[QUIZ]Benutzernamen erraten
- Scree
- Adventure-Gott
Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
Na dann sag mal was die ersten beiden Bilder ergeben sollen?!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Maigret
- Hobby-Archäologe
@Floyd: 9330 + 7 hätte ich verstanden, dann wäre das mit dem Überlauf ja ganz natürlich. Oder MTV + G.
Zum Rätsel ein kleiner Tipp. Alle Bilder sind von Wikimedia Commons und direkt unter dem entsprechenden Suchbegriff zu finden. Nur die werte Frau Schwarz habe ich in den Untiefen des Internets gefunden.
Zum Rätsel ein kleiner Tipp. Alle Bilder sind von Wikimedia Commons und direkt unter dem entsprechenden Suchbegriff zu finden. Nur die werte Frau Schwarz habe ich in den Untiefen des Internets gefunden.
- Floyd
- Logik-Lord
Letzlich sind das doch nur Symbole, und die 7 ist einfach eine Alternativschreibweise für den entsprechenden Buchstaben. Wenn man ganz genau ist, stellt A die 0 dar, dann wäre die 7 das H gewesen. Ob das wirklich einfacher gewesen wäre?
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- elevar
- Logik-Lord
Diese Info verunsichert mich nun etwas. Ich komm nicht drauf, lasse aber gern wissen, was ich vermute bereits erkannt zu haben:Maigret hat geschrieben:@Floyd: 9330 + 7 hätte ich verstanden, dann wäre das mit dem Überlauf ja ganz natürlich. Oder MTV + G.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- elevar
- Logik-Lord
Mein vorheriger Post darf eher als Kapitulation verstanden werden.Na bei der Spoiler-Vorlage ist es nicht mehr so schwierig.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Ich finde deinen Post *ulatio schon extrem nah an der Lösung, also denke noch einmal nach. Und wie bereits angemerkt, wir hatten diesen bekannten User schon, aber mir gefiel meine Lösung einfach zu gut, als dass ich es mir hätte verkneifen können. Als allerletzten Tipp, der Maler des Bildes ist William Blake.
- Scree
- Adventure-Gott
postulatio? Schuss ins Blaue
Edit: Wo ist eigentlich Donald?
Edit: Wo ist eigentlich Donald?
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Einen Schuss ins Blaue könnte ich jetzt höchstens noch von elevar akzeptieren, alles andere wäre ja schon beinahe unanständig. Da muss schon die Lösung für das ganze Rätsel her.
- Scree
- Adventure-Gott
Pfff, wer bist du? Gott?
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Nein, das war mein Versuch, dir freundlich zu sagen, dass ich deinen Versuch zumindest nicht nett finde und eigentlich erwartet habe, dass wir darauf warten, was elevar zu schreiben hat. Aber gut, du hast Recht, es ist postulatio, du bist dran. Du darfst dich jetzt ein klein wenig schlecht fühlen.
Die Lösung: Pfosten - Feen (das Gemälde ist "Oberon, Titania and Puck with Fairies Dancing", die Feen sind weiterhin farbig), den Rest hat elevar ja schon geknackt. Die Links dazu sind Ulster, Ster, einen jugendfreien Link zu der Aktion von Jessica Schwarz kann ich leider nicht bieten und das Fell ist vom Opossum.
Die Lösung: Pfosten - Feen (das Gemälde ist "Oberon, Titania and Puck with Fairies Dancing", die Feen sind weiterhin farbig), den Rest hat elevar ja schon geknackt. Die Links dazu sind Ulster, Ster, einen jugendfreien Link zu der Aktion von Jessica Schwarz kann ich leider nicht bieten und das Fell ist vom Opossum.
- elevar
- Logik-Lord
- Scree
- Adventure-Gott
Den Pfosten hab ich übrigens sogar erkannt .
Achja, ich gebe ab
Achja, ich gebe ab
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Gute Frage! Wo steckt die Ente?Scree hat geschrieben: Edit: Wo ist eigentlich Donald?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Scree
- Adventure-Gott
Okay dann werf ich ein Bild rein: Es gilt: -10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.