Ich hab die Serie früher sehr gerne gesehen und auch jetzt wenn sie läuft schaue ich da noch ma rein. Im gegensatz zu zb Airwolf kann ich das auch noch heute sehen. Ich bin zwar echt skeptisch bei dem Film ob der die Atmo und das Flair der Serie rüberbringt und ob das A-Team überhaupt in Filmlänge taugt, aber trotzdem freue ich mich sehr drauf. Die Schauspieler passen bis auf Face Man ganz gut finde ich.
Ich kanns kaum abwarten
Wer wartet noch sehnsüchtüg auf dem Film?
A-Team Der Film
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
A-Team Der Film
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Oha, noch ne mehr oder minder gite Kult-Serie die sie vergewaltigen werden... Schade eigentlich, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe neulich Knight Rider 2008 gesehen. Was für eine Schande. Ok, es gibt Action, es ist cool und es gibt jede Menge Spezialeffekte. Ab und zu ist selbst KITTs Witz gut getroffen. Leider dreht sich aber die halbe Sendung explizit um die Potenz des neuen, wenig sympathischen Micheal Knight (und die Nicht-Potenz dieses Losers, Bob oder Billy oderso), die Serie hat Null Charme und es wirkt alles unglaublich platt. Da schaue ich doch lieber das Original an, das in allem eine Stufe ruhiger und dadurch erwachsener wirkt. Ich vermisse z.B. minutenlange Fahrten durch einsame Landschaften ohne Dialoge aber mit Zeitgenössischer Musik.
Ich denke, dass sich die Autoren schon Gedanken über das Original gemacht und versucht haben, die Ideen exakt umzusetzen. Leider wollten sie alles eben noch einen Tick besser, größer, interessanter und extremer machen, was dann irgendwie nach hinten losgegangen ist. Ähnlich war es wohl mit dem Film zu Ein Duke kommt selten allein, allerdings war mein zeitlicher Abstand zur Serie größer, so dass ich mir bei der Aussage nicht so sicher bin. Mein Punkt ist aber, dass ich glaube, dass es bei einem Film zum A-Team ähnlich sein wird. Man versucht die Geschichten an die heutige Zeit anzupassen (alles "jünger" und extremer / zugespitzter) und die Hauptdarsteller sind andere (da ist Knight Rider wenigstens einigermaßen konsequent und spult die Geschichte etwas weiter, so ist Micheal ja ein neuer Agent und KITT ein anderer Wagen) – andere Schauspieler für dieselben Rollen kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
Ich bin eher skeptisch.
Ich denke, dass sich die Autoren schon Gedanken über das Original gemacht und versucht haben, die Ideen exakt umzusetzen. Leider wollten sie alles eben noch einen Tick besser, größer, interessanter und extremer machen, was dann irgendwie nach hinten losgegangen ist. Ähnlich war es wohl mit dem Film zu Ein Duke kommt selten allein, allerdings war mein zeitlicher Abstand zur Serie größer, so dass ich mir bei der Aussage nicht so sicher bin. Mein Punkt ist aber, dass ich glaube, dass es bei einem Film zum A-Team ähnlich sein wird. Man versucht die Geschichten an die heutige Zeit anzupassen (alles "jünger" und extremer / zugespitzter) und die Hauptdarsteller sind andere (da ist Knight Rider wenigstens einigermaßen konsequent und spult die Geschichte etwas weiter, so ist Micheal ja ein neuer Agent und KITT ein anderer Wagen) – andere Schauspieler für dieselben Rollen kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
Ich bin eher skeptisch.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)