Filme, die Euch heute peinlich sind.

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
DrBres
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Filme, die Euch heute peinlich sind.

Beitrag von DrBres »

Onkel Donald hat geschrieben: Leonardo war die gewissengeplagte Krankenschwester mit gesenktem Haupt und blauem Bändchen, der nicht vom Wannenrand wich, bis das Bruderherz wieder fit unter der Schale war.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Er verzieht sich nach einem Streit und wird dann von den Fußsoldaten überrumpelt...Naja, wie gesagt ist echt eine Weile her...
nufafitc hat geschrieben:@DrBres
Guckst du hier:
http://www.zavvi.co.uk/dvd/teenage-muta ... 88766.html
(Turtles 1 für 4 Pfund+1 Pfund Versandkosten)

http://www.zavvi.co.uk/dvd/teenage-muta ... 73381.html
(Teil 2+3 zusammen für knapp 7 Pfund+1 Pfund Versandkosten)

Brauchst du nur eine Kreditkarte zum Bezahlen und einen Account. Läuft ähnlich fix wie bei Amazon, und seit das britische Pfund eben so gut im Kurs steht, kauf ich fast gar nix mehr in Deutschland, da hier oft alles doppelt so teuer ist und die Versandkosten ein Witz sind.
Danke für den Tipp, werd mir die Seite mal in Ruhe zu Gemüte führen...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bin dann mal weg...
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von insane3 »

Kein Film, aber ich habe letztens mal wieder in "Die tollen Fußballstars" reingeschaut. Wie bescheuert das ist, merkt man glaube ich erst, wenn man etwas älter ist, und mehr Ahnung von Fußball hat.
Hirschi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Hirschi »

Genau, schau lieber Kickers, da können die ewig lang in der Luft herumfliegen und sich 100mal drehen, bevor sie wieder auf den Boden der Tatsachen müssen :mrgreen: Und da gibts wenigstens auch lustige Folgen, wo Mario in der Mädchendusche landet oder einem weiblichen Fußballer an die "Fußbälle" langt :lol:

Ich schau mir heute noch Cartoons oder Anime von früher an, die sind mir nicht peinlich. Letztens habe ich mir ein paar Folgen von Sailor Moon angeschaut, ich war ja so besessen als Kind. Immer wollte ich auch ne Sailorkriegerin sein XD Dann noch Heidi, Kickers, Lady Oscar, Georgie... das waren noch Zeiten! Viel besser als der Dreck von heute :D Ich wäre ja so glücklich, wenn es mal eine DVD-Box von Cool McCool geben würde.

Bud Spencer & Terrence Hill Filme habe ich auch immer mit meinem Opa geguckt, der ist ja ein richtiger Fan. Ich sollte ihn mal mit einer DVD-Box überraschen (gibts da ungarische Untertitel, weiß das jemand?). Und Bonanza haben wir auch immer geschaut =)

Okay Leute, hier kommt das peinlichste überhaupt: Ich habe mit meiner Mutter Lindenstraße geschaut!
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Hirschi hat geschrieben:Okay Leute, hier kommt das peinlichste überhaupt: Ich habe mit meiner Mutter Lindenstraße geschaut!
Mussten wir das nicht alle? ;)
Bud Spencer mein ich aber auch mit meinem Opa gesehn zu haben. Das ist Kult.
Hirschi hat geschrieben:dann noch Heidi, Kickers, Lady Oscar, Georgie... das waren noch Zeiten!
Bin kein wirklicher Anime-Freund... aber Heidi fand ich trotzdem irgendwie cool. Lag vielleicht auch dran, dass die Studio Ghibli-Studios da mitwirkten, soweit ich das weiß. Und von denen find ich vieles sehr gut (bis auf ein paar neuere Sachen).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Früher haben ich und paar Kumpels viele Horrorfilme gesehen. Viele sachen auch die schon extremer waren und davon sind mir schon einige peinlich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

@JoeX
Werd ich zu Halloween auch wieder machen... mit jemandem, der sogar noch älter ist als ich... um die 10 Jahre. In der richtigen Stimmung sind sogar die extrem schlechten und peinlichen Sachen ganz unterhaltsam. Natürlich redet man nicht offen darüber, haha ;)

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

nufafitc hat geschrieben:@JoeX
Werd ich zu Halloween auch wieder machen... mit jemandem, der sogar noch älter ist als ich... um die 10 Jahre. In der richtigen Stimmung sind sogar die extrem schlechten und peinlichen Sachen ganz unterhaltsam. Natürlich redet man nicht offen darüber, haha ;)

