Kann mich zumindest an nichts Schwerwiegendes erinnern. Aber der AK ist ja nicht alles.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Aber nicht bei den Aufgabenstellungen des A-T-AK, oder?
Das Jan
Kann mich zumindest an nichts Schwerwiegendes erinnern. Aber der AK ist ja nicht alles.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Aber nicht bei den Aufgabenstellungen des A-T-AK, oder?
Aber er ist schon ziemlich knapp dranDasJan hat geschrieben:Kann mich zumindest an nichts Schwerwiegendes erinnern. Aber der AK ist ja nicht alles.
Also für uns Rätsler zumindest vom 1. Dezember bis zum 24./25./26. Dezember (wie lange mensch auch immer für das letzte große Rätsel braucht) schon .DasJan hat geschrieben:Aber der AK ist ja nicht alles.
Genau, die wäre dann nämlich eindeutig gewesen und man hätte keine grauen Kästchen gebraucht.lobotomisator hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Das Grau ist auf meinem Desktopmonitor wirklich überhaupt nicht zu erkennen, ich musste das Notebook anschmeißen, dort sieht man's einigermaßen.
Nächstes mal vllt etwas deutlicher hervorheben... hab ich total gewundert, was da grau sein sollte
Lobo
PS: Lustiger wär's noch gewesen, die Determinante bestimmen zu müssen
Dito. Bei mir ist da überhaupt nix grau, nur wenn ich den Kontrast am Monitor nach unten (??) stelle, sieht man was.lobotomisator hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Das Grau ist auf meinem Desktopmonitor wirklich überhaupt nicht zu erkennen, ich musste das Notebook anschmeißen, dort sieht man's einigermaßen.
Nächstes mal vllt etwas deutlicher hervorheben... hab ich total gewundert, was da grau sein sollte
Na das frage ich mich auch ??!!??Voodoopupp hat geschrieben:ach ja, alle die Probs mit den grauen Flächen haben: wie habt ihr denn bitte eure Monitore "versaueingestellt"?
Das lasse ich auch gelten, denn da kann ich die Diagonale unmittelbar ablesen.immanuel777 hat geschrieben:Ich hab quasi sicherheitshalber als Lösung das Ganze 4x4-Gitter abgegeben.