2 Kostenlose Fantasy-Bücher bei Weltbild!
- axelkothe
- Adventure-Treff
2 Kostenlose Fantasy-Bücher bei Weltbild!
http://www.weltbild.de/index.html?p=60j_buecher
Zum 60 jährigen Jubiläum verschenkt Weltbild 60.000 Fantasybücher. Wie man sieht kann man keine bestimmten Titel erkennen oder auswählen, die scheinen gemischt zu werden.
Es handelt sich um Ausgaben der Bild am Sonntag Fantasybibliothek mit festem Einband.
Ich habe eben bestellt und bin schon gespannt was ich bekomme
Zum 60 jährigen Jubiläum verschenkt Weltbild 60.000 Fantasybücher. Wie man sieht kann man keine bestimmten Titel erkennen oder auswählen, die scheinen gemischt zu werden.
Es handelt sich um Ausgaben der Bild am Sonntag Fantasybibliothek mit festem Einband.
Ich habe eben bestellt und bin schon gespannt was ich bekomme
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Re: 2 Kostenlose Fantasy-Bücher bei Weltbild!
Naja, da die Bild-Bände eh 2 Euro kosten, ist das jetzt nicht so ein Vorteil mit 4€ Versandkosten. Hab schon die Version von "Farben der Magie" von Terry Pratchett bei Amazon oder Ebay mal gekauft, halt für 2 €. Der Band ist trotzdem toll, gutes Hardcover und gutes Design.
ED: Bei Amazon nachguckend seh ich wenn ich nach "weltbild fantasy" suche die meisten mit 2,95, also 3€, nicht 2€. Und es gab da auch was für 8€, weiß aber nicht ob von Amazon direkt. Scheint also doch ein guter Preis zu sein.
ED: Bei Amazon nachguckend seh ich wenn ich nach "weltbild fantasy" suche die meisten mit 2,95, also 3€, nicht 2€. Und es gab da auch was für 8€, weiß aber nicht ob von Amazon direkt. Scheint also doch ein guter Preis zu sein.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Wegen der Versandkosten: Gutschein 098379 oben rechts auf der Startseite bei "Aus dem Katalog bestellen" eingeben für kostenfreie Lieferung.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Wie geil danke
Kann man den immer benutzen oder nur einmal ^^?
Hab's jetzt gemacht, bei "lieferbar ab" steht "eingelöst", hoffentlich heißt das nicht, dass der nicht mehr gültig ist. Mir wurd jedenfalls nix angezeigt, dass es ungültig wär^^
Kann man den immer benutzen oder nur einmal ^^?
Hab's jetzt gemacht, bei "lieferbar ab" steht "eingelöst", hoffentlich heißt das nicht, dass der nicht mehr gültig ist. Mir wurd jedenfalls nix angezeigt, dass es ungültig wär^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Tausend Dank, habs auch mal gamcht.
Übrigens hatte hier irgendwo mal jemand (klare Aussage) gepostet, wo man bei einem Gewinnrätsel mitmachen konnte - und ich habe eine Friko leicht & lecker Badetasche gewonnen.
Danke auch dafür an dieser Stelle.
Übrigens hatte hier irgendwo mal jemand (klare Aussage) gepostet, wo man bei einem Gewinnrätsel mitmachen konnte - und ich habe eine Friko leicht & lecker Badetasche gewonnen.
Danke auch dafür an dieser Stelle.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Boah, Neid!Möwe hat geschrieben:ich habe eine Friko leicht & lecker Badetasche gewonnen.
Kann das Teil überhaupt nicht finden .. Ich zahle Dir auch *grml* 400.000 € dafür
(weil die Tasche sicher eine tolle Umverpackung abgibt *g*).
- Möwe
- Rabenseele
Heute muss mein Glückstag sein!
Ich schicke die Tasche morgen los. Ist es schlimm, wenn noch ein nasses Handtuch von vor zwei Wochen drin ist? Ich wills nicht rausholen - riecht so komisch.
Ich schicke die Tasche morgen los. Ist es schlimm, wenn noch ein nasses Handtuch von vor zwei Wochen drin ist? Ich wills nicht rausholen - riecht so komisch.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
R-i-e-c-h-t so komisch?
399.000 ... 398.000 ... 397
399.000 ... 398.000 ... 397
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich würde die Tasche dann aber lieber nur in voller Katastrophenschutzmontur öffnen. Käse und nasse Handtücher, das kann doch gar nicht gut gehen.
Danke für den Link axelkothe. Wenn hier noch mehr Leute schon Exemplare haben, könnte man ja im Falle eines Falles doppelte tauschen oder verschenken. Ich habe bis jetzt Erdsee, Wächter der Nacht und Drachenbeinthron (knapp 2 Euro für 1000 Seiten sind einfach unschlagbar, auch wenn ich das Buch selbst nicht so toll finde).
Danke für den Link axelkothe. Wenn hier noch mehr Leute schon Exemplare haben, könnte man ja im Falle eines Falles doppelte tauschen oder verschenken. Ich habe bis jetzt Erdsee, Wächter der Nacht und Drachenbeinthron (knapp 2 Euro für 1000 Seiten sind einfach unschlagbar, auch wenn ich das Buch selbst nicht so toll finde).
- galador1
- Adventure-Gott
danke für den link.
hab das jetzt auch mal bestellt. bin gespannt was da kommt.
hab das jetzt auch mal bestellt. bin gespannt was da kommt.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Danke für den Tipp. Mal sehen, was es gibt.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- max_power
- Zombiepirat
Ich hatte es schon in den Warenkorb gepackt, aber dann habe ich mich gefragt: Liest du das dann auch wirklich? Die Frage konnte ich nicht bejahen, also dachte ich, lasse ich es sein, vielleicht bekommt die Bücher ja jemand anders, der sie mehr zu schätzen weiß.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
du bist zu gut für diese welt.
- Hans
- Adventure-Treff
Auch von mir herzlichen Dank .
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wir haben die beiden Bücher auch schon vor ein paar Tagen bestellt!!!
Molly
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)