Problem:Indiana jones und der Turm von babel
-
- Komplettlösungsnutzer
Problem:Indiana jones und der Turm von babel
Hallo ich habe ein Problem bei Indiana jones und der Turm von babel.Im Level heiligtum von Shambala kann ich den Klosterschlüssel nicht nehmen.Und ich frage mich ob das ein Bug ist.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Re: Problem:Indiana jones und der Turm von babel
Du meinst den Schlüssel, den du von der weisen alten Frau bekommst? Was ist denn da das Problem? Landet er nicht in deinem Inventar?
Vielleicht meinst du aber auch den Schlüssel für das Fallgitter der Schatzkammer, der in diesem Nebenraum liegt.
Hast du es mal versucht, den Schlüssel aufzuheben, während du auf dem Boden kriechst?
Vielleicht meinst du aber auch den Schlüssel für das Fallgitter der Schatzkammer, der in diesem Nebenraum liegt.
Hast du es mal versucht, den Schlüssel aufzuheben, während du auf dem Boden kriechst?
-
- Komplettlösungsnutzer
Nein das ist in der mitte des levels. das ist irgend so ein kreuz in einem kleinen raum
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Achso, du meinst das Siegel des Klosters, oder wie das hieß. Das lag doch einfach auf dem Bett oder so?
Wenn du das nicht nehmen kannst, wird es ganz sicher ein Bug sein, der leider irgendwie mit Windows XP/Vista zusammenhängt.
Manchmal wird einfach eine Zwischensequenz nicht abgespielt, ohne die das Spiel nicht weiter voran geht und nach dem Aufnehmen des Siegels kommt eben gerade eine.
Es gibt leider keine richtige Lösung dafür, außer die Level neuzustarten (d.h. richtig neu, nicht den Anfangssavestand laden). Das geht aber nur, wenn man einen Spielstand vom Ende des vorherigen levels hat, deswegen würde ich dir raten, immer so einen anzulegen.
Ich habe zufällig noch ein paar Spielstände und auch einen kurz vor dem Schlüssel, vielleicht geht's ja damit.
Wenn du das nicht nehmen kannst, wird es ganz sicher ein Bug sein, der leider irgendwie mit Windows XP/Vista zusammenhängt.
Manchmal wird einfach eine Zwischensequenz nicht abgespielt, ohne die das Spiel nicht weiter voran geht und nach dem Aufnehmen des Siegels kommt eben gerade eine.
Es gibt leider keine richtige Lösung dafür, außer die Level neuzustarten (d.h. richtig neu, nicht den Anfangssavestand laden). Das geht aber nur, wenn man einen Spielstand vom Ende des vorherigen levels hat, deswegen würde ich dir raten, immer so einen anzulegen.
Ich habe zufällig noch ein paar Spielstände und auch einen kurz vor dem Schlüssel, vielleicht geht's ja damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Komplettlösungsnutzer