Alt: "The Ghoulies 1+2", eigentlich auch Teil 3. Aber die ersten beiden waren einfach nur langweilig und n billiger Abklatsch der Gremlins. Der dritte hat dann noch versucht, "National Lampoon's Animal House" als Hintergrund zu nehmen und neben extrem infantilem Humor und Witzen, die überhaupt nicht funktionierten, nicht viel geboten. Außer, dass die Viecher jetzt sprechen konnten (warum auch immer). Wenigstens einige der Sprüche waren ganz cool, sonst wär es auch unerträglich gewesen. Teil 4 müsste auch bald aus den Staaten kommen. Manchmal frag ich mich, warum ich mir so was antu
.
Aber es gibt ja auch Trashfilme, die sind so schlecht, dass sie schon wieder... naja, schlecht sind: "The Ape" zum Beispiel. Das ist als 70er-Jahre-King-Kong-Abklatsch ne echte Frechheit. Ein deprimierter Schauspieler im Affenkostüm, der immer in die falsche Richtung schaut, eine Geschichte, die selbst nicht weiß, wo sie hinwill, genau wie die Charaktere, die sich nicht aus Büros bewegen können, oder eine Army, deren Wagen immer weniger wurden ohne Erklärung (obwohl die echte US-Army wohl was gespendet hat). Szenen aus anderen Filmen (Vietnam-Action), mir fehlten die Worte...
Neu: "Pig Hunt". Der ist wirklich nervig, weil er spannungsarm, überhaupt nicht witzig ist und viel zu lang. Beim Fantasy Film Fest das mit 2 anderen Scheißfilmen als XXX-Extreme Cinema zu verkaufen, war ne Frechheit. Zum Glück hab ich mir "OSS 117 - Lost in Cairo" (den Film des Jahres schlechthin) angesehn und wegen Dauerkarte nur mal "Pighunt" gesehn. Das hat aber auch gereicht. Das ist der Maßstab für bodenlose Vermarktungsfrechheit schlechthin (super Plakat, Trailer und UK-DVD-Cover).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…