Dafür weiß ich allein aufgrund meiner Gedankenkraft, dass Du derzeit an einem Rebus zu unserem neuen/alten Mitglied "GoogleBOT" arbeitest.einzelkaempfer hat geschrieben: Demnächst starte ich ein neues Thema "Benutzerpasswörter erraten", und ich kenne ja jetzt alle Lösungen schon.
[QUIZ]Benutzernamen erraten
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- ark4869
- Mr. Green
Bevor es hier absackt darf jemand für mich weiter machen, mir fällt grad nix ein
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leonaru
- Rätselmeister
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- elevar
- Logik-Lord
Hab heute was über Waffen gelernt. Zum Beispiel, dass es ein normiertes Schienensystem RIS zum Anbringen von Extras an Sturmgewehren gibt.
Re + (Aldi - Di) + CH + (Phantom RIS - Phantom) = realchris
Und gleich das nächste:
Re + (Aldi - Di) + CH + (Phantom RIS - Phantom) = realchris
Und gleich das nächste:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Öhm - ist es wichtig, die Zeichen im Hintergrund genau erkennen zu können?
Bin ich nämlich ein bißchen zu blind für.
Bin ich nämlich ein bißchen zu blind für.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elevar
- Logik-Lord
So im Detail ist das nicht wichtig.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
wenn ich das richtig sehe, soll das ein auge sein oder?
aus den zahlen werd ich nicht ganz schlau ad hoc..
aus den zahlen werd ich nicht ganz schlau ad hoc..
- Kackstift
- Frischling
dat is ASCII art!!!!!!
.....NOT!!!!!!!
Alkohol ist keine Antwort aber man vergisst beim trinken die Frage
Alkohol ist keine Antwort aber man vergisst beim trinken die Frage
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Das kann nur Desch sein. Die Zahlen stehen dezimal für D + Esc + H in Ascii. Wenn das stimmt, wird es etwas dauern, bis ich Zeit für ein neues Rätsel finde, es darf also ruhig jemand einspringen, dem es unter den Nägeln brennt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Maigret hat geschrieben:Das kann nur Desch sein. Die Zahlen stehen dezimal für D + Esc + H in Ascii. Wenn das stimmt, wird es etwas dauern, bis ich Zeit für ein neues Rätsel finde, es darf also ruhig jemand einspringen, dem es unter den Nägeln brennt.
Das ist ja langweilig. Das kann ja nur jemand wissen der programmieren kann. Macht doch mal Rätsel, die jeder lösen kann.
- elevar
- Logik-Lord
Desch ist richtig.
Die Frage ist aber nicht ob, sondern welches Wissen man voraussetzt. Ich hätte jetzt erwartet dass ASCII einigen ein Begriff ist. Werd mir aber Mühe geben interessantere Rätsel zu machen. Mir gegen nur langsam die (guten) Ideen aus.
Die Frage ist aber nicht ob, sondern welches Wissen man voraussetzt. Ich hätte jetzt erwartet dass ASCII einigen ein Begriff ist. Werd mir aber Mühe geben interessantere Rätsel zu machen. Mir gegen nur langsam die (guten) Ideen aus.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ist mir schon ein begriff. Allerdings nur für copy und paste. So "Frohes Neues" usw.
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Ich kenne keinen ernsthaften Programmierer, der direkt mit ASCII arbeiten würde. Ich habe selber nachsehen müssen, das ist in Zeiten des Internets auch kein Problem, wenn man keinerlei Programmierumgebung auf der Platte hat. Insofern fand ich das Rebus vollkommen in Ordnung und sogar ziemlich leicht. Leider habe ich gerade eine absolut grottige Internetverbindung, deshalb wird es noch etwas dauern, es darf also weiterhin, wer möchte.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Dann bin ich mal so frei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Hier ein einfaches von mir
Ups. Der war schneller.
Übrigens müsst ihr von dem Ergebnis das N abziehen.
Ups. Der war schneller.
Übrigens müsst ihr von dem Ergebnis das N abziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.