Unterstützung für "the whispered world"

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Unterstützung für "the whispered world"

Beitrag von fireorange »

Offenbar gibts neue Screenshots:

http://www.adventure-archiv.de/t/whispe ... nshots.htm" target="_blank

Sieht fast so aus, als wären die oberen Screens Remakes der unteren Screens und sogar der Hauptcharakter hat offenbar ein neues Design. Oder ist das einfach ein anderer?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Lieber FireOrange,

Es gibt da eine Website namens Adventure-Treff.de, in deren Forum du auch aktiv bist. Die Leute, die die Seite machen, machen sich manchmal ziemlich viel Mühe, um über Sachen aus dem Adventure-Bereich zu berichten, und manchmal haben die sogar Sachen als erstes.

In diesem Fall ist jemand, der für die Seite schreibt, extra von Bonn nach Hamburg gefahren, um sich mit Daedalic Entertainment zu treffen und ein ziemlich großes Feature zu schreiben, das Adventure-Treff.de Anfang Februar als Daedalic-Woche veröffentlicht hat. Dabei gab es auch jede Menge exklusives Material zu The Whispered World zu sehen, außerdem gab es zum ersten Mal Infos und Bilder zum neuen Design des Hauptcharakters.

Alles Liebe,
dein Jan

P.S.: Nichts gegen die Kollegen vom Adventure-Archiv, die machen wirklich tolle Arbeit. Aber es kann schon frustrieren, wenn man mal schicke Bilder exklusiv bekommt und zwei Wochen später jemand im eigenen Forum schreibt, dass jemand anderes dieselben Bilder aus einer aktuellen Pressemitteilung vorstellt.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich entschuldige mich. Ich denke, das Problem ist, dass ich das Forum hier direkt in den Favoriten des Fuchses habe und beim Archiv gleich die Hauptseite. Dementsprechend mache ich meistens den Fehler viel zu selten auf eure Hauptseite zu gucken. Und außerdem ist heute net mein Tag und ich hab gerade net meine Gedanken beisammen. Aber danke für den Hinweis und ich werd mir die Infos natürlich gerne zu Gemüte ziehen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

*Buddel*

Man erinnere sich, welch langen Weg das Spiel hinter sich hat. Welch ein Glück, dass dieser ein gutes Ende fand!
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das liegt auch mit daran, dass dieses Spiel von Anfang an ein großes Potential hatte und ziemlich viele Leute an den richtigen Stellen das auch erkannt haben - ein Hoch auf die Durchblicker!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
beyond the void
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von beyond the void »

Yea, find ich auch, eine tolle Entwicklungsgeschichte des Produktes, mit Happy End :) Daedalic sind schon coole Jungs wie sie den Titel fit gemacht haben, bin stolz für die Kerls Musik zu machen.
- Daniel Pharos
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...
Antworten