Pro SiebenSchick deine Nachricht ins All!
Unglaublich! Was wolltest du die Aliens schon immer mal fragen? Was sollten sie über die Erde wissen? Mit uns kannst du Kontakt aufnehmen! Schreibe hier deine Nachricht auf oder lade ein Bild hoch - in der großen Samstagabend-Show am 15. November "Uri Geller live - Ufos & Aliens - Das unglaubliche Live-Experiment" schicken wir alle Nachrichten und Bilder ins All! Per Radioteleskop nehmen sie ihren Weg ins Universum. Ein Professor für Astrophysik und Radioastronomie überwacht den technischen Ablauf.
"Alles kann passieren", sagt Uri Geller. Auch er hat eine persönliche Message für die Aliens: "Wir öffnen unsere Herzen und unsere Gedanken für euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da draußen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den
Mit dieser Werbung wird man momentan genervt, sollte man Pro Sieben sehen und in der Werbeunterbrechung nicht seine Couch verlassen möchte. Ich wollte Eure Meinung hierzu hören. Was ihr davon haltet. Was in Euch vor geht, wenn ihr soetwas hört, lest, seht.
ich bin ein absoluter Gegner davon, ich kann ihm nichts abgewinnen und würde ihn wohl anfahren, wenn er vor mein Auto rennt.
Ich liebe Illusionisten, Kartenkünstler, "Magier", aber ich mag keine selbsternannten mit "magie erfüllten" möchtegern Magier mit einen schlimmen gebrochenen Akzent.
Greetz