit Ally McBeal, Sex and the City und Desperate Housewives kann man mich jagen^^
Hysterische Weiber mit seltsamen Ideen im Kopf - das sind die für mich.
Vielleicht kann mal ein Fan erklären was so toll daran ist.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Lebostein
- Logik-Lord
Hab die Serie nie gesehen, dafür neulich den Trailer im Kino. Und der hat mich überhaupt nicht angesprochen. "Und worum soll es hier gehen?" hab ich mir danach gedacht. Keine witzigen Szenen, kein Hinweis auf irgendeine interessante Geschichte.. nichts. Einfach nur ein paar Frauen, die zusammen lachen, einkaufen und Sekt trinken... und ein paar Hochzeitsszenen. Das wars. Sollte nicht ein Trailer Leute dazu animieren, sich den Film anzusehen?
- basti007
- Adventure-Treff
Jetzt bist Du für mich nicht nur als gute Kundin sympathischMöwe hat geschrieben:Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann gar nicht nachvollziehen, was man an diesen Serien finden kann.Dirk hat geschrieben: Mit Ally McBeal, Sex and the City und Desperate Housewives kann man mich jagen^^
Web: Weblog
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Also "SITC" habe ich ja mal komplett verpaßt, dank meiner Online-Spielerei. Ich dachte aber, dass das vielleicht schade wäre, denn Ally Mc Beal (die ich zu Sendezeiten auch nicht gesehen habe) kann man meiner Meinung nach durchaus was abgewinnen, wenn man sie und ihre Kollegen einfach als interessante halbverstrahlte Stadt-Asseln betrachtet und gewillt ist, dem Treiben von Bürgern in amerikanischen Kapitalstädten seine Aufmerksamkeit zu widmen, um wenigstens einen abstrakten Einblick zu gewinnen, wie die ticken. Denn in der Serie hatten die Autoren schon eine Menge schräger Ideen, um Stadtneurosen unter Workaholikern darzustellen.Möwe hat geschrieben:Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann gar nicht nachvollziehen, was man an diesen Serien finden kann.Dirk hat geschrieben: Mit Ally McBeal, Sex and the City und Desperate Housewives kann man mich jagen^^
Vielleicht kann mal ein Fan erklären was so toll daran ist.
Ich hab ich mir dann auch später die allerersten Folgen von SITC angeschaut, die aber für mich nicht mal unter ironischen Aspekten witzig waren. Irgendwann habe ich dann gelesen, dass sich die Serie später sehr entwickelt haben soll, aber soweit bin ich nicht gekommen. Da ich bisher kein Defizit bei sexistischen Witzen in meinem Leben hatte, brauchte ich allerdings auch keine Nachhilfe aus den USA, schon gar nicht in Form der schon oben bei Ally beschriebenen und noch dazu zweckfreien wie konsumgeilen Asselform. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069