Die Mumie III - Euer Fazit?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Die Mumie III - Euer Fazit?

Beitrag von neon »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Habe mir vor den Film irgendwann anzusehen, ja vor allem da ich auch die beiden ersten Teile kenne :) Aja das heißt Gag's und nicht Gecks :lol:
Na, gerade Du mit Deiner oftmals phantasievollen Rechtschreibung solltest doch darüber hinwegsehen können. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Ausserdem heisst es nicht Gag's, sondern einfach Gags. ;-)
Was fandet ihr an dem 2. Teil denn so schlecht und übertrieben? Weil ich fand den eigentlich so gut wie den ersten...
Hm, kann ich nicht mehr genau sagen, ist schon eine Weile her, seit ich die Filme gesehen habe. Den zweiten fand ich halt irgendwie langweilig, wie einen lauwarmen Aufguss des ersten Teils…
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Ich wollte erst nicht in den ersten, war dann aber total positiv überrascht. Der 2. war dann nicht mehr ernst zu nehmen, aber auch völlig geil. Freue mich schon auf den dritten. Werde auf jedem Fall mit dem Kumpel da rein gehen, mit dem ich schon die ersten beiden gesehen hab.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

So gestern war ich nun in dem Film und muss sagen, dass ich erstmal etwas enttäuscht war, dass doch nicht mehr alle Schauspieler aus den ersten beiden Teilen mitgemacht haben. Die Evelin war nämlich eine ganz andere. Ich muss sagen, dass ich die ersten beiden Teile besser fand als jetzt den 3. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie fand ich ihn nicht so gut wie die anderen.
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dom-Periong »

tina2503 hat geschrieben:So gestern war ich nun in dem Film und muss sagen, dass ich erstmal etwas enttäuscht war, dass doch nicht mehr alle Schauspieler aus den ersten beiden Teilen mitgemacht haben. Die Evelin war nämlich eine ganz andere. Ich muss sagen, dass ich die ersten beiden Teile besser fand als jetzt den 3. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie fand ich ihn nicht so gut wie die anderen.
Ich fand den Film eig. gut, auch weil man den Film ja nicht in Ägypten sondern in Asien hat spielen lassen!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Auch wieder so ein (Action/Phantasie-)Film, den ich net unbedingt gesehen haben muss. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Retro-Guy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Retro-Guy »

Ich fand den 1. Teil am besten, wie es bei vielen Filmen ist.
Wobei der alte Mumie-Film mit Boris Karloff auch nicht schlecht war.
Antworten