Sieht eher schlecht aus. Wenn ich das richtig verstehe, wurde es von der argentinischen Regierung finanziert. Ich kenne nicht die genaue Rechtslage, aber es kann gut sein, dass Nucleosys (die ja selbst nicht mehr lange existieren) das Spiel keinem Publisher für eine Lokalisierung anbieten darf.Loma hat geschrieben: Wie stehen eigentlich die Chancen, daß es dieses "Perfil de Riesgo" auch mal in englischer Übersetzung geben wird?
Schaut nämlich wirklich super aus, aber bei Spanisch muß ich leider passen.
Neues aus der Fankurve - Releaseliste- Diskussionen
- neon
- Adventure-Treff
Re: Neues aus der Fankurve - Releaseliste- Diskussionen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das ist wirklich schade.
Ich lad' es mir aber trotzdem mal runter. Hätt' ich endlich einen guten Grund, Spanisch zu lernen...
Ich lad' es mir aber trotzdem mal runter. Hätt' ich endlich einen guten Grund, Spanisch zu lernen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- westernstar
- Adventure-Treff
Spiele gerade Strange Change, komme aber bei dem Fliegenrätsel nicht weiter, weiß jemand mit welcher Kombination ich auf die erste Stufe komme?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Helme
- Hobby-Archäologe
Awakaner ist toll! Leider sehr kurz und recht einfach, aber trotzdem wirklich toll!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe es bis jetzt nur mal kurz angespielt. Ist wirklich wieder sehr nett gemacht, aber an "Heed" kommt es für mich v.a. in atmosphärischer Hinsicht nicht ganz ran.Helme hat geschrieben:Awakaner ist toll! Leider sehr kurz und recht einfach, aber trotzdem wirklich toll!
- Helme
- Hobby-Archäologe
@Neon
Beim letzten Beitrag hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Falsches Bild für SAW
Cold Meat ist 10,5 MB groß.
Beim letzten Beitrag hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Falsches Bild für SAW
Cold Meat ist 10,5 MB groß.
- neon
- Adventure-Treff
Danke, hab's geändert. Ich musste leider gestern sehr kurzfristig weg, da hat die Zeit nicht ganz gereicht, alles noch mal genau durchzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bin auch endlich wieder mal zu ein paar Fanadventures gekommen.
Awakener zu Ende gespielt - ist, wie gesagt, wieder eine sehr nette kleine feine Sache geworden, aber mir hat Heed bis jetzt am besten gefallen.
Außerdem widme ich mich endlich mal den Sowjet-Unterzögersdorf-Spielen.
Und ich hab' auch noch Perfil De Riesgo begonnen. Herrlich! Ich versteh' kein Wort, außer so Sachen wie "la planta 'chuck'"....
J. J. Gun steht auch noch auf meiner Liste.
Wie ist das eigentlich mit den "JohnDeFoe-Special-Editions"? Sind da "nur" Extras dabei, oder gibt es auch Unterschiede in den Spielen selber?
Awakener zu Ende gespielt - ist, wie gesagt, wieder eine sehr nette kleine feine Sache geworden, aber mir hat Heed bis jetzt am besten gefallen.
Außerdem widme ich mich endlich mal den Sowjet-Unterzögersdorf-Spielen.
Und ich hab' auch noch Perfil De Riesgo begonnen. Herrlich! Ich versteh' kein Wort, außer so Sachen wie "la planta 'chuck'"....
J. J. Gun steht auch noch auf meiner Liste.
Wie ist das eigentlich mit den "JohnDeFoe-Special-Editions"? Sind da "nur" Extras dabei, oder gibt es auch Unterschiede in den Spielen selber?
- neon
- Adventure-Treff
Ist unterschiedlich, steht aber jeweils dabei:Loma hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit den "JohnDeFoe-Special-Editions"? Sind da "nur" Extras dabei, oder gibt es auch Unterschiede in den Spielen selber?
http://www.fullyramblomatic.com/games.htm
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah, super, dankeschön!
Ach ja, und "Backdoor Man" hab' ich auch gespielt..... tja, ist mal was andres.
Ach ja, und "Backdoor Man" hab' ich auch gespielt..... tja, ist mal was andres.
- Helme
- Hobby-Archäologe
Jo, Backdoor Man habe ich auch gespielt, wirklich ungewöhnliches Spiel.
