Denver Clan auf DVD...wer hätte das gedacht?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Garfield
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Denver Clan auf DVD...wer hätte das gedacht?

Beitrag von Garfield »

Hab ich gerade gesehen und kann meinen Augen nicht so recht trauen...Denver Clan :-) Kennt die Serie noch jemand? Die liegt ja echt schon ne ganze Zeitspanne zurück. Ich erinnere mich so recht auch garnicht mehr an die ganze Story. Ich kann mich nur noch an den heftigen Zickenkrieg zwischen Alexis und Krystle erinnern. Und daran, dass es eigentlich immer nur um die Alltagssorgen der Reichen und Schönen ging. Als wenn man irgendeine Promi Zeitschrift verfilmt hätte. Die beiden waren schon ne Nummer für sich. Wenn ich die Klamotten anschaue...dann... :shock:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Denver Clan auf DVD...wer hätte das gedacht?

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich bilde mir echt mittlerweile etwas ein auf meine Zukunftsprognosen, aber dass dieser schon damals abgestandene Altkleiderhaufen irgendwann noch recycelt wird, hätte ich nie vorhersehen WOLLEN. Außer dass mit der einfachen Formel, dass wirklich alles, was irgendwann mal große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit hatte (je dämlicher desto besser), irgendwann aus Nostalgie-Gründen aus verstrahlten Kammern, Koffern und Kellern gezogen wird und schon deshalb der Hype wird, weil sich die großgewordenen, armen Blagen der geschmacklosen ehemaligen User sich dessen vage als etwas "kultiges" erinnern. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
CaptainPicat
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von CaptainPicat »

Garfield hat geschrieben:Hab ich gerade gesehen und kann meinen Augen nicht so recht trauen...Denver Clan :-) Kennt die Serie noch jemand? Die liegt ja echt schon ne ganze Zeitspanne zurück. Ich erinnere mich so recht auch garnicht mehr an die ganze Story. Ich kann mich nur noch an den heftigen Zickenkrieg zwischen Alexis und Krystle erinnern. Und daran, dass es eigentlich immer nur um die Alltagssorgen der Reichen und Schönen ging. Als wenn man irgendeine Promi Zeitschrift verfilmt hätte. Die beiden waren schon ne Nummer für sich. Wenn ich die Klamotten anschaue...dann... :shock:
Oh ja, der Denver Clan ist zurück! Also ich habe diese Urmutter der Soap früher immer mit meiner Mutter geguckt und bin gespannt, wie ich es wohl heute finde. Früher fand ich die Serie auf jeden Fall total spannend und habe auch gleich mal gesucht, ob ich nicht einen Ausschnitt finden kann. Kultig!
OldShatterhand
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von OldShatterhand »

Die bringen auch die erste Season von "Die Straßen von San Francisco" am 07.08 raus. Die alten Serien scheinen ja noch immernoch reichlich treue Fans zu haben ;-). Wobei ich persönlich Straßen von San Francisco auch sehr gut fand. Es war wohl eine der Klassischen Copserien aus den 70ern. Karl Maldens Knubbelnase sehe ich noch fast vor mir... :^o
Sag mir wo die Blumen stehen...
Antworten