Hangover
- neon
- Adventure-Treff
Wenn Ihr mal wieder so richtig von der ersten bis zur letzten Minute lachen wollt, kauft Euch 'ne Kinokarte und schaut Euch Hangover an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hans
- Adventure-Treff
So lustig wie du fand ich ihn zwar nicht, aber durchaus sehenswert. An ein paar Stellen wurde mal wieder der Fehler gemacht, komische Elemente zu übertreiben (z.B. hätte ein Elektroschock gereicht; oder: der Chinese war mit der Zeit eher nervig als lustig - was evtl. auch an der deutschen Vertonung liegt), aber der Film ist, was humoristisch angehauchte Filme betrifft sicher mal wieder eine gelungene Abwechslung.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich fand ihn auch gut. Vor allen Dingen gab es so gut wie keine langatmigen Stellen. Ein Lacher nach dem anderen...
-
- Riesiger Roboteraffe
- Brush
- Rätselmeister
Re: Hangover
Ich mag solche typischen Komödien eigentlich nicht wirklich, fand den Film aber auch eine echte Ausnahme und wirklich empfehlenswert!
- roth-kaeppchen
- Komplettlösungsnutzer
ich war am Freitag drin und ich fand ihn klasse ich mag eigentlich diese Möchtegern witzigen Filme wie Date Movie etc nicht, da schau ich mir doch lieber sowas an^^ paar völlig fertige Typen in Vivaaaa las Vegas.
Vorbilder hab ich heute auf Dvd ausgeliehn gehabt, der war auch wirklcih witzig...überlege ein Kiss Kostüm für Halloween herzustellen P
Vorbilder hab ich heute auf Dvd ausgeliehn gehabt, der war auch wirklcih witzig...überlege ein Kiss Kostüm für Halloween herzustellen P
Mich kann kein Computer jemals ersetzen....ich kann immer noch bis zwei zählen
-
- Adventure-Gott
Mensch, jetzt hör ich ja wirklich viel gutes über den Film. Kannte bisher nur den (englischen) Trailer und sah wieder mal nach ner typischen Klamotte aus, so dass ich ihn direkt ausgeblendet hab... Allerdings war das ja auch so bei "Superbad", der schon einige echt gute Szenen hatte... und mal n bisschen anders war als das x-te American Cry...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Schmidster
- Komplettlösungsnutzer
ziemlich lustiger Film kann ich jedem empfehlen der über stumpfe und schlechte sachen lachen kann xD
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Wilson
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
- roth-kaeppchen
- Komplettlösungsnutzer
und ? wie war er???
Mich kann kein Computer jemals ersetzen....ich kann immer noch bis zwei zählen
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ein typischer Männerfilm - hat mich nicht eben vom Hocker gehauen. Vor allem da die Story mich andauernd an Ey Mann, wo ist mein Auto? erinnert hat und den fand ich sogar noch witziger.
Meinem Freund hat er allerdings sehr gefallen (dabei wollte er eigentlich Public Enemy sehen). Der Film muss bei ihm alte Erinnerungen wach gerufen haben...
Meinem Freund hat er allerdings sehr gefallen (dabei wollte er eigentlich Public Enemy sehen). Der Film muss bei ihm alte Erinnerungen wach gerufen haben...
Heute schon geloomt?
-
- Adventure-Gott
@Wetterwachs
Ein typischer Männerfilm? Na, dann wird der ja nix für mich sein... als Mann, der schon "Dude, Where's My Car?" tierisch scheiße und so gar nicht lustig fand Also ist der dann doch das, was er im Trailer vorgibt zu sein? So ne olle Klamotte mit flachen Witzen?
American Pie wiederum fand ich ganz gut (1 und 2)... und auch Superbad halbwegs... die ja beide schon recht flach waren, aber doch einige Momente hatten, an die man sich erinnert (ob man will oder nicht). Also bin immer noch unentschlossen...
Ein typischer Männerfilm? Na, dann wird der ja nix für mich sein... als Mann, der schon "Dude, Where's My Car?" tierisch scheiße und so gar nicht lustig fand Also ist der dann doch das, was er im Trailer vorgibt zu sein? So ne olle Klamotte mit flachen Witzen?
American Pie wiederum fand ich ganz gut (1 und 2)... und auch Superbad halbwegs... die ja beide schon recht flach waren, aber doch einige Momente hatten, an die man sich erinnert (ob man will oder nicht). Also bin immer noch unentschlossen...
- Hans
- Adventure-Treff
Also mit American Pie oder ähnlichen Filmen kann man Hangover vom Niveau her nun wirklich nicht vergleichen.
Männerfilm? Naja, das kommt wohl ganz auf den Humor der Frau an . Aber kann schon sein, dass Männer mehr mit der Vorstellung anfangen können, vor der Hochzeit nochmal die Sau rauslassen zu müssen - wobei das natürlich auch in der Ehe kein Problem darstellen sollte .
Männerfilm? Naja, das kommt wohl ganz auf den Humor der Frau an . Aber kann schon sein, dass Männer mehr mit der Vorstellung anfangen können, vor der Hochzeit nochmal die Sau rauslassen zu müssen - wobei das natürlich auch in der Ehe kein Problem darstellen sollte .
-
- Adventure-Gott
Ich muss ja auch sagen, dass mich das alles an "Bad Things" erinnert hatte... also die Grundidee, vor Hochzeit die Sau rauszulassen. Wer den Film noch nicht gesehn hat, kann sich auf was gefasst machen. Der ist nicht ohne Grund ab 18, aber trotzdem witziger als Verrückt nach Mary...und Christian Slater, Cameron Diaz sind genial dadrin... Kenn wenige schwarze, schwarze Komödien wie den...
- neon
- Adventure-Treff
Very Bad Things ist halt noch mal eine ganze Spur schwärzer. Hangover wird hauptsächlich dadurch interessant, dass man am Anfang erst mal nicht weiß, was am Tag zuvor überhaupt passiert und das gibt dem Film die Möglichkeit, nach hinten immer abgedrehter zu werden, ohne konstruiert zu wirken.
Der größte Knaller ist übrigens der Abspann, wo die Fotos gezeigt werden, die die Jungs am Ende auf ihrer Digitalkamera finden.
Der größte Knaller ist übrigens der Abspann, wo die Fotos gezeigt werden, die die Jungs am Ende auf ihrer Digitalkamera finden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"