Dennis Hopper ist tot...
- Grappa11
- Adventure-Treff
Naja, er hat schon recht. Ich stimme Dir zu, dass es klar werden sollte, wenn jemand einfach nur seine Meinung sagt und keinen Anspruch auf "Richtigkeit" erhebt. Es gibt schließlich auch Leute, die ihre eigene Meinung als Weissagung verstehen. Aber seine Äußerung sieht mir nicht gerade danach aus, als wenn er das selbst so sieht, dass seine Ansicht die einzig richtige ist. Realchris mag manchmal ziemlich eigene Ansichten haben, ob nun öfter oder seltener als bei allen anderen von uns weiß ich nicht (spielt aber auch keine Rolle), aber ich erlebe ihn in Bezug auf andere Meinungen als alles andere als intolerant.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das war jetzt auch kein Angriff auf realchris. Mir ist es hier halt nur des Öfteren aufgefallen, dass bei Meinungen zu Filmen häufig die absolute Wahrheit verkündet wird und man teilweise den Eindruck kriegt, alle anderen haben einfach keine Ahnung von Filmen, wenn sie das anders sehen.
@Realchris
Wie gesagt, das ging nicht gegen Dich persönlich. Wir haben zwar des Öfteren unsere Differenzen, aber ich denke, wir können ganz gut damit umgehen.
Damit sollten wirs dann auch belassen. Hier gehts schließlich um Mr. Hopper.
@Realchris
Wie gesagt, das ging nicht gegen Dich persönlich. Wir haben zwar des Öfteren unsere Differenzen, aber ich denke, wir können ganz gut damit umgehen.
Damit sollten wirs dann auch belassen. Hier gehts schließlich um Mr. Hopper.
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Dennis Hopper ist tot...
Is so nicht ganz richtig. Immerhin wars ne Suggestivfrage.Fightmeyer hat geschrieben:
Wie gut, dass ich das als Frage formuliert hatte und somit nicht im Widerspruch zu meiner oben getätigten Aussage stehe...
RIP Dennis Hopper, langsam stirbt "meine" Schauspielergeneration =(.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Dennis Hopper ist tot...
Ich hab Easy Rider nie gesehen, aber ich fand Dennis Hopper sehr gut als Schauspieler, grade in Speed fand ich ihn klasse als Bösewicht. Muss ich mal wieder sehen glaub ich... R.I.P
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Für alle ÖsterreicherInnen bzw. ORF2-EmpfängerInnen, die morgen nicht arbeiten müssen *grummel*: um 00:40 wird heute in memoriam "Easy Rider" gezeigt.
Der Film ist einfach Kult!
Der Film ist einfach Kult!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- neon
- Adventure-Treff
Mir geht das auch ein bißchen nahe. Dennis Hopper war für mich vor allem großartig in 'Flashback', als er Kiefer Sutherland an die Wand gespielt hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962