Kommt ja auch auf die Filme drauf an, aber sowas wie Men behind the sun, Phlosophy of the knife, Guinea Pig usw sind nich so mein ding.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Solang es nicht "Pig Hunt" ist... der war nicht peinlich, nur nervig. Wenn du mit "Guinea Pig" diese seltsame japanischen Filmreihe meinst... hab ich noch nicht gesehn... so Exploitation-Filme sind eh nicht meine Schiene. Aber so richtig schlecht gemachte Filme, wo man drüber lachen kann, find ich ganz nett. Wie der "Caribbean Basterds" von Enzo G. Castellari. Wenn man den Trailer sieht, weiß man, was man an Trash erwarten kann. Mehr als einmal könnt ich mir sowas aber auch nicht ansehen. Im Gegensatz zu "Braindead" oder sonstigen Klassikern... aber das weicht mal wieder vom Peinlichkeits-Thread ab ;)

JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

nufafitc hat geschrieben:Solang es nicht "Pig Hunt" ist... der war nicht peinlich, nur nervig. Wenn du mit "Guinea Pig" diese seltsame japanischen Filmreihe meinst... hab ich noch nicht gesehn... so Exploitation-Filme sind eh nicht meine Schiene. Aber so richtig schlecht gemachte Filme, wo man drüber lachen kann, find ich ganz nett. Wie der "Caribbean Basterds" von Enzo G. Castellari. Wenn man den Trailer sieht, weiß man, was man an Trash erwarten kann. Mehr als einmal könnt ich mir sowas aber auch nicht ansehen. Im Gegensatz zu "Braindead" oder sonstigen Klassikern... aber das weicht mal wieder vom Peinlichkeits-Thread ab ;)

Dann schau dir ma "Schrei lauter" an, da siehtse in einigen Szenen richtig das die Schauspieler kaum das Lachen verkneifen können. Der ist auch sonst ganz witzig gemacht.
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

JoeX hat geschrieben:Dann schau dir ma "Schrei lauter" an, da siehtse in einigen Szenen richtig das die Schauspieler kaum das Lachen verkneifen können. Der ist auch sonst ganz witzig gemacht.
Wie heißt der denn im Original? Hast du vielleicht einen Link zu imdb?

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Decampitated heißt der im Original.

http://www.imdb.com/title/tt0118951/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

neon hat geschrieben:Decampitated heißt der im Original.
http://www.imdb.com/title/tt0118951/
Ahaha, jaaa, den hab ich sogar schon gesehn. Von Troma, richtig? Da gibt's auch so andere "klasse" Filme wie den untersterblichen "Cannibal the Musical" mit und von den South Park-Machern und "Poultrygeist - Night of the Chicken Dead"... letztere sind aber sicherlich von "besserer Qualität" und massentauglicher, als was die Firma vorher so gemacht hat.
"Decampitated" ist aber wirklich ganz lustig.

Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schmidster »

Ich hab früher auf so billige Horrorfilme wie die "Mumie" abgefeiert.
Heutzutage hat man da ja schon höhere Ansprüche, thanmk god :wink:
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hirschi hat geschrieben:Ich schau mir heute noch Cartoons oder Anime von früher an, die sind mir nicht peinlich. Letztens habe ich mir ein paar Folgen von Sailor Moon angeschaut, ich war ja so besessen als Kind. Immer wollte ich auch ne Sailorkriegerin sein XD Dann noch Heidi, Kickers, Lady Oscar, Georgie... das waren noch Zeiten! Viel besser als der Dreck von heut

Kann ich nur so unterzeichnen, endlich mal die Nächste die sich das zutrauen geben traut, das sie solche Sachen gerne guckt, bin ich nicht mehr die einzige hier. :wink:
Hirschi hat geschrieben: Bud Spencer & Terrence Hill Filme habe ich auch immer mit meinem Opa geguckt, der ist ja ein richtiger Fan.
Also denen kann ich nix abgewinnen,mehr außer Geprügel läuft in den Filmen nicht viel ab, und Story wenn kaum welche vorhanden..
Hirschi hat geschrieben: Okay Leute, hier kommt das peinlichste überhaupt: Ich habe mit meiner Mutter Lindenstraße geschaut!
Das selbe gilt für mich, wobei ich die Lindenstraße nicht so schlimm fand, ich mochte das Anfangsintro und auch die Musik zum Abspann mochte ich gerne, und nach wie vor noch.
Ansonsten erinnere ich mich kaum noch an die Serie. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten