No Holidays - Die Welt ist geliefert

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: No Holidays - Die Welt ist geliefert

Beitrag von max_power »

Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft, die Seite anzuschauen (sie wird nie geladen). Zu den Animationen: Würde es sich bei deinem Grafikstil nicht anbieten, es mit Flash zu versuchen? Hat Ingo bei Zak:btas so gemacht und obwohl der Grafikstil dort nicht so gut geeignet ist, denke ich, dass es sich sehen lassen kann.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Corni
Frischling
Frischling

Beitrag von Corni »

Ich hab dir ne email geschickt.
Achja zur Homepage kann ich wenig sagen. Bei mir geht sie einwandfrei und von den Schulrechnern aus hatte ich auch keine Probleme.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Von zu Hause aus klappt es auch bei mir super. Vielleicht ist .tt auf der Arbeit gesperrt oder ich habe es irgendwie geschafft, beim auf-den-Link-Klicken einen Fehler einzubauen. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten