So ich arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren etwa an meinem AGS-Projekt und wollte jetzt auf die neue Version umsteigen, weil die Begrenzung von 20 Objekten pro Raum störend ist.
Das Problem is aber das ich beim ausführen den Fehler
_AutoGenerated.ash(17): Error (line 17): unexpected 'eModePickup'
erhalte
Der Fehler tritt beim abspeichern von Raum 1 auf.
Das Problem daran ist, das Raum 1 mein startmenu ist, in dem der spieler gar nichts aufnehmen kann, es gibt also kein eModePickup in dem Raumscript
Ich habe Testweise das globalscript den header und das roomscript mit /* auskommentiert - Der Fehler blieb bestehen
Und in 2.72 hat alles funktioniert
Hat irgentwer eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Portierung von AGS 2.72 auf die neue 3er
-
- Frischling
- Beiträge: 3
- Registriert: 03.10.2008, 12:01
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Re: Portierung von AGS 2.72 auf die neue eer
Hmm, _AutoGenerated.ash wird, wie der Name sagt, von AGS beim Speichern/Build erstellt.
Welche Version genau benutzt Du?
Hast Du zwei Cursor, die beide 'Pickup' heißen?
Welche Version genau benutzt Du?
Hast Du zwei Cursor, die beide 'Pickup' heißen?
Use gopher repellent on funny little man
-
- Frischling
- Beiträge: 3
- Registriert: 03.10.2008, 12:01
Re: Portierung von AGS 2.72 auf die neue 3er
ohh man Fehler können so hinterhältig sein^^
danke für die schnelle hilfe
danke für die schnelle hilfe