And now for something completly different:
Bubsy the Bobcat in 'Rip Van Bubsy' Starring Bubsy
Wer mal was wirklich anderes spielen will, sollte sich das mal anschauen. Wirklich rätseln kann man nicht dabei. Eigentlich wird man nur von der einen Absurdität in die Nächste geworfen. Aber irgendwie trotzdem sehenswert. Ist auch in 10min wieder rum.
And now for something completly different:
Bubsy the Bobcat in 'Rip Van Bubsy' Starring Bubsy
Wer mal was wirklich anderes spielen will, sollte sich das mal anschauen. Wirklich rätseln kann man nicht dabei. Eigentlich wird man nur von der einen Absurdität in die Nächste geworfen. Aber irgendwie trotzdem sehenswert. Ist auch in 10min wieder rum.
- Helme
- Hobby-Archäologe
An 9 von 15 neuen Spielen habe ich eine Mitschuld
- neon
- Adventure-Treff
Acht, oder?
- Helme
- Hobby-Archäologe
Stimmt, sind doch nur 8. Trotzdem ne gute Rate.
- Helme
- Hobby-Archäologe
Hmmm... Irgendwie wird mir hier zu wenig über die Releases diskutiert:
Also sage ich mal was zu den MAGS-Spielen, besonders zu denen, die mir besser gefallen haben:
Ex-Machina:
War mein Favorit. Gute Grafik, spannende Geschichte und gute eher einfache Rätsel!
Steam Trek:
Optisch zwar nicht so gut und es gibt ein etwas frustrierendes Rätsel. Hat man dass aber geschafft, gibt's jede Menge tollen Humor. Wie das Star Trek-Universum hier durch die Steam-Punk-Mangel genommen wurde hat mich ständig zum schmunzeln gebracht.
Samarkand:
Sehr schöne Grafik, nette Geschichte und Loom-artige Rätsel. Der Gewinner des Wettbewerbs. Leider viel zu kurz.
Trial of the Schnellersparrow:
Hervorragende Grafik für ein MAGS-Spiel, gute Story, leider teilweise etwas frustriende Rätsel.
One of a kind:
Süße Story, tolle Charactäre, vergleichsweise schwierige Rätsel.
Chronomancers:
Irgendwie hat das einfach ne unglaubliche coole Athmosphäre ohne dass ich sagen könnte warum. Einfach mal testen.
TedMcbinky and his steam engine:
Total bescheurt. Wie nach einem mässigen Monty Python-Sketch ist man sich nicht so sicher, ob man gerade gut unterhalten oder total verarscht wurde. Aber wer nichts gegen Parodien hat, sollte mal reinschauen.
The energizer:
Ich bin ehrlich, mir hat es keinen Spass gemacht. Wer investigative Spiele mag, hat vielleicht mehr Spass damit, als ich.
Also sage ich mal was zu den MAGS-Spielen, besonders zu denen, die mir besser gefallen haben:
Ex-Machina:
War mein Favorit. Gute Grafik, spannende Geschichte und gute eher einfache Rätsel!
Steam Trek:
Optisch zwar nicht so gut und es gibt ein etwas frustrierendes Rätsel. Hat man dass aber geschafft, gibt's jede Menge tollen Humor. Wie das Star Trek-Universum hier durch die Steam-Punk-Mangel genommen wurde hat mich ständig zum schmunzeln gebracht.
Samarkand:
Sehr schöne Grafik, nette Geschichte und Loom-artige Rätsel. Der Gewinner des Wettbewerbs. Leider viel zu kurz.
Trial of the Schnellersparrow:
Hervorragende Grafik für ein MAGS-Spiel, gute Story, leider teilweise etwas frustriende Rätsel.
One of a kind:
Süße Story, tolle Charactäre, vergleichsweise schwierige Rätsel.
Chronomancers:
Irgendwie hat das einfach ne unglaubliche coole Athmosphäre ohne dass ich sagen könnte warum. Einfach mal testen.
TedMcbinky and his steam engine:
Total bescheurt. Wie nach einem mässigen Monty Python-Sketch ist man sich nicht so sicher, ob man gerade gut unterhalten oder total verarscht wurde. Aber wer nichts gegen Parodien hat, sollte mal reinschauen.
The energizer:
Ich bin ehrlich, mir hat es keinen Spass gemacht. Wer investigative Spiele mag, hat vielleicht mehr Spass damit, als ich.