Dennis Hopper ist tot...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Dennis Hopper ist tot...

Beitrag von Fightmeyer »

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34,00.html

Es zeichnete sich ja bereits in den letzten Wochen/Monaten ab. Nun ist er seinem Krebsleidern erlegen.

Ich persönlich habe seine Paraderolle in Easy Rider nicht gesehen.
Mir ist er nur als Bösewicht in Speed und Waterworld angenehm im Gedächtnis geblieben.
Ab den späten 90ern hat er ja überwiegend nur noch TV-Produktionen bzw. LowBudget Zeugs gemacht, wobei da sein schauspielerisches Können teilweise völlig unterging. Schade eigentlich.
Weiß eigentlich jemand, ob er seine Ex nun noch rechtzeitig von seinem Erbe ausschließen konnte?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Dennis Hopper ist tot...

Beitrag von realchris »

Easy Rider war ganz ok. Einer der großen Filme des New Hollywoos.

Aber seine beste Rolle hat her in Blue Velvet gespielt. :-)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Deiner Meinung nach.... bitte auch so formulieren! Ich hasse diese Absolutaussagen bei Dingen, die eigentlich nur dem persönlichen Geschmack unterliegen...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

R.I.P.
Fightmeyer hat geschrieben:Deiner Meinung nach.... bitte auch so formulieren! Ich hasse diese Absolutaussagen bei Dingen, die eigentlich nur dem persönlichen Geschmack unterliegen...
Fightmeyer hat geschrieben:Was gehtn da gerade ab? Deutschland auf Platz 1?! Hat denn ganz Europa n Knick in den Ohren? WIe kann denn eine Scheiße so wenig und eine andere soviel Punkte kriegen?
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Den kannte ich nicht mal.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Neee, oder? :wink: Ist Dir als Spieler noch nie Black Dahlia untergekommen? :shock:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Black Dahlia hab' ich leider nie spielen können, aber war der Hopper Dennis nicht in diesem schrägen Hell-Adventure am Start? Mit Grace Jones zusammen? An dem blöden Ding bin ich geradezu verzweifelt, keine Zeitschrift hatte eine Lösung zu bieten und Internet war auch nicht. Als sich dieser Zustand dann geändert hat, war mir das Spiel irgendwie abhanden gekommen. :(
Eine Ente wie du und ich
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Entchen, wenn Du es nochmal probieren möchtest, sag Bescheid, ich schick's Dir. :D

Übrigens, bei uns gibt es heute knusprige Entenbrust zum Mittagessen. :P :twisted:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

jutse hat geschrieben:Entchen, wenn Du es nochmal probieren möchtest, sag Bescheid, ich schick's Dir.
Hach! *Träne der Rührung aus dem Auge wischt*
jutse hat geschrieben:Übrigens, bei uns gibt es heute knusprige Entenbrust zum Mittagessen.
WOAS! Da muss ich doch gleich mal meine Neffen durchzählen... :shock:
Eine Ente wie du und ich
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

DasJan hat geschrieben:R.I.P.
Fightmeyer hat geschrieben:Deiner Meinung nach.... bitte auch so formulieren! Ich hasse diese Absolutaussagen bei Dingen, die eigentlich nur dem persönlichen Geschmack unterliegen...
Fightmeyer hat geschrieben:Was gehtn da gerade ab? Deutschland auf Platz 1?! Hat denn ganz Europa n Knick in den Ohren? WIe kann denn eine Scheiße so wenig und eine andere soviel Punkte kriegen?
Wie gut, dass ich das als Frage formuliert hatte und somit nicht im Widerspruch zu meiner oben getätigten Aussage stehe... :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

War ja nach der Vorerkrankung nicht anders zu erwarten, dass das nicht mehr allzu lange dauert. Ich mochte Dennis Hopper auch sehr. Ich hätte ihm vor allem noch mal ein echtes Comeback gewünscht. Das Halbe nach Speed hat bekanntlich nicht lange nachgewirkt, nachdem Waterworld leider gefloppt ist, obwohl das eigentlich ein guter Film war.

Gary Coleman (Diff'rent Strokes) ist übrigens auch tot. Der konnte ja gar nicht mehr an seine früheren Erfolge anknüpfen. Das Letzte, was ich bei ihm bewusst mitbekommen habe, war wohl der Auftritt in Postal 2.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

jutse hat geschrieben:Neee, oder? :wink: Ist Dir als Spieler noch nie Black Dahlia untergekommen? :shock:
Black Dahlia habe ich erst letzten Sommer durchgezockt. Jetzt erinnere ich mich auch wieder - er war der Vorgänger des Protagonisten.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wir werden ihn niemals für seine Rolle als King Koopa vergessen...

Ganz ehrlich, der Name kam mir minimal bekannt vor, aber bis auf erwähnte Rolle hab ich ihn nie gesehen. Trotzdem sind Tode selten gut.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Und natürlich der Junge Dennis Hopper in "Denn sie wissen nicht, was sie tun".
Deiner Meinung nach.... bitte auch so formulieren! Ich hasse diese Absolutaussagen bei Dingen, die eigentlich nur dem persönlichen Geschmack unterliegen...
Ich denke, man muss nicht zu jeder Aussage noch die Fußnote "Meiner Meinung nach" ergänzen. Der durchschnittsintelligente weiß, dass ein Geschmacksurteil subjektiv ist.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Aber wir wissen doch alle, dass ich unterdurchschnittlich bin... :roll:
Antworten