Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
- Leonaru
- Rätselmeister
Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
Wieviele der Forennutzer kommen denn hier aus dem Raum Hannover bzw. können Hannover leicht erreichen und hätten Interesse an einem Forentreffen? Ich habe keine echten Ideen oder Pläne sondern wollte nur mal wissen, ob das jetzt auf drei oder eventuell auch 30 Leute zutreffen würde. Es muss letztlich nicht mal Hannover sein, sondern vielleicht auch einen andere Stadt ungefähr in der Ecke.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
Vielleicht........Stuttgart?
Ach, Hannover ist soooo weit weg! Ich hätte echt mal Lust auf so ein Treffen.
Wobei. Ich hab ja Urlaub!
Ach, Hannover ist soooo weit weg! Ich hätte echt mal Lust auf so ein Treffen.
Wobei. Ich hab ja Urlaub!
Heute schon geloomt?
- max_power
- Zombiepirat
Hm... Vor einer Woche hätte ich dabei sein können. Aber ich wollte vielleicht zur Wahl wiederkommen. Wenn du ein Treffen organisiert bekommst, fände ich es klasse, wenn ich dabei sein könnte. BTW. wie wäre es mit Bielefeld?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- basti007
- Adventure-Treff
Übrigens: Der Treff wird demnächst vermutlich ein offizielles TREFFen (haha!) ausrufen.
Web: Weblog
- Leonaru
- Rätselmeister
basti007 hat geschrieben:Übrigens: Der Treff wird demnächst vermutlich ein offizielles TREFFen (haha!) ausrufen.
Zum Thema:
Wo? Wann?
Ist sehr nah an meine Heimatort, wo ich ab und zu mal bin.wie wäre es mit Bielefeld?
Zuletzt geändert von Leonaru am 30.07.2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Hoffentlich in Köln, wo es viel Glanz, geile Frauen, eine perfekte Verkehrsanbindung und viele Nobelhotels gibt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kikimora
- Adventure-Gott
In Berlin ist es sowieso am schönsten.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Leonaru
- Rätselmeister
Dann aber bitte mit Fahrgemeinschaft.aeyol hat geschrieben:In Berlin ist es sowieso am schönsten.
Lass mich raten, es wird nicht in Köln stattfindenbasti007 hat geschrieben:Übrigens: Der Treff wird demnächst vermutlich ein offizielles TREFFen (haha!) ausrufen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wie wärs, wenn wir mal sammeln, wer wo wohnt?
Also quasi ne Landkarte, wo jeder anklicken kann, wo er zu Hause ist, lässt sich doch sicher schnell programmieren.
Dann schauen wir, wo die meisten wohnen bzw. wo ungefähr die Mitte ist, und da machen wir das treffen.
Oder wir nehmen gleich die Mitte von Deutschland (liegt meines Wissens irgendwo in der Nähe von Kassel), dann kann sich keiner beschweren
Lust hätte ich generell auch..
Also quasi ne Landkarte, wo jeder anklicken kann, wo er zu Hause ist, lässt sich doch sicher schnell programmieren.
Dann schauen wir, wo die meisten wohnen bzw. wo ungefähr die Mitte ist, und da machen wir das treffen.
Oder wir nehmen gleich die Mitte von Deutschland (liegt meines Wissens irgendwo in der Nähe von Kassel), dann kann sich keiner beschweren
Lust hätte ich generell auch..
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
So eine Karte gibt (gab?) es schon. Auf http://www.frappr.com. Die Seite ist bei mir aber grade arg lahm was den Verbindungsaufbau angeht.
Edit: http://www.frappr.com/adventuretreff
Hab da genau einen "Freund": Matt
Und der hat 1693964 Freunde... irgendwas mach ich wohl falsch
Edit: http://www.frappr.com/adventuretreff
Hab da genau einen "Freund": Matt
Und der hat 1693964 Freunde... irgendwas mach ich wohl falsch
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ah, okay. würde mich auch gerne eintragen, wenn die karte denn funktionieren würde...
naja, dann schauen wir doch mal wo der "ballungsraum" ist, und in der nächsten größeren stadt beraumen wir mal ein treffen an.
naja, dann schauen wir doch mal wo der "ballungsraum" ist, und in der nächsten größeren stadt beraumen wir mal ein treffen an.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Passt nicht ganz, aber so in etwa sollte es eigentlich aussehen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
tja, recht verteilt, aber mit einem geringfügigen übergewicht in der südlichen hälfte wenn ich das recht sehe.
Also spräche schon einiges für ein Treffen in der Mitte.
Also spräche schon einiges für ein Treffen in der Mitte.
Hatte ich doch recht, die nächstgrößere Stadt wäre dann Kassel, noch größer dann Frankfurt...Verbindet man die Punkte, die vom nördlichsten Punkt Deutschlands (List auf Sylt) zum südlichsten Punkt bei Oberstdorf führt zu einer Linie und kreuzt damit dann eine Linie zwischen den östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkten (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse in Hessen liegt.
- basti007
- Adventure-Treff