Portierung von AGS 2.72 auf die neue 3er

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mutterschiff
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Portierung von AGS 2.72 auf die neue 3er

Beitrag von mutterschiff »

So ich arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren etwa an meinem AGS-Projekt und wollte jetzt auf die neue Version umsteigen, weil die Begrenzung von 20 Objekten pro Raum störend ist.
Das Problem is aber das ich beim ausführen den Fehler
_AutoGenerated.ash(17): Error (line 17): unexpected 'eModePickup'
erhalte
Der Fehler tritt beim abspeichern von Raum 1 auf.
Das Problem daran ist, das Raum 1 mein startmenu ist, in dem der spieler gar nichts aufnehmen kann, es gibt also kein eModePickup in dem Raumscript
Ich habe Testweise das globalscript den header und das roomscript mit /* auskommentiert - Der Fehler blieb bestehen
Und in 2.72 hat alles funktioniert
Hat irgentwer eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann ?
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KhrisMUC
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Re: Portierung von AGS 2.72 auf die neue eer

Beitrag von KhrisMUC »

Hmm, _AutoGenerated.ash wird, wie der Name sagt, von AGS beim Speichern/Build erstellt.

Welche Version genau benutzt Du?
Hast Du zwei Cursor, die beide 'Pickup' heißen?
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mutterschiff
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Re: Portierung von AGS 2.72 auf die neue 3er

Beitrag von mutterschiff »

ohh man Fehler können so hinterhältig sein^^
danke für die schnelle hilfe
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