ich hab den Film auchh gesehen und ich fand ihn auch klasse...wenn auch an manchen Stellen sehr derb für Kinder...aber das waren grimms Märchen damals ja auch schon^^
und CORALINE ist mal ein hübscher name
Coraline - Neues von den Copse Bride Machern
- roth-kaeppchen
- Komplettlösungsnutzer
Re: Coraline - Neues von den Copse Bride Machern
Mich kann kein Computer jemals ersetzen....ich kann immer noch bis zwei zählen
- Brush
- Rätselmeister
Habe ihn am Freitag im 3D Kino gesehen. Fand ihn super. Sowohl die Technik (mein erster Film mit 3D Brille auf der Nase), als auch von der Handlung her. Vorallem die Musik fand ich passend und gut!
- roth-kaeppchen
- Komplettlösungsnutzer
hat jemand von euch zufällig den corps bride auf dvd und möchte sich trennen? sonst schau ich mal bei ebay...möchte den nämlich gern haben und auch mal sehn
Mich kann kein Computer jemals ersetzen....ich kann immer noch bis zwei zählen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Stimmt dennoch wirkte Coraline sehr erwachsen für ihr kindliches Gemüt.roth-kaeppchen hat geschrieben: ich hab den Film auchh gesehen und ich fand ihn auch klasse...wenn auch an manchen Stellen sehr derb für Kinder...
roth-kaeppchen hat geschrieben: und CORALINE ist mal ein hübscher name
Allerdings.
Film zirka vor einer Woche gesehen, sehr schön umgesetzt wenn man bedenkt das sie alles aus Puppen machten, Humor und Musik zum Film haben mir sehr gefallen.
Keineswegs aufdringlich, und schön, und der ganze Film bietet mehr als nur gute Unterhaltung.
Bin beeindruckt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld