Songs in Werbungen - mySpace Contest

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Einstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Songs in Werbungen - mySpace Contest

Beitrag von Einstein »

Heysen Freunde!

Ich wollte nur mal eure Meinung einholen, bezüglich eines Song-Contestes. Auf myspace wurde der contest "Sound of Bamboo" ins Leben gerufen, von der Firma Wacom. Die Aufgabe war es ein Lied zu schreiben, was zu einem Videoclip passt. Den könnt ihr auch da angucken. Mittlerweile sind die irgendwie schon in der letzten Phase und die Jury muss nun entscheiden wer von den drei Finalisten gewinnt. Ich beiße mir gerade in den Arsch, dass ich nicht mitgemacht habe. Schon vor Wochen hab ich das gesehen, aber ich dachte mir die Konkurrenz wird so groß sein, dass ich das eh nicht schaffe. Aber jetzt so im Nachhinein. Findet ihr, dass die drei Finalisten wirkliches Werbepotenzial haben? Man kennt ja so diese Lieder aus den Werbungen, die einem wirklich im Gedächtnis bleiben. Aber findet ihr, dass das bei den hier auch der Fall ist? Falls ihr andere Contests kennt, könnt ihr sie hier auch gerne mal schreiben, weil irgendwie scheinen das schon "Sprungbretter" für die Karriere zu sein.

Und was denkt ihr allgemein so über Werbesongs? Welches war euer all-time-favorite?

MFG
Einstein =]
Antworten