Erinnert mich an Being John MalkovichNikioko hat geschrieben:xxx wären für mich auch noch in Frage gekommen... xxx.
xxx sind auch nicht schlecht.
Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Ja, nur hatte ich Bedenken wegen der Technik, aber jetzt ist es doch irgendwie klar
- Nikioko
- Adventure-Gott
SO, ich habe jetzt über Google auch endlich das EXAKTE Bild gefunden und bin froh, dass dort die ERSTE meiner zwei vorgeschlagenen Lösungen auftaucht.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Leute, hört mal auf mit Eurem xxx, da kriegt man ja die KriseNikioko hat geschrieben:SO, ich habe jetzt über Google auch endlich das EXAKTE Bild gefunden und bin froh, dass dort die ERSTE meiner zwei vorgeschlagenen Lösungen auftaucht.
Die Frage ist doch klar formuliert: Was fehlt? Also schreibt ihr das Fehlende ins Lösungsfeld.
Erstaunt mich übrigens, das hier manche erst beruhigt sind, wenn sie das identische Bild im Netz gefunden haben. Ein bisschen mitdenken sollte doch drin sein. Vielleicht sollte Jan die Bilder generell bearbeiten oder nachzeichnen...
Aber schönes Rätsel heute. =D>
- Vincent-VEC
- Verpackungs-Wegwerfer
Erinnert mich eher an das "Gepiepe" in den amerikanischen Talkshows.perfektopheles hat geschrieben:Erinnert mich an Being John Malkovich
- Aber an was erinnert es Dich bei Being John Malkovich? Habe den Film gesehen, aber weiß
gerade nicht, worauf Du hinaus willst...
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Wenn man nun die Lösung gefunden hat, ist das Lesen der xxx erst richtig lustig und ein nettes Zusatzrätsel, was da jeweils vorher gestanden haben könnte.
Das war die Szene, wo er in seinen eigenen Kopf versetzt wurde Malkovich, Malkovich? Malkovich!Vincent-VEC hat geschrieben:Erinnert mich eher an das "Gepiepe" in den amerikanischen Talkshows.perfektopheles hat geschrieben:Erinnert mich an Being John Malkovich
- Aber an was erinnert es Dich bei Being John Malkovich? Habe den Film gesehen, aber weiß
gerade nicht, worauf Du hinaus willst...
(Natürlich wenn alles zensiert wird.)
Das wird morgen aufgelöstTacimedes hat geschrieben:Wenn man nun die Lösung gefunden hat, ist das Lesen der xxx erst richtig lustig und ein nettes Zusatzrätsel, was da jeweils vorher gestanden haben könnte.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Omg, ich habs AHHHHH. Umso erstaunter bin ich über die Leute, die das schon nach ein paar Sekündchen hatten. Das hat mich jetzt seit 0 Uhr beschäftigt.
- EOShooter
- Komplettlösungsnutzer
Mhhh, Wenn's 10 Schnellrate Runden gibt, wirds heut aber mal Zeit.
Es kribbelt glaub ich schon...
Es kribbelt glaub ich schon...
I get my kicks on channel six
- Dirk
- Logik-Lord
LOL, ich hatte das nach einer Minute^^
- EOShooter
- Komplettlösungsnutzer
Hey Jan, würde mich über die Lösung vom 3. Tag irgendwie freuen
Danke mal im Voraus
Danke mal im Voraus
I get my kicks on channel six
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Hängt wohl wie immer bei den Recherche-Rätseln stark davon ab, was man als Suchworte benutzt oder was einem per Zufall auch mal bekannt vorkommt.Kleener_Apfel hat geschrieben:Umso erstaunter bin ich über die Leute, die das schon nach ein paar Sekündchen hatten. Das hat mich jetzt seit 0 Uhr beschäftigt.
@EOShooter: Falls Dir das auch genügt, ich hatte ja die Lösung gepostet, auch mit einer möglichen Herleitung und sogar Bildchen
siehe http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 18#p306118
- thwidra
- Komplettlösungsnutzer
Also ich versteh das heutige Rätsel auch nicht, stehe wohl wirklich auf dem Schlauch, da ich kein passendes Symbol finde...
The all new Rara sunt cara: http://www.thwidra.de
- Möwe
- Rabenseele
Juchuuu! Endlich bin ich auch auf die Lösung gekommen.
Ganz schöne Schwerstarbeit, wenn man den ganzen Tag schon auf Achse war.
Das Rätsel gestern konnte ich noch auf der Arbeit lösen, aber längere Zeit surfen kann ich leider nur von zu Hause. - Und päpstliche Geisteblitze, die als Wink von oben zu werten wären, hatte ich bei den bisherigen Fragen leider auch noch nicht.
@ DasJan: gibst am WE wieder so nette kreative Fragen? Hätte mal wieder Lust, mich zu blamieren.
Ganz schöne Schwerstarbeit, wenn man den ganzen Tag schon auf Achse war.
Das Rätsel gestern konnte ich noch auf der Arbeit lösen, aber längere Zeit surfen kann ich leider nur von zu Hause. - Und päpstliche Geisteblitze, die als Wink von oben zu werten wären, hatte ich bei den bisherigen Fragen leider auch noch nicht.
@ DasJan: gibst am WE wieder so nette kreative Fragen? Hätte mal wieder Lust, mich zu blamieren.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Dann warst du wohl des Lesens mächtiger als ich. Daran sind meine ersten Strategien kläglich gescheitert. Mit 2 Augen hat mans manchmal aber auch schwerDirk hat geschrieben:LOL, ich hatte das nach einer Minute^^
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Lösung von Tag 3 war 1424, ich trag's gleich vorne ein.
Das Jan
Du wirst wieder die Gelegenheit bekommen, dich zu blamieren.Möwe hat geschrieben:@ DasJan: gibst am WE wieder so nette kreative Fragen? Hätte mal wieder Lust, mich zu blamieren.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."