Anfang zwanzig.axelkothe hat geschrieben:ernst gemeint? Wie alt bist du?
Ich habe keinen Fernseher, aber ich lese gern.Ne. jetzt mal im Ernst: Hol das nach. Es gibt so viele tolle Filme. Statt irgendwelchen Mist im TV anzusehen einfach mal nen Film reinschieben... oder Filmabende mit Freunden...
DVD-Spieler habe ich auch nicht (okay, den PC, aber das ist ja nicht so pralle). Filmabend mache ich öfters (wir hatten im vorletzten Sommer immer Montag einen originalvertonten Bond-Film gesehen).Muss ja auch nicht unbedingt was Kosten: Filme von Freunden ausleihen, in manchen Bibliotheken gibts einige Klassiker, oder zur Not halt doch 1-2 Euro für die Videothek (im TV mit Werbepausen geht für mich gar nicht...).
Generll muss ich aber sagen, dass mir Filme nicht so zusagen. Es gibt nur wenige Filme, die mir wirklich zusagten (No Country For Old Men, Das weiße Band), weil mich vieles generell an Filmen stört - z.B. Filmmusik in allen ersten Filmen. In ernsten Filmen stört Filmmusik immer. Auch wenn die Stücke für sich gut sind, stören sie die Atmosphäre. Filme komplett ohne Musik wirken VIEL realer und spannender.