Indiana Jones
- sinus
- Rätselmeister
Bermuda-Dreieck ...
Ob se da auch eine Verbindung zu Close Encounters hinbekommen à la "Oh, hier verschwindet gerade ne Flugzeugstaffel" ...? (Obwohl dann natürlich die Außerirdischen vorkommen müssten ...)
War doch das Bermuda-Dreieck, oder?
Ob se da auch eine Verbindung zu Close Encounters hinbekommen à la "Oh, hier verschwindet gerade ne Flugzeugstaffel" ...? (Obwohl dann natürlich die Außerirdischen vorkommen müssten ...)
War doch das Bermuda-Dreieck, oder?
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Indiana Jones
Ich will Daniel Craig als Nazi-Gegenspieler sehen!
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
"Kaum CGI..."
Hatte man das nicht vollmundig auch beim letzten Teil behauptet...?
Und Bermuda-Dreieck schreit entweder nach Aliens, (was sie ja hoffentlich nicht nochmal mache...) oder Zeitreise...
Hatte man das nicht vollmundig auch beim letzten Teil behauptet...?
Und Bermuda-Dreieck schreit entweder nach Aliens, (was sie ja hoffentlich nicht nochmal mache...) oder Zeitreise...
-
- Riesiger Roboteraffe
Aliens wäre doof. Atlantis oder eine ähnliche Zivilisation, die im Meer lebt, fände ich cool. Zeitreise gab es doch mal in einem Film mit dem Flugzeugträger Nimitz.
- Abel
- Rätselmeister
Bermuda-Dreieck klingt erstens ausgelutscht wie sonst was und zweitens hat das wenig mit Archäologie zu tun. Was will Indie da? Alte Schiffe ausgraben? Da sind mir die Aliens ja fast schon lieber. Wirklich schade, dass man sich nicht auf die Tradition der alten Filme zurückbesinnt... Naja gut, vielleicht macht man ja aus dem Thema auch was anderes als das was mir da so in den Kopf schießt.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Der 1. Teil war toll... da gab es Nazis.
Der 2. Teil war nicht so doll.... da gab es keine Nazis
Der 3. Teil war grandios... da gab es Nazis.
Der 4. Teil war nicht so doll.... da gab es keine Nazis
Der 5. Teil sollte also zu Zeiten des 2. WK spielen, damit das was wird. Da man die zeitliche Abfolge aber vermutlich beibehalten wird, wird Indy 5 wohl wieder im kalten Krieg spielen (klar, wenn Mutt wieder mitmacht)... keine Nazis... wird wohl wieder nicht so doll...
Der 5. Teil sollte also zu Zeiten des 2. WK spielen, damit das was wird. Da man die zeitliche Abfolge aber vermutlich beibehalten wird, wird Indy 5 wohl wieder im kalten Krieg spielen (klar, wenn Mutt wieder mitmacht)... keine Nazis... wird wohl wieder nicht so doll...
- Grappa11
- Adventure-Treff
Man kann das bestimmt auch irgendwie ... kombinieren
http://www.clip4e.com/play_the_simpsons ... _nazis.htm
http://www.clip4e.com/play_the_simpsons ... _nazis.htm
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Arne
- Tastatursteuerer
Ach, vllt. finden sich dann ja in Argentinien ein Paar Alt-Nazis...
- Sven
- Zombiepirat
@Fightmeyer
Nur ein Wort: Dito.
Nur ein Wort: Dito.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Indiana Jones 5 and the Island of Lost
War doch klar, dass nur Indy das Licht in der Höhle erklären kann. Man hat Lost offen enden lassen, damit Indy die Kohlen aus dem Feuer holt. Das Bermudadreieck ist die Lostinsel.
War doch klar, dass nur Indy das Licht in der Höhle erklären kann. Man hat Lost offen enden lassen, damit Indy die Kohlen aus dem Feuer holt. Das Bermudadreieck ist die Lostinsel.
- basti007
- Adventure-Treff
Na, da der fünfte Teil wohl im Bermuda Dreieck spielt ist die Sache doch klar: Indy verschwindet im Bermuda Dreieck mit seiner Propeller-Maschine durch ein Wurmloch und taucht zur Zeit des zweiten Weltkrieges wieder auf. Irgendwie muss die Regel mit "ungerader Indy-Teil = Nazi-Galore" ja beibehalten werden.Fightmeyer hat geschrieben:Der 1. Teil war toll... da gab es Nazis.
Web: Weblog
- fireorange
- Adventure-Treff
Bermuda-Dreieck. Sehr cool. Hört sich gut an, ich freu mich drauf.
Ach ja, spielen zufällig Dinosaurier mit?
Ach ja, spielen zufällig Dinosaurier mit?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Dein Wort in Gottes Ohr! Sollte mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommen wird...basti007 hat geschrieben:Na, da der fünfte Teil wohl im Bermuda Dreieck spielt ist die Sache doch klar: Indy verschwindet im Bermuda Dreieck mit seiner Propeller-Maschine durch ein Wurmloch und taucht zur Zeit des zweiten Weltkrieges wieder auf. Irgendwie muss die Regel mit "ungerader Indy-Teil = Nazi-Galore" ja beibehalten werden.Fightmeyer hat geschrieben:Der 1. Teil war toll... da gab es Nazis.
- Scree
- Adventure-Gott
Aus dieser Perspektive habe ich Indiana Jones noch nie betrachtet.Fightmeyer hat geschrieben:Der 1. Teil war toll... da gab es Nazis.
Aber sehr interessant wie einige Menschen, einige Filme wahrnehmen ... .
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde Teil 1-3 grandios. Der 2. Teil hat mir als Abwechslung von den Nazis sehr gefallen. Richtig schlecht und völlig aus der Reihe war für mich nur Indy 4. Ich will weder Zeitreise, noch Nazis oder Aliens.