King of Queens
- neon
- Adventure-Treff
Da läuft gerade eine Folge von King of Queens, die wo sie bei seinen Eltern sind, und er erfährt daß der Hund schon drei mal gestorben ist.
Das ist eine der besten Folgen die ich jemals gesehen habe. Welche sind Eure Favoriten?
Das ist eine der besten Folgen die ich jemals gesehen habe. Welche sind Eure Favoriten?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Profi-Abenteurer
Japp, hab letztens beim Mitlesen gemerkt, dass irgendwer auch den Beavis Avatar aus der Sammlung genommen hat. Und eigentlich bin ich von der Godfather Trilogie+und natürlich dem Buch eh mehr fasziniert als von Beavis und Butthead .
Zum Thema:
Wie findet ihr/du die neuen Folgen? Ich bin nich ganz so begeistert, die Storys werden irgendwie immer abgedrehter und wirken nich mehr so alltäglich und "normal" wie bei den alten, außerdem wird der Slapstick-Humor ein bisschen zu weit ins Rampenlicht gerückt...So meine Meinung.
Zum Thema:
Wie findet ihr/du die neuen Folgen? Ich bin nich ganz so begeistert, die Storys werden irgendwie immer abgedrehter und wirken nich mehr so alltäglich und "normal" wie bei den alten, außerdem wird der Slapstick-Humor ein bisschen zu weit ins Rampenlicht gerückt...So meine Meinung.
- Rech
- Adventure-Gott
Da gab`s mal so eine Folge (vor ca. 6-9 Monaten) in den Carrie keine Zeit für Dough hatte und der sich dann an den Großvater ranmacht, weil er jemanden zum Einschlafen brauchte. Mein Lieblingsdialog (gegen Ende): Großvater: Du bist nur mit mir ins Kino und Essen gegangen, weil du mit mir schlafen wolltest? Dough: Tja, so ist das Leben... (sinngemäß). Ich fand`s irre komisch.
- neon
- Adventure-Treff
Ich finde die neuen Folgen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar verändert sich eine Serie über die Jahre, aber gerade bei King of Queens finde ich, daß der Qualitätsstandard bis jetzt immer erhalten geblieben ist.
- Minsc
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- Los Tioz
- Verpackungs-Wegwerfer
Hm, welche gefallen mir? Alle!? Bin seit Jahren King of Queens Fan und bin in sämtlichen Fan Foren Aktiv. KoQ ist einfach die beste Serie überhaupt. Besitze alle Staffeln die es gibt auf DVD und warte schon gespannt auf Weihnachten, da dann die 6.Staffel endlich auf DVD kommt.
Zu den neuen Folgen, als die 7.Staffel lief war ich schon enttäusch, aber es wurd von Zeit zu Zeit besser. Die 8.Staffel war bisher auch ganz nett aber es kommt nix an Staffel 4,5 und 6
Zu den neuen Folgen, als die 7.Staffel lief war ich schon enttäusch, aber es wurd von Zeit zu Zeit besser. Die 8.Staffel war bisher auch ganz nett aber es kommt nix an Staffel 4,5 und 6
-
- Hobby-Archäologe
Ich weiß nicht... Alle!!!
Ich kenne einfach keine Folge, die schlechter war, als ne andere
Daher auch kein Favorit.
Außer, man kann "alle" als Favorit gelten lassen.
Ich kenne einfach keine Folge, die schlechter war, als ne andere
Daher auch kein Favorit.
Außer, man kann "alle" als Favorit gelten lassen.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Das ist auch mein Favorite Geilste Folge ever! Die anderen Folge sind aber auch lustig. Kevin James ist einfach klasse.Minsc hat geschrieben:Ich finde die Folge am besten, wo IPS streikt - und Arthur, Deacon und Doug gemeinsam die Stadt unsicher machen
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: King of Queens
KoQ ist einfach einsame Spitze, bis heute meine absolute Lieblingsserie.
Hin und wieder schau ich mir die Folgen wieder an, auch (oder obwohl) ich sie größtenteils mitsprechen kann.
Tipp an alle, an denen die Serie warum auch immer vorbeigezogen sein sollte:
Seit kurzem gibt es einige Staffeln auch auf BluRay, zudem wieder eine neue Sammelbox in ner Bowlingkugel.
Hin und wieder schau ich mir die Folgen wieder an, auch (oder obwohl) ich sie größtenteils mitsprechen kann.
Tipp an alle, an denen die Serie warum auch immer vorbeigezogen sein sollte:
Seit kurzem gibt es einige Staffeln auch auf BluRay, zudem wieder eine neue Sammelbox in ner Bowlingkugel.