Orlando hat geschrieben:Nicht nur drei? Ich dachte morgen abend wäre Schluss?
Hinweis: Der Einsendeschluss für diese Runde ist der 27.12. um 23:59 Uhr.
Orlando hat geschrieben:Nicht nur drei? Ich dachte morgen abend wäre Schluss?
Hinweis: Der Einsendeschluss für diese Runde ist der 27.12. um 23:59 Uhr.
Wie... nach 5 Minuten noch nicht fertig?!Nikioko hat geschrieben: [...] ich [habe] eh keineZeit mehr [...]. [...] mit dem letzten hat er es mit dem Aufwand übertrieben - niemand hat an Weihnachten Zeit für ein Rätsel dieses Umfangs.
lobotomisator hat geschrieben:Wie... nach 5 Minuten noch nicht fertig?!Nikioko hat geschrieben: [...] ich [habe] eh keineZeit mehr [...]. [...] mit dem letzten hat er es mit dem Aufwand übertrieben - niemand hat an Weihnachten Zeit für ein Rätsel dieses Umfangs.
Was ist denn mit dir los? Das sind ja mal ganz neue Töne...
Finde ich persönlich gar nicht. Nur weil du keine Zeit hast, kann man das auf andere nicht verallgemeinern.Nikioko hat geschrieben:aber mit dem letzten hat er es mit dem Aufwand übertrieben - niemand hat an Weihnachten Zeit für ein Rätsel dieses Umfangs.
Schwer nicht, aber zeitaufwendig, wie ich bereits sagte.perfektopheles hat geschrieben:Finde ich persönlich gar nicht. Nur weil du keine Zeit hast, kann man das auf andere nicht verallgemeinern.Nikioko hat geschrieben:aber mit dem letzten hat er es mit dem Aufwand übertrieben - niemand hat an Weihnachten Zeit für ein Rätsel dieses Umfangs.
Außerdem ist das Rätsel überhaupt nicht schwer, vor allem für Teilnehmer, die bei jedem Rätsel mitgemacht haben.
Nein, eigentlich nicht. Ist doch eindeutig zu sehen, rechts neben den vier Feldern. Fische, Jungfrau und krebs hab ich auch gesehen.lobotomisator hat geschrieben:@Niki...
Waage? Löst du ein anderes Rätsel als ich?