Egypt 3
-
- Frischling
Hi,
Ich versuche gerade Egypt III ans Laufen zu bekommen. Das Spiel läßt sich leider nicht starten. Vermutlich würde mir der Patch helfen, aber die Webseite von DCEgames existiert nicht mehr. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der den Patch runtergeladen hat und ihn mir schicken könnte?
Danke und viele Grüße
Beo
Ich versuche gerade Egypt III ans Laufen zu bekommen. Das Spiel läßt sich leider nicht starten. Vermutlich würde mir der Patch helfen, aber die Webseite von DCEgames existiert nicht mehr. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der den Patch runtergeladen hat und ihn mir schicken könnte?
Danke und viele Grüße
Beo
- Do
- Süßwasserpirat
http://www.dcegames.com/support/int/sup ... php3?id=76
Funktioniert doch noch?
Aber falls bei dir nicht:
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... r.zip&ref=
Funktioniert doch noch?
Aber falls bei dir nicht:
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... r.zip&ref=
-
- Frischling
-
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
Hi, ist mir jetzt peinlich, aber ich bekomme das Spiel jetzt selbst nicht mehr zum Laufen. Also selbes Problem, Patch installiert, schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung.
Ich habe das Spiel seinerzeit zum Laufen gebracht mit irgendwelchen Einstellungen, weiss aber jetzt nicht mehr wie. Da ich das Spiel aufgrund eines Fehlers nie beendet habe, wollte ich das jetzt mal nachholen bevor Overclocked kommt.
Und jetzt das und ich kriegs nicht mehr hin.
Hat jemand eine Idee mit welchen Einstellungen das Spiel läuft?
LG Britta
Ich habe das Spiel seinerzeit zum Laufen gebracht mit irgendwelchen Einstellungen, weiss aber jetzt nicht mehr wie. Da ich das Spiel aufgrund eines Fehlers nie beendet habe, wollte ich das jetzt mal nachholen bevor Overclocked kommt.
Und jetzt das und ich kriegs nicht mehr hin.
Hat jemand eine Idee mit welchen Einstellungen das Spiel läuft?
LG Britta
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Hi Neon, ich bekomme diese normale Windows-Fehlermeldung, die man auch bekommt, wenn z.b. der IE abstürzt. Also, Egypt3-exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Soll eine Meldung erfolgen?
Ich bin mir sicher, seinerzeit dieselben Probleme gehabt zu haben und lange rumgetüfftelt zu haben, aber ich komme einfach nicht mehr drauf. Habe schon alles unter dxdiag ausprobiert und auch die Kompatibilitätseinstellungen, einfach nichts.
Da ich auch eine NVidia-Karte habe, hätte ja der Patch helfen können, tut er aber nicht.
LG Britta
Ich bin mir sicher, seinerzeit dieselben Probleme gehabt zu haben und lange rumgetüfftelt zu haben, aber ich komme einfach nicht mehr drauf. Habe schon alles unter dxdiag ausprobiert und auch die Kompatibilitätseinstellungen, einfach nichts.
Da ich auch eine NVidia-Karte habe, hätte ja der Patch helfen können, tut er aber nicht.
LG Britta
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Egypt 3
Ich hab genau das gleiche Problem, was kann man denn machen wenn alles andere was angesprochen wurde nicht hilf?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vor Zeiten hatte ich mir mal notiert, dass Egypt3 auch bei Wahl der Vollinstallation auf CD1 im Laufwerk besteht (oder war's CD3?). Das stimmt aber so nicht ganz. Man muss auch noch den Pfad in der config.ini anpassen (letzte Zeile). Als ein von mir so geliebtes no-CD-Spiel bekomme ich es jedoch nicht hin, auch wenn man die Registry-Einträge und das Startmenü mittransportiert. Vielleicht liegt's auch am Patch... Auf dem Rechner, wo es installiert wurde, läuft das Spiel bei mir auch jetzt gerade wieder (unter XP). Auch ohne CD im Laufwerk. Merkwürdig.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
JohnLemon hat geschrieben:Vor Zeiten hatte ich mir mal notiert, dass Egypt3 auch bei Wahl der Vollinstallation auf CD1 im Laufwerk besteht (oder war's CD3?). Das stimmt aber so nicht ganz. Man muss auch noch den Pfad in der config.ini anpassen (letzte Zeile). Als ein von mir so geliebtes no-CD-Spiel bekomme ich es jedoch nicht hin, auch wenn man die Registry-Einträge und das Startmenü mittransportiert. Vielleicht liegt's auch am Patch... Auf dem Rechner, wo es installiert wurde, läuft das Spiel bei mir auch jetzt gerade wieder (unter XP). Auch ohne CD im Laufwerk. Merkwürdig.
Meist du das hier?--> [INSTALL]
PATH=E:\Games\The Adventure Company\Egypt 3 - Das Schicksal des Ramses\datas
edit: Danke an die Zitrone, läuft alles. AUch ohne CD
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................