Eurovision Song Contest
- neon
- Adventure-Treff
Dann hau rein, nimm Dir ein Beispiel an Donald, dann hast Du's in zwei Jahren geschafft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Re: Eurovision Song Contest
@neon
Ja, endlich weiss ich was nach dem Roboteraffe kommt.
Ja, endlich weiss ich was nach dem Roboteraffe kommt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Jutse, das über ihren guten Hintergrund findet man im Netz, auch wie und wo sie wohnt. Kein Asiviertel! Der war übrigens nicht nur Botschafter .
- Sven
- Zombiepirat
Brauchst ja nicht immer zu übertreiben.realchris hat geschrieben:Jutse, das über ihren guten Hintergrund findet man im Netz, auch wie und wo sie wohnt. Kein Asiviertel!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich dachte immer, nach Roboteraffe (oder schon dabei) bekommt man einen selbst gewählten Titel?
<--- siehe hier!
<--- siehe hier!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Grappa11
- Adventure-Treff
Das hat dann aber zeebee oder Jan gemacht, oder etwa nicht? Wenn das jeder selbst ab einer bestimmten Grenze machen könnte, würde sich Onkel Donald z.B. einen Titel wie 'Duck with the biggest cock' oder so geben können. Muss ja nicht sein.
Ich glaube aber, dass wir wegen ein paar Leuten mit besonders vielen Postings vor ein paar Monaten ein paar neue Stufen eingeführt haben.
Ich glaube aber, dass wir wegen ein paar Leuten mit besonders vielen Postings vor ein paar Monaten ein paar neue Stufen eingeführt haben.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Dem anatomisch fehlgeleiteten Schuhverkäufer sei gesagt: Enten haben keinen Schwanz, sondern einen Bürzel (engl. "rump").Grappa11 hat geschrieben:'Duck with the biggest cock'
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe die Diskussion so in Erinnerung, daß man sich ab 5000 Posts selbst einen Namen geben kann, weil sich manche durch den "Roboteraffen" nicht geschmeichelt gefühlt haben (warum auch immer ).Grappa11 hat geschrieben:Ich glaube aber, dass wir wegen ein paar Leuten mit besonders vielen Postings vor ein paar Monaten ein paar neue Stufen eingeführt haben.
Aber die Erinnerung ist so eine trügerische Sache.... am Grunde des Flaschenbodens...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das nennt man dann aber nicht Erinnerung, sondern Delirium...Loma hat geschrieben:Aber die Erinnerung ist so eine trügerische Sache.... am Grunde des Flaschenbodens...
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hach, du Schnuckiputz! Ich würde dich am liebsten... rupfen.
Ich denke, also spinn' ich.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Onkel Donald hat geschrieben:Dem anatomisch fehlgeleiteten Schuhverkäufer sei gesagt: Enten haben keinen Schwanz, sondern einen Bürzel (engl. "rump").Grappa11 hat geschrieben:'Duck with the biggest cock'
Und der wenig cleveren Ente sage ich, dass Ente und Hahn zwei unterschiedlichen Vogelgattungen angehören und es deshalb einigermaßen witzig ist. Ich hätte auch "drake with the biggest cock" schreiben können, damit es jeweils die männlichen Vertreter der Gattung sind. Davon abgesehen hat heißt das Ding Kloake.
@Loma: Das kann sein. Es ging nur darum, dass das mWn weiterhin nur einer der Admins ändern kann, man also einen abweichende Titel beantragen muss, wenn man einen anderen haben will. Dass das erst ab einer bestimmten Beitragszahl akzeptiert wird, nur einmal geändert werden kann und nicht jeder gewünschte Titel auch vergeben wird, ergibt Sinn. Ich habe die Regelung auch nicht im Kopf, deshalb ja die Frage an FireOrange.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Für dich lass' ich doch auch jederzeit die letzte Feder...Loma hat geschrieben:Hach, du Schnuckiputz! Ich würde dich am liebsten... rupfen.
Irgendwie fehlt uns noch ein bisschen die kommunikative Feinabstimmung. (Vielleicht trinke ich zu wenig Grappa?) Jedenfalls finde es tröstlich, dass dein Beitrag gar nicht so schweineigelig gemeint war, wie er bei mir ankam.Grappa11 hat geschrieben:Und der wenig cleveren Ente sage ich...
Eine Ente wie du und ich
- max_power
- Zombiepirat
Loma und Grappa: Genauso ist es, da einige mit dem Roboteraffen nicht einverstanden waren, hat Jan an alle mit entsprechend vielen Beiträgen eine Nachricht verschickt, dass man sich einen Wunschtitel verleihen lassen kann.
