Oder 1:1.000.000. Dann trifft das Resultat wenigstens in 9 von 10 Fällen in.ark4869 hat geschrieben:Ach komm Die Chance was zu gewinnen ist 1 zu 2,6
Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- Nikioko
- Adventure-Gott
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner. Ich muss mich mit 20 oder so Richtigen leider mit dem nicht dotierten Bronzerang zufrieden geben.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich dachte eigentlich, ich wäre bei den Silbermedaillen dabei, meine Kontrolle hat aber ergeben, dass ich doch drei falsche hatte. Hmmm, hatten den Seaberg ganz verdrängt. Volldepp der. Die anderen beiden waren pure Leichtsinnsfehler. Man könnte also sagen ich sei verdientermaßen an der Silbermedaille vorbeigeschrammt .
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Gewinner sind jetzt benachrichtigt mit Ausnahme der Gold-Plätze 4-15, die ich beim Verschicken der Urkunden dazulege.
Sorry an alle, die leer ausgegangen sind. Am liebsten würde ich euch alle beschenken, denn ohne euch, die ihr so fleißig mitgemacht habt, würde es das Rätsel schließlich nicht geben. Ich habe mich wieder über jede Einsendung gefreut (und alle gelesen, auch wenn ich nicht allen geantwortet habe) und bin sehr motiviert, so was zu wiederholen. Ob und wann ich das hinkriege ist schwer abzusehen, aber die nächste Weihnachtszeit ist natürlich ein heißer Kandidat.
Also: Danke euch allen!
Das Jan
Sorry an alle, die leer ausgegangen sind. Am liebsten würde ich euch alle beschenken, denn ohne euch, die ihr so fleißig mitgemacht habt, würde es das Rätsel schließlich nicht geben. Ich habe mich wieder über jede Einsendung gefreut (und alle gelesen, auch wenn ich nicht allen geantwortet habe) und bin sehr motiviert, so was zu wiederholen. Ob und wann ich das hinkriege ist schwer abzusehen, aber die nächste Weihnachtszeit ist natürlich ein heißer Kandidat.
Also: Danke euch allen!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Möwe
- Rabenseele
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
@ DasJan:
Danke dir!
Ohne dich würde die Adventsszeit wesentlich langweiliger, monotoner, gefühlsärmer und unweihnachtlicher sein.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern (zu denen ich mich auch selbst zählen darf).
Spätestens bis zum nächsten Mal!
Danke dir!
Ohne dich würde die Adventsszeit wesentlich langweiliger, monotoner, gefühlsärmer und unweihnachtlicher sein.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern (zu denen ich mich auch selbst zählen darf).
Spätestens bis zum nächsten Mal!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- ark4869
- Mr. Green
Dann hab ich wohl gute Chancen auf den Hatrick ohne Gewinne...
Hoffentlich sind die Gewinner wenigstens welche, die es verdient haben. Zum Beispiel countjabber oder Kenny oder andere die mir geholfen haben xD
Möwe: Tages-Gewinner oder 1.-3. Platz? Wenn letzteres: Welcher genau?
Jan: Was ist mit Gedichten und Pantomimen?
Hoffentlich sind die Gewinner wenigstens welche, die es verdient haben. Zum Beispiel countjabber oder Kenny oder andere die mir geholfen haben xD
Möwe: Tages-Gewinner oder 1.-3. Platz? Wenn letzteres: Welcher genau?
Jan: Was ist mit Gedichten und Pantomimen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Svenson
- Verpackungs-Wegwerfer
Juchhuu, ich habe ein Hans Christian Anderson gewonnen.... fast hätte ich ja alle 24 geschafft, wenn ich beim ersten Rätsel das alles nicht zu einfach genommen hätte, hat sich ja mit Barbados geklärt......also vielen Dank, da hat sich ja der ganze Zeitaufwand gelohnt, obwohl ich mir in der letzten Woche 3 neue Spiele gekauft habe.... Danke für alles!!!!!!!
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...
