Filme, die Euch heute peinlich sind.

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
rouli
Frischling
Frischling

Re: Filme, die Euch heute peinlich sind.

Beitrag von rouli »

Ich habe mir Dirty Dancing dreimal im Kino angeschaut (ok, mit wechselnder Begleitung... :roll: ). Keinen anderen Film habe ich sonst doppelt im Kino gesehen (mal abgesehen von Star Wars).
Heute ist mir das peinlich, aber wenn er in der Glotze läuft, zappe ich trotzdem heimlich ab und zu hinein... :lol:

Wie ich früher über Bud's Spencer/Terence Hill, Police Academy und Otto - Filme lachen konnte, ist mir heute schleierhaft...
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

rouli hat geschrieben:Ich habe mir Dirty Dancing dreimal im Kino angeschaut (ok, mit wechselnder Begleitung... :roll: ). Keinen anderen Film habe ich sonst doppelt im Kino gesehen (mal abgesehen von Star Wars).
Da fällt mir "Titanic" ein. Den hatte ich sogar drei oder viermal gesehn. Auch mit wechselnder Begleitung, allerdings schon ungewöhnlich, dass wir den als Jungs damals gut fanden (und trotzdem nachher Duke 3D und Doom zocken konnten... und eh eher so herrlich gewaltvolle Filme kannten ;)).
Ich müsste den mir eigentlich nochmal ansehn, weil der in meiner DVD-Sammlung schon Jahre nicht angerührt wurde. Ich glaube sogar, dass ich den immer noch besser als "Terminator 2" finden werde. Vergleich hinkt, aber ist vom selben Regisseur, und ich muss sagen, als ich vor einiger Zeit nem Freund aus Frankreich diesen "Klassiker" zeigen wollte, fanden wir beide den Arnie irgendwie ziemlich belanglos, und mir war's fast peinlich, den im Schrank zu haben...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sascha
Dito. Titanic habe ich auch bestimmt 4 oder 5 Mal angesehen, aber net im Kino. Peinlich ist es mir nicht, aber es geht mir auf den Zeiger. Genauso, wie das Lied dazu. Das kann ich nicht mehr hören.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rubinchen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Rubinchen »

Im Fernsehen läuft gerade "Hurra, die Schule brennt" mit Peter Alexander und Heintje. :shock:
Den habe ich als Kind begeistert im Kino gesehen... und jetzt finde ich den Film einfach fürchterlich, unlustig, schlecht, peinlich... mir fallen keine Ausdrücke mehr ein. :roll:
Aber ich zwinge mich, den Film bis zu Ende anzuschauen.
Das ist mein Halloween-Schrecken. :lol:
"Have you ever seen a massive Nord Warrior accidentally hit himself in the face with his own warhammer in the haze of a battle?
I haven't, but I really hope I will someday..."
(Julan, Ashlander Companion)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Tapfer, tapfer... ich schau mir wohl mindestens 10 Filme an gleich ;)... von grottenschlechter, aber lustiger Trash bis Horror-Klassiker. Aber peinlich sind die mir auch nicht ;)
Da ist Heintje und co. sicher konkurrenzlos.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Rubinchen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Rubinchen »

Ja, ich finde mich auch sehr tapfer, daß ich "lustige Streiche" wie Abführmittel in der Schulmilch, Juckpulver auf dem Klopapier, Furzkissen auf dem Lehrerstuhl anschaue - und dann noch das Geplärre von Heintje... :lol:
Und Peter Alexanders pseudo-psychologischer Unterricht mit Gesang... hilf Himmel... bin ich froh, daß meine Schulzeit schon längst vorbei ist! :wink:

Ich halte durch! Der Film dauert noch 45 Minuten... *schwitz* #-o
"Have you ever seen a massive Nord Warrior accidentally hit himself in the face with his own warhammer in the haze of a battle?
I haven't, but I really hope I will someday..."
(Julan, Ashlander Companion)
Einstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Einstein »

Ich habe damals Dracula 5x im Kino gesehen. Mir ist peinlich, dass ich den nicht noch ein sechstes Mal gesehen habe. Auch ist mir peinlich, dass ich noch nie Blues Brothers im Kino gesehen habe.
Antworten