Dass es einen neuen Titel bei 13.000 Beiträgen gibt, glaube ich nicht, schließlich hat der Zombiepirat bereits 5.000 Beiträge auf sich warten lassen. Bis zu den 13.000 wird es bei mir auch noch lange dauern, denn da ich jetzt über ein echtes Wohnzimmer verfüge, brauche ich das AT-Forum nicht mehr als solches, was sich stark auf meine Beitragsfrequenz ausgewirkt hat.
Kinder wohlhabender Eltern werden in der Regel mit unerwartetem, großen Geldsegen besser zurechtkommen also Kinder aus Familien, die unter der Armutsgrenze leben, da:
Hm, so richtig gehaltvoll ist das alles noch nicht, da müsste man sich wohl tatsächlich mehr mit Soziologie oder Sozialpsychologie oder Ähnlichem befassen.
Dass es einen neuen Titel bei 13.000 Beiträgen gibt, glaube ich nicht, schließlich hat der Zombiepirat bereits 5.000 Beiträge auf sich warten lassen. Bis zu den 13.000 wird es bei mir auch noch lange dauern, denn da ich jetzt über ein echtes Wohnzimmer verfüge, brauche ich das AT-Forum nicht mehr als solches, was sich stark auf meine Beitragsfrequenz ausgewirkt hat.
Ich weiß zwar nicht, worauf sich das bezogen hat, in jedem Fall war es aber eine sinnfreie "Statistik". Wenn ein "Millionärssöhnchen" Pleite geht, wird er sicher nicht als erstes zur Schuldnerberatung rennen, außerdem gibt es vermutlich mehr Kinder von Sozialhilfeempfängern als von Millionären.realchris hat geschrieben:Dann geh mal in die Schuldnerberatung und frage, welche Schicht mit ihrem Geld besser umgeht. Wo die Leute sitzen, die weit über ihre Verhältnisse leben oder die Masse der Kaufsüchtigen.
realchris hat geschrieben:Es ist eben leider so, dass die Kinder aus der "bildungsfernen Schicht" statistisch, schlechteren Zugang zu Bildung haben, dementsprechend weniger gebildet sind,
Das denke ich auch, also fassen wir noch mal (aus meiner Sicht) zusammen:realchris hat geschrieben:schlechter ernährt werden, da die Eltern es nicht besser gelernt haben, dementsprechend eine geringere Lebenserwartung und auch keine guten Vorbilder für das Verwalten von Geld haben. Der Neureiche wird eher sein Geld aus dem Fenster schmeißen als der Sproß einer bürgerlichen Familie, der dementsprechende Erziehung und Umfeld zur Verfügung hat. In solchen Familien geht es darum, den Reichtum zu halten und bestenfalls sogar zu vermehren.
Kinder wohlhabender Eltern werden in der Regel mit unerwartetem, großen Geldsegen besser zurechtkommen also Kinder aus Familien, die unter der Armutsgrenze leben, da:
- Sie bereits einen größeren Wohlstand besitzen, also nicht "aufholen" müssen
- Sie entweder selbst mehr Wissen über Investitionen gelernt haben oder Menschen im direkten Umfeld haben, die sie unterstützen
Hm, so richtig gehaltvoll ist das alles noch nicht, da müsste man sich wohl tatsächlich mehr mit Soziologie oder Sozialpsychologie oder Ähnlichem befassen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Der Typ aus den Kommentaren hat völlig recht. Ich wusste doch das ich Lenas Tanzbewegungen schon einmal irgendwo gesehen hab.
http://www.youtube.com/watch?v=bxROkkm02AQ
http://www.youtube.com/watch?v=bxROkkm02AQ
- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, dasJan hat den Nick festgelegt. Aber ich dachte, dass das nur der Fall war, weil wir eh schon die höchste "Etage" hatten. Mir war nie klar, dass es einen Zombiepiraten gibt (außer LeChuck natürlich). Aber erstaunlich, dass ich immer noch auf Platz 7 bin, ich hab doch die letzten Jahre kaum was geschrieben.
Man nennt das auch "Hypothese der wachsenenden Wissenskluft".realchris hat geschrieben:Es ist eben leider so, dass die Kinder aus der "bildungsfernen Schicht" statistisch, schlechteren Zugang zu Bildung haben, dementsprechend weniger gebildet sind,
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.