- DasJan
- Adventure-Treff
Die sind auch informiert.ark4869 hat geschrieben:Jan: Was ist mit Gedichten und Pantomimen?
Das Jan
- ark4869
- Mr. Green
Ich habs gemerkt :O
WTF!!!
Danke
A-aber...was ist jetzt mit meinem Hatrick xD? (Der ist mir jetzt ehrlich gesagt egal xD)
dankeeeee!
Ein Hans Christian 4 me! yAy!
btw, dir einen herzlichen Glückwunsch, Svenson!
(ich werde allen Gewinnern die hier posten einzeln gratulieren, ich will, dass ich mehr Posts im 2008er Thread als im 2007er Thread hab )
WTF!!!
Danke
A-aber...was ist jetzt mit meinem Hatrick xD? (Der ist mir jetzt ehrlich gesagt egal xD)
dankeeeee!
Ein Hans Christian 4 me! yAy!
btw, dir einen herzlichen Glückwunsch, Svenson!
(ich werde allen Gewinnern die hier posten einzeln gratulieren, ich will, dass ich mehr Posts im 2008er Thread als im 2007er Thread hab )
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Mir wurde ein Tagesgewinn "So Blonde" zugesprochen - ich bitte um Beglückwünschung!ark4869 hat geschrieben:(ich werde allen Gewinnern die hier posten einzeln gratulieren, ich will, dass ich mehr Posts im 2008er Thread als im 2007er Thread hab )
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Herzlichen Glückwunsch, einzelkaempfer =D
Welcher Tag war das denn? Und freust du dich enn auch ordentlich =D?
Welcher Tag war das denn? Und freust du dich enn auch ordentlich =D?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich freue mich so sehr, dass es fast schon weh tut.
Ich nehme an, es war Tag 16: die Sache mit der Glühbirne.
Und extra für dein Topic-Post-Konto: ich habe auch noch einen Schnellratepreis gewonnen. Du darfst mir noch mal gratulieren!
(Das war es dann aber auch.)
Ich nehme an, es war Tag 16: die Sache mit der Glühbirne.
Und extra für dein Topic-Post-Konto: ich habe auch noch einen Schnellratepreis gewonnen. Du darfst mir noch mal gratulieren!
(Das war es dann aber auch.)
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich finde, das ist schon eine besondere Ehre, ausgerechnet bei der Glühbirnenfrage gewonnen zu haben.
Das Jan
Das Jan
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Juhu! Der Soundtrack zu "The Abbey" und ein "Mata Hari"-Blechkalender
Ich habe zwar beide Spiele noch nicht gespielt, aber zumindest The Abbey steht schon auf meiner ToPlayList. (Ich wollte nur noch abwarten, ob sich der Kauf nicht noch erübrigt, wenn ich hier einen der ersten Plätze bekommen hätte)
Glückwünsch an alle! und möge sich der glückliche Hauptgewinner hier mal offenbaren, damit man ihm gratulieren kann
Ich habe zwar beide Spiele noch nicht gespielt, aber zumindest The Abbey steht schon auf meiner ToPlayList. (Ich wollte nur noch abwarten, ob sich der Kauf nicht noch erübrigt, wenn ich hier einen der ersten Plätze bekommen hätte)
Glückwünsch an alle! und möge sich der glückliche Hauptgewinner hier mal offenbaren, damit man ihm gratulieren kann
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ach ja?DasJan hat geschrieben:Ich finde, das ist schon eine besondere Ehre, ausgerechnet bei der Glühbirnenfrage gewonnen zu haben.
Hilf mir auf die Sprünge: wieso ist es "besonderer" als andere Tage - war das besonders schwierig?
- ark4869
- Mr. Green
Herzlichen Glückwunsch für den Geschwindigkeitspreis einzelkaempfer! Welche Frage war DAS denn^^?
Herzlichen Glückwunsch Bloddwyn! Welche(r) Tag(e)?
(doppelpost will ich dann doch nicht^^)
Herzlichen Glückwunsch Bloddwyn! Welche(r) Tag(e)?
(doppelpost will ich dann doch nicht^^)