Bin grade auf der Suche nach ner neuen Serie, die einen ähnlichen Humor wie die Serie "Becker" mit Ted Danson hat.
Leider bin ich fast durch mit "Becker" und hätte gerne was ähnliches, was könnt ihr empfehlen?
Serie gesucht, ähnlich wie "Becker"
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Serie gesucht, ähnlich wie "Becker"
Ich kenne die Serie nicht, aber helfen dir da vllt. die IMDb-Empfehlungen weiter?
http://www.imdb.com/title/tt0174378/recommendations
http://www.imdb.com/title/tt0174378/recommendations
- insane3
- Süßwasserpirat
Von den von imdb genannten, kann ich dir Seinfeld ans Herz legen, solltest du es nicht längst kennen. Kam in Deutschland leider immer nur spät nachts. Da ich Serien aber meist eh im Original gucke, macht mir das eher weniger was aus.
Aber an den "Ich hasse jeden" Stil von Becker kommt's nicht heran
- Arne
- Tastatursteuerer
Im Sinne des "Ich hasse jeden"-Stils kann ich dir "Curb your Enthusiasm" empfehlen. Sehr gelungen!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Seinfeld kenn ich natürlich, nannte ich vor kurzem alle DVD-Boxen mein eigen.insane3 hat geschrieben:Von den von imdb genannten, kann ich dir Seinfeld ans Herz legen, solltest du es nicht längst kennen. Kam in Deutschland leider immer nur spät nachts. Da ich Serien aber meist eh im Original gucke, macht mir das eher weniger was aus.
Fürchte auch, das es da nix vergleichbares gibt...
Kenn ich auch, find ich okay, allerdings nicht so gut wie das deutsche Pendant "Pastewka".Arne hat geschrieben:Im Sinne des "Ich hasse jeden"-Stils kann ich dir "Curb your Enthusiasm" empfehlen. Sehr gelungen!
Bin allerdings nicht so der O-Ton-Schauer, daher hab ich das wieder ein bißchen beiseite gelegt.
- Arne
- Tastatursteuerer
In der dt. Version "Lass es Larry!" kenn ich es wiederum nicht. Ubrigens hat Ted Danson auch Gastauftritte in "Curb". "Pastewka" ist natürlich auch toll, von "Seinfeld", wie meine Vorredner, ganz zu schweigen...postulatio hat geschrieben:Kenn ich auch, find ich okay, allerdings nicht so gut wie das deutsche Pendant "Pastewka". Bin allerdings nicht so der O-Ton-Schauer, daher hab ich das wieder ein bißchen beiseite gelegt.
Vllt. würde auch "Frasier" in diese Richtung passen...