Talisman

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
mosley

Re: Talisman

Beitrag von mosley »

Edit: Wars doch nicht, stehe heute auch etwas aufm Schlauch. Habe I mit l verwechselt. Aber irgendwo ist ein Haken.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Wenn ich l benutze funktioniert es \:D/ Juhuu werd jetzt mal den Rest ausprobieren.
Nochmals vielen Dank :D
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
mosley

Beitrag von mosley »

Bitte, bitte, hoffentlich klappt der Rest jetzt auch.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hehe :mrgreen: noch 2 kleine Frage
1. Wollte Talisman auf D installieren DosBox zeigt mir aber an das auf dem Ziellaufwerk zu wenig freier Speicher ist, benötigt werden 1MB
2. Wollte auch Gabriel Knight 1 installieren leider gibt es kein install.bat
mosley

Beitrag von mosley »

ZU GK 1: Kann sein das du datei nicht mehr siehst, gib einfach mal "install" ein. G:\>install
Was wird dir denn angezeigt wenn du G:\dir eingibst?
Zu Talismann: Hab ich leider nicht, kommt die Abfrage nach D: während der Installation und du kannst C: nicht auswählen.

Ich glaube wir sollten noch mal zu PN übergehen, sonst gibts noch einen Rüffel von den Mods. Hier fehlt einfach ein ordentlicher Chat um auf solch spezielle Probleme einzugehen.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

mosley:
Hast ne PN
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten