Hallo, hoffe hier kann mir wieder jemand helfen
ich habe das Spiel aus einer Spielezeitschrift. Mein BS ist Win XP. In Japan ( 3. Kapitel) stürze ich stest an derselben Stelle ab. An der Stelle wo "ich" mich in den Kaiserpalast einschleichen möchte : Schloß aufgebrochen, Luke geöffnet, nach oben geklettert, Absturz.
Windows sagt: "game.exe hat einen Fehler festgestellt" und möchte einen Problembericht senden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Ist der patch in dieser Spielversion eigentlich schon enthalten ?
Danke vorab
in 80 Tagen um die Welt
-
- Komplettlösungsnutzer
- Adven
- Rätselmeister
Re: in 80 Tagen um die Welt
Anstatt froh zu sein, dass es nicht weiter geht ...
Falls Du wirklich weiter willst, solltest Du diese Frage wohl lieber im Technischen Unterforum stellen.
Falls Du wirklich weiter willst, solltest Du diese Frage wohl lieber im Technischen Unterforum stellen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Wieso froh sein ?
Nein. Mittlerweile weiß ich dass es kein technisches Prob ist sondern offenbar ein Ingame-Bug ist der stets dann auftritt wenn man eine bestimmte Reihenfolge der Transportmittel gewählt hat. Im Internt werden hierzu auch Savegames angeboten "yokohama_3", leider nicht mit der Schwierigkeistsstufe mit der ich spiele.
Nein. Mittlerweile weiß ich dass es kein technisches Prob ist sondern offenbar ein Ingame-Bug ist der stets dann auftritt wenn man eine bestimmte Reihenfolge der Transportmittel gewählt hat. Im Internt werden hierzu auch Savegames angeboten "yokohama_3", leider nicht mit der Schwierigkeistsstufe mit der ich spiele.
- Sven
- Zombiepirat
Kann gelöscht werden. Spiel landete in der Sammlung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Komplettlösungsnutzer
Sammlung ?
- Hans
- Adventure-Treff
Gibt's einen Grund, diesen Thread aus der Versenkung zu holen?Sven hat geschrieben:Kann gelöscht werden. Spiel landete in der Sammlung.